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Amulett der Raserei
Verfasst: 4. Okt 2006, 21:11
von Dracus
Amulett der schwachen Raserei
Halsschmuck, Stufe 6

Wenn dieses Amulett getragen wird, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von
5%, sich für
1 Minute mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen zu können.
Benötigte Intelligenz: 20
Amulett der Raserei
Halsschmuck, Stufe 7

Wenn dieses Amulett getragen wird, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von
10%, sich für
1 Minute mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen zu können.
Benötigte Intelligenz: 30
Amulett der starken Raserei
Halsschmuck, Stufe 8

Wenn dieses Amulett getragen wird, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von
10%, sich für
2 Minuten mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen zu können.
Benötigte Intelligenz: 50
Die "sehr hohe Geschwindigkeit" würde dann 2 Sekunden pro Feld heißen.
Verfasst: 4. Okt 2006, 21:14
von Masiako
naja klingt lustig aber wo griegt man das ding her und was braucht das zum ausbauen(schwache zum normalen) ?
trotzdem :Dafür
Verfasst: 4. Okt 2006, 21:18
von Fienchen
Verfasst: 4. Okt 2006, 21:20
von DarkWeaver
hört sich gar nicht mal so schlecht an
nur bitte noch ne genauere beschreibung wo man das her kriegt, wie man das ausbaut, was der ganze spass kosten soll u.s.w.
dann kann man das auch noch besser beurteilen
Verfasst: 4. Okt 2006, 21:20
von Dracus
Ne, die sind doof.
Zum Aufwerten vom schwachen zum normalen... ähm... vielleicht sowas wie "Marke der Geschwindigkeit"?
edit:
Ausdenken wo es herkommt tu ich sicher nicht, Sotrax konfiguriert doch eh die NPCs.

(Und ich hab keine Idee.)
Die Marke der Geschwindigkeit könnte man ja in Wolka kaufen.
Verfasst: 4. Okt 2006, 21:37
von DarkWeaver
naja, du solltest die idee schon ein bissen besser ausgearbeitet haben
wegen fehlender ausarbeitung ==> Dagegen
Re: Amulett der Raserei
Verfasst: 4. Okt 2006, 21:47
von Andocai
Amulett der starken Raserei
Halsschmuck, Stufe 8

Wenn dieses Amulett getragen wird, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von
10%, sich für
2 Minuten mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen zu können.
Benötigte Intelligenz: 50
Meine Idee, mal etwas ausführlicher als die anderen.

Die "sehr hohe Geschwindigkeit" würde dann 2 Sekunden pro Feld heißen.[/quote]
N bisschen größenwahnsinnig, wa?
Dagegen!
Verfasst: 4. Okt 2006, 22:10
von Schmiddi
also 10% sind zu viel wenn man sich so schnell fortbewegt macht man bis zu 30 felder die minute und bis dahin hat man locker 30 NPC's
Verfasst: 4. Okt 2006, 22:19
von minilieb
Also vom Gefühl her, sind die Amulette viel zu stark! Da rennen ja alle nur noch rum.
10% und dann noch 2 Minuten... In 2 Minuten rennen findet man locker 10 NPC und hat damit große Chance immer weiter zu rennen.
Verfasst: 4. Okt 2006, 23:49
von Dracus
Jo, bei näherem Analysieren fällts mir auch auf.
neue Idee:
Schwaches: 5%, 20 Sekunden
Normales: 5%, 40 Sekunden
Starkes: 5%, 1 Minute
Schwaches + Marke der Raserei = Normales
Normales + ??? = Starkes
(gibts ja eh noch nicht)
gedroppt in (von)
Schwaches: Felseninsel (Stein-Koloss)
Marke der Raserei: Wolka (Wolkenflatterer, 2%)
Verfasst: 5. Okt 2006, 03:22
von Gangrils
Jo die neue Version ist schon realistischer .
Die ersten Versionen fand ich schon wegen diesem typischen Gothic Amulett nicht so dolle.
Ja die zweite Version . Finde ich gut aber es sollte keine Starke Version geben . Denk mal nach bei 5 % rennt man ja wie ein Gott da langt ein schwaches und ein normales .
Vor allem da es ja schon Zauberpuzzles und Zepter der Zeit gibt sowie Seltsame Tränke.
Dafür aber nur für ein schwaches und ein normales soweit ich das in Erinnerung habe gibt es ja von den anderen Amus auch immer nur zwei Versionen . (Vorallem sollte das Amulett seinen Effect nach dem letzten Effect 5 Minuten nicht wirken können lassen.
Verfasst: 5. Okt 2006, 09:34
von sgr011566
Gangrils hat geschrieben:Dafür aber nur für ein schwaches und ein normales soweit ich das in Erinnerung habe gibt es ja von den anderen Amus auch immer nur zwei Versionen .
Die gibts NOCH nicht, weil Sotrax erstmal eine größere Auswahl einbauen will.
Verfasst: 5. Okt 2006, 11:58
von Kameo
verständlicherweise, weil wenns nur 3-4 amulette gibt dann will davon jeder die starke version haben udn da die selten sidn bleiben viele auf der strecke, und hat sich vielleicht das normale umsonst geholt. so hat man später viel mehr auswahl.
2topic: find die idee aber nich schlecht wenn das amu ne droppchance von etwa 33% hat
Verfasst: 5. Okt 2006, 12:01
von kokoska
Die zweite Version ist ganz akzeptabel
Verfasst: 5. Okt 2006, 12:10
von Estron Dekal
Die zweite Version ist gut, allerdings das schwache vielleicht lieber nicht von dem Stein-Koloss... Bei der zweiten Ausarbeitung auf jeden Fall:
-->Dafür