Lopaknuss-eis
Lopaknuss-eis
Arelja isst die Speise Lopaknuss-Eis und regeneriert 19 Lebenspunkte.
Also ich finde, dass das ziemlich mechanisch klingt. Vielleicht sollte man es eher in "Arelja schleckt genüsslich an einem lopaknuss-Eis und regeneriert 19 Lebenspunkte
Edit: Ich merke grade, dass das bei allen speisen so ist und dieses Verändern dann für jede Spiese erforderlich ist und das natürlich aufwand machen würde (habe jetzt keine Ahnung, wie viel).
Ich habe jetzt erst einmal für das lopakeis reingeschrieben wenn gewünscht kann ich es auch für andere Speisen machen
Also ich finde, dass das ziemlich mechanisch klingt. Vielleicht sollte man es eher in "Arelja schleckt genüsslich an einem lopaknuss-Eis und regeneriert 19 Lebenspunkte
Edit: Ich merke grade, dass das bei allen speisen so ist und dieses Verändern dann für jede Spiese erforderlich ist und das natürlich aufwand machen würde (habe jetzt keine Ahnung, wie viel).
Ich habe jetzt erst einmal für das lopakeis reingeschrieben wenn gewünscht kann ich es auch für andere Speisen machen
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
- Nachtgonk
Also die "neuen Speisen" wie Sandlutscher oder Zahnseide hinzukamen, fand ich es sehr enttäuschend, dass bei allen nur stand: "XYZ nimmt die Speise "Hasenfell-Zahnseide" zu sich.
Würde da wirklich stehen:
XYZ schrubbelt seine Zunge an einem Sandlutscher und erhält XY Lebenspunkte
XYZ schleckt genüsslich an einem Sandlutscher, da er weiss, dass er XY Lebenspunkte heilt und auch noch die Zähne pflegt.
XYZ fährt sich mit einer Zahnseide durch sein Gebiss und merkt wie die letzten stinkenden Fleischstückchen daran hängen bleiben....
Fände ich es viel schöner und es würde den Wert der Speisen deutlich steigern, so würde es sich wieder lohnen sie einfach mal herzustellen um sie zu verschenken.
Würde da wirklich stehen:
XYZ schrubbelt seine Zunge an einem Sandlutscher und erhält XY Lebenspunkte
XYZ schleckt genüsslich an einem Sandlutscher, da er weiss, dass er XY Lebenspunkte heilt und auch noch die Zähne pflegt.
XYZ fährt sich mit einer Zahnseide durch sein Gebiss und merkt wie die letzten stinkenden Fleischstückchen daran hängen bleiben....
Fände ich es viel schöner und es würde den Wert der Speisen deutlich steigern, so würde es sich wieder lohnen sie einfach mal herzustellen um sie zu verschenken.
Voll dafür, das Problem mit der Zeit kann ich nicht sehen - die 5-10 Minuten , um sich für jede Speise was auszudenken und es mal eben zu ersetzen, würden wohl kaum 17 neue Gebeite verhindern, auch traffic-mäßig würde das keinen Unterschied bedeuten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Das Eis geht noch, finde ich... die Zahnseide ist schlimm^^
Dafür
Dafür
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- NeZ
- großer Laubbär
- Klauenbartrein