Globale Seelenkapsel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
MrCrow
Waldschlurch

Globale Seelenkapsel

Beitrag von MrCrow » 12. Okt 2006, 21:33

Wie wärs mit einer Globalen, die für jeden alle npcs, z.B. für 10min sichtbar macht=)

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 12. Okt 2006, 21:34

unnötig

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 12. Okt 2006, 21:36

Nendnur unnötig da wären sofort keine Npcs mehr zu sehen :roll:
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 12. Okt 2006, 21:42

:shock: Das würde zu einem sofortigem massensterben führen...meiner meinung nach absolut zu mächtig

MrCrow
Waldschlurch

Beitrag von MrCrow » 12. Okt 2006, 21:59

jo^^ aber so mitten in der n8 vllt ganz hilfreich

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 12. Okt 2006, 22:01

lol dafür kannst du dir auch ne seelenkapsel holen....
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 12. Okt 2006, 22:13

da sotrax ja sowieso ein paar neue globale einbauen will, fände ich die idee gar nicht so schlecht, allerdings nur, wenn es wie eine normale seelenkapsel ist, also nur kurz zu sehen ist, und ca. gleich selten wie ein globaler schutz! wär doch was!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Sorbobert
Teidam

Beitrag von Sorbobert » 12. Okt 2006, 22:18

jo mit den änderungen nach thunderfighter's vorschlag würd ich sowas auch befürworten

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 12. Okt 2006, 22:40

Kaum fängt einer an ne Globale vorzuschlagen kommen zehn weitere die auch eine wollen . Mit noch mehr Globalen ist das ganze nimma witzig zuviel Macht wird freigesetzt

subversiv
Kaklatron

Beitrag von subversiv » 12. Okt 2006, 23:06

ähm die pyramide der seelen reicht euch wohl nicht?

Dimi

Beitrag von Dimi » 12. Okt 2006, 23:16

Gangrils hat geschrieben:Kaum fängt einer an ne Globale vorzuschlagen kommen zehn weitere die auch eine wollen . Mit noch mehr Globalen ist das ganze nimma witzig zuviel Macht wird freigesetzt
natürlich, nur dass sotrax selbst gesagt hat dass er noch einiges an globale zauber einbauen will also ist das gut dass so viel vorgeschlagen wird.

wobei ich allerdings sagen muss das diese idee hier viel zu unbalanciert ist um ins spiel zu kommen, da wären die npcs in nicht mal 5 minuten alle ausgestorben ^^

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 13. Okt 2006, 11:15

dieser zauber käme einer globalen seuche gleich. innerhalb von 2 minuten wären alle gegner weg und damit auch der spielspaß.

bis es wieder halbwegs vernünftig spielbar ist würde es sicher 15 min dauern und das will sicher niemand. 15 min ohne gegner durch die gegend rennen kann sehr deprimierend sein.

selbst eine verkürzung auf 30 sek wären immernoch zuviel, da die zeit immernoch ausreichend ist um die meisten gegner zu killen. damit meine ich nicht eine person sondern die 250 spieler zu den hauptzeiten.

einzig eine einmalige sicht wäre vernünftig. jaedoch wäre damit der reiz dieses item anzuwenden weg. da könnte man gleich ne kapslen anwenden. niemand wäre bereit einen derart schwachen zauber zu kaufen. es wäre damit nicht nur sinnlos sondern auch wertlos.

Fazit: Dagegen

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 13. Okt 2006, 11:54

hoha hat geschrieben:selbst eine verkürzung auf 30 sek wären immernoch zuviel, da die zeit immernoch ausreichend ist um die meisten gegner zu killen. damit meine ich nicht eine person sondern die 250 spieler zu den hauptzeiten.
Na und? Ne GA lohnt zu HAUPTzeiten auch nicht wirklich - also seh ich da kein wirkliches Argument dagegen.

Mit 30 Sekunden bin ich dafür, das würde nicht allzustark sein. Hand in Hand könnte eine vorübergehende Respawnerhöhung wie beim Schutz gehen, das wäre mal eine passable Alternative zu den vielen Vorschlägen von "negativen" Globalen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 13. Okt 2006, 13:42

Ähm ich glaube das würde den Server unnötig belasten
© 2007 by Klinsmann

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 13. Okt 2006, 17:10

unnötig
grüner Stein der Selbstheilung zB??? es gibt so viele unnötige sachen in fw!
Ähm ich glaube das würde den Server unnötig belasten
und
Shocked Das würde zu einem sofortigem massensterben führen...meiner meinung nach absolut zu mächtig
Globale Auferstehung????

Eure "Argumente" sind totaler schwachsinn.

Dennoch überzeugt mich diese Idee auch nicht. Denn im gegensatz zur gA erzeugt die globale seelenkapsel KEINEN ausgleich sondern stellt die spieler in wenigen minuten vor eine komplett leeeere welt, was natürlich keinen spass macht. Es gibt vereinigte sk, ich glaube das sollte reicht.

Gesperrt