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Verräter und Türme
Verfasst: 3. Okt 2006, 14:22
von Dracus
Meine Idee ist, dass sich Verräter nicht mehr an den Türmen ihrer Fraktion heilen können, wenn diese in der Überzahl sind, weil sie ja "Verräter" sind.
Verfasst: 3. Okt 2006, 14:23
von sgr011566
Dafür, da es rp-technisch logisch wäre.
Verfasst: 3. Okt 2006, 14:44
von kaot
Dafür, damit das verrätertum mal igendeinen nachteil bekommt (von allen angreifbar zu sien ist kein Nachteil).
Verfasst: 3. Okt 2006, 14:56
von Blizz
Dagegen ( Von allen angegriffen werden zu können ist ein Nachteil )
Verfasst: 3. Okt 2006, 14:56
von sdb
aber die meisten verräter sind player killer und wollen eh abbauen
Verfasst: 3. Okt 2006, 15:43
von Brainmaster
Dafür, und auch dafür ne neue turmfarbe (verräter) einzuführen.
Verfasst: 3. Okt 2006, 16:01
von Dracus
dafür ne neue turmfarbe (verräter) einzuführen.
Blöd, lieber eine für Natlas.
Verfasst: 3. Okt 2006, 16:53
von Schmiddi
Blizz hat geschrieben:Dagegen ( Von allen angegriffen werden zu können ist ein Nachteil )
also sie müssen ja kein verräter werden oder?
bin dafür,dass verräter keine türme mehr angreifen können,da es wirklich rp mäßig besser wäre.
Verfasst: 3. Okt 2006, 19:02
von hulk
jap verräter sollten sich nicht heilen können,da sie ja ihre fraktion VERRATEN haben,wie der name schon sagt.
natlas dagegen sollte sich immer an den türmen heilen können,egal welcher fraktion die türme gehören.sie können überall in shops einkaufen,sind mit keiner rasse(außer verräter)befeindet,also sollten sie sich auch an jedem turm heilen können
Verfasst: 3. Okt 2006, 21:17
von Thunderfighter
hulk hat geschrieben:jap verräter sollten sich nicht heilen können,da sie ja ihre fraktion VERRATEN haben,wie der name schon sagt.
natlas dagegen sollte sich immer an den türmen heilen können,egal welcher fraktion die türme gehören.sie können überall in shops einkaufen,sind mit keiner rasse(außer verräter)befeindet,also sollten sie sich auch an jedem turm heilen können
rp-technisch gesehen richtig, allerdings etwas ungerecht! wenn im ausgleich dafür natla keine turmgeister mehr angreifen könnten(ring der erscheinung, zepter der zeit fallen somit weg) finde ich könnte man es meiner meinung nach einbauen!
Verfasst: 4. Okt 2006, 10:13
von sdb
ich bin sowieso dafür das verräter keine türme verwenden können dafür alle geister killen
und natla alle türme verwenden können dafür keine geister killen
Verfasst: 4. Okt 2006, 11:34
von Strogohold
Blizz hat geschrieben:Dagegen ( Von allen angegriffen werden zu können ist ein Nachteil )
*begreift die Aussage nicht*
*trinkt einen Schluck Taunekenbier*
*liest die Aussage erneut*
*grinst*
Jetzt ist klar.. man ist ja nicht freiwillig Verräter! Der Geist der Welt greift einem ja an und z.Teil stirbt man und zum Teil muss man diesen aus REINER NOTWEHR im Kampf ums Überleben töten und ist Verräter...leider....
Nein genug der Ironie *g*
Ich bin total dafür, denn das wäre immerhin, wie von Kaot erwähnt, einmal ein Nachteil für Verräter. Eine neue Turmfarbe fände ich blöd!
Verfasst: 4. Okt 2006, 12:08
von eifelmaus
sgr011566 hat geschrieben:Dafür, da es rp-technisch logisch wäre.
Stimm ich vollkommen zu.
Verfasst: 4. Okt 2006, 12:39
von Estron Dekal
Verräter: Keine Heilung an Türmen, Heimzauber an Türmen der eigenen Fraktion, kein Turmkampf
Natla: Heilen an den Türmen der Fraktion mit den meisten Türmen (wenn zB. rot die Mehrheit hat an allen roten Türmen), Heimzauber an allen Türmen (unabhängig von Mehrheiten), kein Turmkampf
-->Dafür
Verfasst: 4. Okt 2006, 14:02
von sdb
Estron Dekal hat geschrieben:Verräter: Keine Heilung an Türmen, Heimzauber an Türmen der eigenen Fraktion, kein Turmkampf
Natla: Heilen an den Türmen der Fraktion mit den meisten Türmen (wenn zB. rot die Mehrheit hat an allen roten Türmen), Heimzauber an allen Türmen (unabhängig von Mehrheiten), kein Turmkampf
-->Dafür
so sollte es meiner meinung nach sein