Stab des Brandmals
- Regal Bryant
- Teidam
Stab des Brandmals
Ein schön aussehender Stab, der aus dem Inneren heraus zu Leuchten scheint. Er sieht ungeheuer wertvoll aus.
Verkaufs Standartpreis: 7000 Goldmünzen
is ne quest in meinem gebiet Das Feuertal
dort nachzulesen
Verkaufs Standartpreis: 7000 Goldmünzen
is ne quest in meinem gebiet Das Feuertal
dort nachzulesen
-
- Nachtgonk
- Regal Bryant
- Teidam
-
- Feuerwolf
was soll denn der schwachsinn? wieso schreibst du diese voellig unsinnige und unausgearbeitete item-idee nicht in den thread deiner karte? wenn du keine ideen hast, was das item kann, wozu es da ist, dann unterlass es irgendwelche threads zu oeffnen, das kann jeder. stellt euch mal bitte vor, jeder der nen neuen item namen und nen bisschen fantasie hat, wuerde sein item hier posten *graus*
Pls Close
Pls Close
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Feuerwolf
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Feuerwolf
wenn er in der lage ist eine karte zu erstellen, dann erwarte ich, dass er die regeln des kartenforums und des userideen forum gelesen hat. und kannst mir mal verraten, wie ich ne karte ohne photoshop und vernuenftigen pc erstellen soll? guter witz, sonst haette ich mich schon laengst mal rangesetzt 
[Edit] hab ihn uebrigens nicht niedergemacht, sondern und auf etwas ungehobelte weise auf seinen fehler hingewiesen. punkt.

[Edit] hab ihn uebrigens nicht niedergemacht, sondern und auf etwas ungehobelte weise auf seinen fehler hingewiesen. punkt.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
ich an deiner stelle würde einfach mal meine Aroganz zurückschrauben.
photoshop kann man kaufen, nen neuen rechner auch, aber das hängt auch nicht nur damit zusammen. ich spiel fw auch über modem.
kümmer dich ungehobelt um leute wie aldisalami die nicht lernen wollen, aber lass die in frieden die versuchen was kreatives zu fabrizieren.
photoshop kann man kaufen, nen neuen rechner auch, aber das hängt auch nicht nur damit zusammen. ich spiel fw auch über modem.

kümmer dich ungehobelt um leute wie aldisalami die nicht lernen wollen, aber lass die in frieden die versuchen was kreatives zu fabrizieren.
- NeZ
- großer Laubbär
Deine Karte exsistiert noch nicht einmal . Sowohl ih auch bezweifle das dies der Fall sein wird.
Dazu dann hier ItemVorschläge zu machen ist nicht erwünscht.
Such mal ein paar von den karten bastlern raus und schreibe ihnen eine liebe Pn . Ich denke vielleicht hilft dir ja einer deine Ideen auszuarbeiten .
Und mach dich nich fertig wenn de jetzt bissl von manchen nieder gemacht wurdest .
Die haben alle zu viel Laraf geraucht , die meinen es eigentlich gar nicht so böse.
Viel Glück
Deine Karte exsistiert noch nicht einmal . Sowohl ih auch bezweifle das dies der Fall sein wird.
Dazu dann hier ItemVorschläge zu machen ist nicht erwünscht.
Such mal ein paar von den karten bastlern raus und schreibe ihnen eine liebe Pn . Ich denke vielleicht hilft dir ja einer deine Ideen auszuarbeiten .
Und mach dich nich fertig wenn de jetzt bissl von manchen nieder gemacht wurdest .
Die haben alle zu viel Laraf geraucht , die meinen es eigentlich gar nicht so böse.
Viel Glück
-
- Feuerwolf
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Das sagt allesRegal Bryant hat geschrieben:der kann nichts, aber man könnte ja was erfinden

PLZ CLOSE.. NIX AUSGEARBEITET --> IST KEINE IDEE
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Regal Bryant
- Teidam
es ist sehr wohl ganz genau im detail ausgearbeitet, wem es zu viel ist, einfach mal im kartenforum bei meiner karte die quest mit diesem item nachzulesen, dem kann ich echt nich mehr helfen!!!!Strogohold hat geschrieben:Das sagt allesRegal Bryant hat geschrieben:der kann nichts, aber man könnte ja was erfinden
![]()
PLZ CLOSE.. NIX AUSGEARBEITET --> IST KEINE IDEE