Verräter und Türme
Verräter und Türme
Meine Idee ist, dass sich Verräter nicht mehr an den Türmen ihrer Fraktion heilen können, wenn diese in der Überzahl sind, weil sie ja "Verräter" sind.
Welt 7 Dracus | Rest "anonym"
Meine Beiträge in User-Ideen
Dafür, da es rp-technisch logisch wäre.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Blöd, lieber eine für Natlas.dafür ne neue turmfarbe (verräter) einzuführen.
Welt 7 Dracus | Rest "anonym"
jap verräter sollten sich nicht heilen können,da sie ja ihre fraktion VERRATEN haben,wie der name schon sagt.
natlas dagegen sollte sich immer an den türmen heilen können,egal welcher fraktion die türme gehören.sie können überall in shops einkaufen,sind mit keiner rasse(außer verräter)befeindet,also sollten sie sich auch an jedem turm heilen können
natlas dagegen sollte sich immer an den türmen heilen können,egal welcher fraktion die türme gehören.sie können überall in shops einkaufen,sind mit keiner rasse(außer verräter)befeindet,also sollten sie sich auch an jedem turm heilen können
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
rp-technisch gesehen richtig, allerdings etwas ungerecht! wenn im ausgleich dafür natla keine turmgeister mehr angreifen könnten(ring der erscheinung, zepter der zeit fallen somit weg) finde ich könnte man es meiner meinung nach einbauen!hulk hat geschrieben:jap verräter sollten sich nicht heilen können,da sie ja ihre fraktion VERRATEN haben,wie der name schon sagt.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
*begreift die Aussage nicht*Blizz hat geschrieben:Dagegen ( Von allen angegriffen werden zu können ist ein Nachteil )
*trinkt einen Schluck Taunekenbier*
*liest die Aussage erneut*
*grinst*
Jetzt ist klar.. man ist ja nicht freiwillig Verräter! Der Geist der Welt greift einem ja an und z.Teil stirbt man und zum Teil muss man diesen aus REINER NOTWEHR im Kampf ums Überleben töten und ist Verräter...leider....
Nein genug der Ironie *g*
Ich bin total dafür, denn das wäre immerhin, wie von Kaot erwähnt, einmal ein Nachteil für Verräter. Eine neue Turmfarbe fände ich blöd!
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Gelbbart-Yeti
so sollte es meiner meinung nach seinEstron Dekal hat geschrieben:Verräter: Keine Heilung an Türmen, Heimzauber an Türmen der eigenen Fraktion, kein Turmkampf
Natla: Heilen an den Türmen der Fraktion mit den meisten Türmen (wenn zB. rot die Mehrheit hat an allen roten Türmen), Heimzauber an allen Türmen (unabhängig von Mehrheiten), kein Turmkampf
-->Dafür