Hallo an die Admis ( sotrax ) betrifft AF

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Opa Balu
Kaklatron

Hallo an die Admis ( sotrax ) betrifft AF

Beitrag von Opa Balu » 15. Jun 2004, 13:13

also nach mehreren guten starts ist es in af wieder schlimmer geworden was die items anbelangt.

ich und viele andere möchten, da die items nicht beachtet werden, das das gold halbiert wird was die NPC fallen lassen.
auch ist es eh zuviel gold.

mfg opa balu im namen vieler anderer spieöer von af

Ketobi
Feuerwolf

jepp

Beitrag von Ketobi » 15. Jun 2004, 13:30

Tjoa is natürlich schade für Leute wie mich die kräftig sammeln aber anscheinend muss das ja sein. Momentan freu ich mich noch drüber das ich manchmal 5 Trockenwurmpanzer finde. ist eigentlich überhaupt wem klar was die dinger wert sind, besonders in massen?
schade auch das durch die halbierung des geldes es noobs schwerer gemacht wird aufzuholen, da die die jetzt an der spitze sind ihr gold ja unter leichteren umständen bekommen haben. aber das sich die waldschlurchpanzer stapeln is schon echt nen blöder umstand.
kostet ja auch traffic etc.
naja, macht mal ich komm auch so zurecht.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Jun 2004, 14:27

Jo, das mit dem Geld ist meiner Meinung nach in der Masse eh blöd, weil auf die Weise jeder volle Akas hat und das Kämpfe ziemlich langweilig macht. Ich denke ich werde das Geld bald mal runtersetzen.
---
Sotrax

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 15. Jun 2004, 14:39

wenn alle volle aka haben, ist das kämpfen auch schön spannend^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Cobra
Kaklatron
Beitrag von Cobra » 15. Jun 2004, 18:14

Hey

bin auch einer von den die das zeug liegen lassen !!!

Aber nur deshalb weil ich jedesmal wenn ich gesammelt habe und es verkaufen wollte von IRGEND einen Clown gestarrt wurde !!!! :evil:

so laufe ich halt rum und kille OHNE jedesmal 10min. rum zu stehen !!

waren gestern wiedermal 50min. und darauf habe ich KEIN bock mehr !!!

sollten was gegen die scheiss (sorry) zauberstarren tun !!

Habe nix dagegen wenn einer mich mit kaktuspfeil abschiesst oder das spinnen netz benuzt !!! aber Zauberstarre 10min. sind mir einfach zu lange !!!

Opa Balu
Kaklatron

Starre in AF und anderes

Beitrag von Opa Balu » 15. Jun 2004, 21:16

auch ich halte die Starre zauber in af für überflüssig

das gold sollte auf 25% des jetzigen wertes gesenkt werden

ps an cobra: kann man verstehen

Ketobi
Feuerwolf

Beitrag von Ketobi » 16. Jun 2004, 09:40

und weiter off topic gemischt mit etwas polemik:
ja klar starre ist überflüssig und was bleibt dann um leute wie cobra zu kriegen?
der hat 10.000 xp mehr als ich. die einzige chance den umzuhauen ist ne starre und dann hoffen das er nichts dabei hat zum abhauen.
nicht gegen deine art zu spielen opa balu aber wenn wir alle so friedlich wären wie du könnte man af auch in "knuddelfreewar mit mehr npc's"
umbenennen. starre gehört zum spiel genau wie kampfunfähigkeit. und die dauert immerhin ne stunde und kostet im gegensatz zur starre nen appel und nen ei.
so genug polemik.
ein kleiner appell noch an cobra:
nimm es nicht so schwer hast doch schon 10000 xp vorsprung. lass mal einen derjenigen die den cobra account benutzen urlaub machen und schon is alles nichtmehr so schlimm. die sonne scheint die vögel singen, ein schöner tag wen umzubringen...

Cobra
Kaklatron
Beitrag von Cobra » 16. Jun 2004, 11:13

Hey,

Die Zauberstarre kann ja bleiben, es geht mir nur darum das mann 10min. wie blöd rum stehen muss , bis mann weiter laufen kann. Man sollte die zeit runter setzten !!! Habe mich noch nie beschwerd das ich mit den Spinnennetz und mit der Kaktusschleuder abgeschossen werde (da steht steht mann auch) :( , oder das mann mir was mit Diebstahlzauber klaut etc. Das ist alles OK
Habe bloss keine lust z.B. 2std. zu spielen und davon 1std. rum zu stehen !!

ps. Ketobi habe immer genug dabei um abzuhauen !! :wink:

Gruß Cobra

Ketobi
Feuerwolf

Beitrag von Ketobi » 16. Jun 2004, 11:16

10 minuten ist echt ne ganze menge. wenn die dauer der starre halbiert würde hätt ich da auch nix gegen. 5 minuten reichen auch.

wegen dem balancing müsste der preis für starre dann aber auch wieder runtergesetzt werden.

joerka
Teidam

Beitrag von joerka » 16. Jun 2004, 14:14

ohman, geht halt einfach die 10minuten off und surft oder zockt solange irgenwas, oder?

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 16. Jun 2004, 15:12

also nichts gegen euch(doch was gegen euch *fg*) , aber ihr hört euch nu wie schlechte verlierer an .

ih rregt euch auf weil leute euch starren, dann starrt doch einfaach zurück!

und das ihr euch über ZUVIEL gold aufregt find ich irgendwie krank :lol: (sry für wortwahl)

mfg:Ratte
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

iTzMarCo
Teidam
Beitrag von iTzMarCo » 16. Jun 2004, 16:15

oh nein wir lassen unsre sachen liegen... na und? dann richtet es so eind as alles was ne minute lang liegen bleibt einfach verschwindet mein gott ich hab nix besseres zu tun als den müll da aufzuheben oder was! balu wenn dir das spass amcht dann sammel doch den müll auf ich hab da kein bock mehr drauf und zum thema aka limit voll ich hab 7300xp und nen akalimit von 5270 oder so also... nciht jeder hatt es voll und mit vollen aka isses viel spannender weil es den gegner unberechenbar macht wenn das geld runter geht für was spielen wir dann überhaupt af? das nimmt dne ganzen spass an af weg

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 16. Jun 2004, 17:10

man kann die starre doch auch einfach noch 2 oder 3x verteuern dann kostet sie so viel das sie kaum jemand mehr leisten kann

Gruss, (e)

ToDeSnUdEl
Feuerwolf

Beitrag von ToDeSnUdEl » 18. Jun 2004, 20:01

Lass das Gold und die NPCs bitte so,wie sie sind...Macht doch ein Höllenspaß :D

Gesperrt