nen zauber
nen zauber
Ich überlege immer ob man nicht einen Zauber einbauen kann mit dem man für 20 -30 min auch freunde angreifen kann ohne xp zu verlieren
-
- Teidam
jo finde ich auch...
erst letztens wurde ich noch von einem freund (rasse) beklaut, dafür wollt ich ihm eins aufn deckel geben, nur ich brauch die xp....
man könnt den zauber ja.
"macht der berserker" nennen, halt das der char nichtmher er slebst ist und auf alles draufhackt.... berserker eben....
erst letztens wurde ich noch von einem freund (rasse) beklaut, dafür wollt ich ihm eins aufn deckel geben, nur ich brauch die xp....
man könnt den zauber ja.
"macht der berserker" nennen, halt das der char nichtmher er slebst ist und auf alles draufhackt.... berserker eben....
ClanLeader vom clan: The Bountyhunter's Revenge!!!
immer neue user willkommen!!!
[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]
immer neue user willkommen!!!
[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]
-
- Kriechlapf
Also ich bin völlig dagegen:
Damit geht die Story völlig verloren.....die Guten sollen die Bösen auslöschen, und die Bösen die Guten und die Natlas versorgen die beiden Gruppen. Wenn Freunde nun auch noch angegriffen werden, dann wars das mit der Story großteils. (Sind ja nun schon schon "Feinde" innerhalb eines Clans) Meine Meinung.....
Noch etwas: (Das ist jetzt doch was, was mich betrifft)
Der größte Vorteil der Natlas ginge verloren! Ich habe mich für einen Natla entschieden, weil ich mit diesem Krieg nichts aktiv zu tun haben will! Wenn mich jetzt noch Leute angreifen können/bzw. ich auch Leute angreifen kann, dann hätte ich kein Natla werden brauchen.
Damit geht die Story völlig verloren.....die Guten sollen die Bösen auslöschen, und die Bösen die Guten und die Natlas versorgen die beiden Gruppen. Wenn Freunde nun auch noch angegriffen werden, dann wars das mit der Story großteils. (Sind ja nun schon schon "Feinde" innerhalb eines Clans) Meine Meinung.....
Noch etwas: (Das ist jetzt doch was, was mich betrifft)

Der größte Vorteil der Natlas ginge verloren! Ich habe mich für einen Natla entschieden, weil ich mit diesem Krieg nichts aktiv zu tun haben will! Wenn mich jetzt noch Leute angreifen können/bzw. ich auch Leute angreifen kann, dann hätte ich kein Natla werden brauchen.
- vnv_nation
- Feuervogel
Vielleicht liegt das mit dem Freund einfach daran, dass hier 2 Welten aufeinander stoßen, die nunmal von einigen verfeindeten und befreundeten Rassen bevölkert werden ??? Somit suchst du dir deine Freunde selbst aus, darunter werden durchaus Vertreter der verschiedenen Rassen und Klassen sein, doch Menschen sind einander, so wie Onlos eben wohlgesonnen. Das sie sich evtl. auf den Zeiger gehen, sich gegenseitig bestehlen, ist ja soweit auch normal. Und mal ehrlich, haust du IRL jeden platt, der die nicht in Kram passt, der ne Hakennase hat bzw. rote Haare oder grünblaue Augen ??? Nein, und warum nicht? Eben, weil er zu deiner Rasse gehört, ein Mensch ist. Andere Rassen in diesem Sinne sind mir nicht bekannt, also leb damit...
lol Re-Amun passend zu meinem Char "Sefu Amun" *gg*
aber mal zum topic
was meint ihr, warum es die serum geister gibt...
da kann man kurzerhand mal die seiten wechseln... ok, zurück zur guten seite kostet... aber man kann ja dann ne "sammelrache" durchführen.... ausserdem gibt es noch den zauber "dunkle kontrolle" womit man auch freunden 10exp klauen kann...
wer diesen zauber nicht kaufen kann, weil er keinen zugriff hat, kann sich bei mir melden "Sefu Amun"
kostet dann aber 500 statt 450
(kleine belohnung für mich eben
)
gruss Chi
aber mal zum topic
was meint ihr, warum es die serum geister gibt...
da kann man kurzerhand mal die seiten wechseln... ok, zurück zur guten seite kostet... aber man kann ja dann ne "sammelrache" durchführen.... ausserdem gibt es noch den zauber "dunkle kontrolle" womit man auch freunden 10exp klauen kann...
wer diesen zauber nicht kaufen kann, weil er keinen zugriff hat, kann sich bei mir melden "Sefu Amun"
kostet dann aber 500 statt 450

gruss Chi