Verräter und Türme

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Dracus
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Verräter und Türme

Beitrag von Dracus » 3. Okt 2006, 14:22

Meine Idee ist, dass sich Verräter nicht mehr an den Türmen ihrer Fraktion heilen können, wenn diese in der Überzahl sind, weil sie ja "Verräter" sind.
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 3. Okt 2006, 14:23

Dafür, da es rp-technisch logisch wäre.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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kaot
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Beitrag von kaot » 3. Okt 2006, 14:44

Dafür, damit das verrätertum mal igendeinen nachteil bekommt (von allen angreifbar zu sien ist kein Nachteil).
Bazinga!

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 3. Okt 2006, 14:56

Dagegen ( Von allen angegriffen werden zu können ist ein Nachteil )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

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sdb
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Beitrag von sdb » 3. Okt 2006, 14:56

aber die meisten verräter sind player killer und wollen eh abbauen

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Brainmaster
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Beitrag von Brainmaster » 3. Okt 2006, 15:43

Dafür, und auch dafür ne neue turmfarbe (verräter) einzuführen.
BildBild

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Dracus
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Beitrag von Dracus » 3. Okt 2006, 16:01

dafür ne neue turmfarbe (verräter) einzuführen.
Blöd, lieber eine für Natlas.
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Schmiddi
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Beitrag von Schmiddi » 3. Okt 2006, 16:53

Blizz hat geschrieben:Dagegen ( Von allen angegriffen werden zu können ist ein Nachteil )
also sie müssen ja kein verräter werden oder?

bin dafür,dass verräter keine türme mehr angreifen können,da es wirklich rp mäßig besser wäre.

hulk
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Beitrag von hulk » 3. Okt 2006, 19:02

jap verräter sollten sich nicht heilen können,da sie ja ihre fraktion VERRATEN haben,wie der name schon sagt.
natlas dagegen sollte sich immer an den türmen heilen können,egal welcher fraktion die türme gehören.sie können überall in shops einkaufen,sind mit keiner rasse(außer verräter)befeindet,also sollten sie sich auch an jedem turm heilen können

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Beitrag von Thunderfighter » 3. Okt 2006, 21:17

hulk hat geschrieben:jap verräter sollten sich nicht heilen können,da sie ja ihre fraktion VERRATEN haben,wie der name schon sagt.
natlas dagegen sollte sich immer an den türmen heilen können,egal welcher fraktion die türme gehören.sie können überall in shops einkaufen,sind mit keiner rasse(außer verräter)befeindet,also sollten sie sich auch an jedem turm heilen können
rp-technisch gesehen richtig, allerdings etwas ungerecht! wenn im ausgleich dafür natla keine turmgeister mehr angreifen könnten(ring der erscheinung, zepter der zeit fallen somit weg) finde ich könnte man es meiner meinung nach einbauen!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

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sdb
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Beitrag von sdb » 4. Okt 2006, 10:13

ich bin sowieso dafür das verräter keine türme verwenden können dafür alle geister killen
und natla alle türme verwenden können dafür keine geister killen

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Strogohold
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Beitrag von Strogohold » 4. Okt 2006, 11:34

Blizz hat geschrieben:Dagegen ( Von allen angegriffen werden zu können ist ein Nachteil )
*begreift die Aussage nicht*
*trinkt einen Schluck Taunekenbier*
*liest die Aussage erneut*
*grinst*

Jetzt ist klar.. man ist ja nicht freiwillig Verräter! Der Geist der Welt greift einem ja an und z.Teil stirbt man und zum Teil muss man diesen aus REINER NOTWEHR im Kampf ums Überleben töten und ist Verräter...leider....

Nein genug der Ironie *g*

Ich bin total dafür, denn das wäre immerhin, wie von Kaot erwähnt, einmal ein Nachteil für Verräter. Eine neue Turmfarbe fände ich blöd!
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

eifelmaus
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Beitrag von eifelmaus » 4. Okt 2006, 12:08

sgr011566 hat geschrieben:Dafür, da es rp-technisch logisch wäre.
Stimm ich vollkommen zu.
Ich bin immer noch nicht süß

Estron Dekal
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Beitrag von Estron Dekal » 4. Okt 2006, 12:39

Verräter: Keine Heilung an Türmen, Heimzauber an Türmen der eigenen Fraktion, kein Turmkampf

Natla: Heilen an den Türmen der Fraktion mit den meisten Türmen (wenn zB. rot die Mehrheit hat an allen roten Türmen), Heimzauber an allen Türmen (unabhängig von Mehrheiten), kein Turmkampf

-->Dafür

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sdb
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Beitrag von sdb » 4. Okt 2006, 14:02

Estron Dekal hat geschrieben:Verräter: Keine Heilung an Türmen, Heimzauber an Türmen der eigenen Fraktion, kein Turmkampf

Natla: Heilen an den Türmen der Fraktion mit den meisten Türmen (wenn zB. rot die Mehrheit hat an allen roten Türmen), Heimzauber an allen Türmen (unabhängig von Mehrheiten), kein Turmkampf

-->Dafür
so sollte es meiner meinung nach sein

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