Waffen mit Spezielen Effekten
Waffen mit Spezielen Effekten
Überarbeitung der Grundidee
Ich halte diese Idee immernoch für gut. Sie könnte besonders den Trend aufhalten, das jeder einfach immer nur die Stärkste Waffe haben will. Diese Idee würde Spieler anregen e.v auch einmal eine nach den A oder V Punkten schwächere Waffe zu tragen. Außerdem würde sie eine Möglichkeit bieten viele neue Interessante Waffen ein zuführen. Brrr diese ganzen Rs- Fehler.. Peinlich, aber lustig zu sehen wie man vor einiger Zeit geschrieben hatt..
Mir war gerade langweilig und dachte nach was ich in Fw noch Einbauen würde..Ich dachte da an Waffen mit Effekten wie Amus.
Und dann hab ich die Sufu benutzt und lauter Themen gefunden. Aber nur wo es darum ging Waffen mit zusätzlichen A-Punkten versehen.
Aber ich wollte halt Waffen vorschlagen die Effekte haben.
Zuerst dachte ich daran irgentwo Schmiede hinzubauen die Waffen mit magischen Effeken austatten. (Natürlich könntet ihr diese idee auch gut finden und dies posten).
Dann dachte ich toll. Nach ein,zwei Wochen hatt jeder Magische Waffen. Und sie wären nichts besonderes mehr. (Wahrscheinlich würde der Server dann auch Implodieren)
Also hab ich es überdacht und kam auf die idee das diese Waffen von einigen Uniques gedroppt werden könnten. Magisch wären, und nur in Begrenzter Stückzahl exestieren könnten. Und auch nicht Verlängerbar oder kopierbar sein könnten.(man entschuldige die Wortwiederholung)
Hier mal ein,zwei Beispiele. Vollständig nur dazu da, um als Veranschaulichung zu dienen.
Schwert des Seelensaugers (M)
Ein Mächtiges Schwert von dem eine Dunkle Kraft auszugehen scheint, die Scheinbar an deiner Seele nagt. Dir widerstrebt es dieses Schwert länger in der Hand zu halten, bist dir jedoch im Klaren, das seine Kraft auch deine Feinde schwächen könnte. Erzählungen berichten von Waffen die einen eigenen Willen besitzen und rastlos durch die Welt ziehen, diese hier könnte eine sein, vermutest du.
Hierbei handelt es sich um ein Magisches Item das sich in 3 Tagen auflöst.
Angriffswaffe 7. Benötigte Stärke: xx Benötigte Intelligenz: xx.
So sollte so eine Waffe aussehen.Die Anzahl an so einer wie die hier sollte ca. auf 10 Stück begrenzt sein. Die Anforderungen sollten da es magisch ist nicht alzu hoch sein. Wenn einer das Unique killt und es bereits 10 Stück gibt könnte es etwas anderes Droppen z.b Ein Zauber oder so. Oder Die älteste Waffe könnte sich auflösen etc.
Effekte könnten z.b sein
-Eine Gewisse Chance besteht sich bei einem Schlag zu verletzen, und auch eine sich zu heilen.
-Man vor Schmerzen bei einem Schlag gelähmt werden könnte, oder auch Feinde lähmen kann.
-Usw.
Man könnte sich auch V-Waffen mit Magischen Effekten versehen.
z.b
Mantel des Spiritualisten(M)
Der Mantel den du in der Hand hälst scheint von einen Mächtigen Zauber durchflutet zu sein. Du fühlst wie dieser Zauber die Magie um dich herum aufzusaugen scheint, und in sich bündelt. Dies ist ein Magisches item das sich in 2 Tagen auflöst.
Verteidigunswaffe 4 Benötigte Intelligenz: xx
So auch dieser hier wäre begrenzt etc. Effekte wären z.b
-Das Wenn ein Zauber gewirkt wird man sich heilen kann.
-Das Zauber negiert werden.
-Das man einen auf sich gerichteten Zauber negiert und eine Kopie ins Inventar bekommt.
Denkbar währen auch Sachen wie z.b.
Der Seelenspiegel(M)
Der Schild scheint tief in dein Inneres zu Blicken.Trotzdem das er wie ein Spiegel wirkt handelt es sich hier um ein Mächtiges Schild das die Macht besitzt Seinen Träger vor allem Leid zu schützen.Hierbei handelt es sich um ein Magisches Item das sich in 2Tagen auflöst
Verteidigungs Waffe 6. Benötigte Stärke: xx Benötigte Intelliggenz: xx
Effekte z.b
-Wenn ein Zauber wie Hautbrand,Feuerball,Wegzauber auf den Träger gewirkt wird besteht eine 45% Chance das der Zauber abgewehrt, und in eine Seelenkapsel eingeschlossen wird.
-Usw.
Ich weiß nicht ob der Server so etwas zulassen würde bzw. Ob es überhaupt machbar ist.ich hielt es aber einen Thread wert da ich meine das es doch Nett wäre mit solchen Waffen rumzulaufen.Natürlich müssten Neue Uniques kommen etc. Also viel Arbeit...
Mfg
Ich halte diese Idee immernoch für gut. Sie könnte besonders den Trend aufhalten, das jeder einfach immer nur die Stärkste Waffe haben will. Diese Idee würde Spieler anregen e.v auch einmal eine nach den A oder V Punkten schwächere Waffe zu tragen. Außerdem würde sie eine Möglichkeit bieten viele neue Interessante Waffen ein zuführen. Brrr diese ganzen Rs- Fehler.. Peinlich, aber lustig zu sehen wie man vor einiger Zeit geschrieben hatt..
Mir war gerade langweilig und dachte nach was ich in Fw noch Einbauen würde..Ich dachte da an Waffen mit Effekten wie Amus.
Und dann hab ich die Sufu benutzt und lauter Themen gefunden. Aber nur wo es darum ging Waffen mit zusätzlichen A-Punkten versehen.
Aber ich wollte halt Waffen vorschlagen die Effekte haben.
Zuerst dachte ich daran irgentwo Schmiede hinzubauen die Waffen mit magischen Effeken austatten. (Natürlich könntet ihr diese idee auch gut finden und dies posten).
Dann dachte ich toll. Nach ein,zwei Wochen hatt jeder Magische Waffen. Und sie wären nichts besonderes mehr. (Wahrscheinlich würde der Server dann auch Implodieren)
Also hab ich es überdacht und kam auf die idee das diese Waffen von einigen Uniques gedroppt werden könnten. Magisch wären, und nur in Begrenzter Stückzahl exestieren könnten. Und auch nicht Verlängerbar oder kopierbar sein könnten.(man entschuldige die Wortwiederholung)
Hier mal ein,zwei Beispiele. Vollständig nur dazu da, um als Veranschaulichung zu dienen.
Schwert des Seelensaugers (M)
Ein Mächtiges Schwert von dem eine Dunkle Kraft auszugehen scheint, die Scheinbar an deiner Seele nagt. Dir widerstrebt es dieses Schwert länger in der Hand zu halten, bist dir jedoch im Klaren, das seine Kraft auch deine Feinde schwächen könnte. Erzählungen berichten von Waffen die einen eigenen Willen besitzen und rastlos durch die Welt ziehen, diese hier könnte eine sein, vermutest du.
Hierbei handelt es sich um ein Magisches Item das sich in 3 Tagen auflöst.
Angriffswaffe 7. Benötigte Stärke: xx Benötigte Intelligenz: xx.
So sollte so eine Waffe aussehen.Die Anzahl an so einer wie die hier sollte ca. auf 10 Stück begrenzt sein. Die Anforderungen sollten da es magisch ist nicht alzu hoch sein. Wenn einer das Unique killt und es bereits 10 Stück gibt könnte es etwas anderes Droppen z.b Ein Zauber oder so. Oder Die älteste Waffe könnte sich auflösen etc.
Effekte könnten z.b sein
-Eine Gewisse Chance besteht sich bei einem Schlag zu verletzen, und auch eine sich zu heilen.
-Man vor Schmerzen bei einem Schlag gelähmt werden könnte, oder auch Feinde lähmen kann.
-Usw.
Man könnte sich auch V-Waffen mit Magischen Effekten versehen.
z.b
Mantel des Spiritualisten(M)
Der Mantel den du in der Hand hälst scheint von einen Mächtigen Zauber durchflutet zu sein. Du fühlst wie dieser Zauber die Magie um dich herum aufzusaugen scheint, und in sich bündelt. Dies ist ein Magisches item das sich in 2 Tagen auflöst.
Verteidigunswaffe 4 Benötigte Intelligenz: xx
So auch dieser hier wäre begrenzt etc. Effekte wären z.b
-Das Wenn ein Zauber gewirkt wird man sich heilen kann.
-Das Zauber negiert werden.
-Das man einen auf sich gerichteten Zauber negiert und eine Kopie ins Inventar bekommt.
Denkbar währen auch Sachen wie z.b.
Der Seelenspiegel(M)
Der Schild scheint tief in dein Inneres zu Blicken.Trotzdem das er wie ein Spiegel wirkt handelt es sich hier um ein Mächtiges Schild das die Macht besitzt Seinen Träger vor allem Leid zu schützen.Hierbei handelt es sich um ein Magisches Item das sich in 2Tagen auflöst
Verteidigungs Waffe 6. Benötigte Stärke: xx Benötigte Intelliggenz: xx
Effekte z.b
-Wenn ein Zauber wie Hautbrand,Feuerball,Wegzauber auf den Träger gewirkt wird besteht eine 45% Chance das der Zauber abgewehrt, und in eine Seelenkapsel eingeschlossen wird.
-Usw.
Ich weiß nicht ob der Server so etwas zulassen würde bzw. Ob es überhaupt machbar ist.ich hielt es aber einen Thread wert da ich meine das es doch Nett wäre mit solchen Waffen rumzulaufen.Natürlich müssten Neue Uniques kommen etc. Also viel Arbeit...
Mfg
Zuletzt geändert von Soul am 13. Okt 2007, 14:55, insgesamt 8-mal geändert.
Sieht cool aus^^
Was ich noch cool finden würde wen sich die älteste version auflöst sobald die 11te version gedroppt wird, so könnte man eine Art Wettbewerb starten wie bei der Pyramiede
Finde die Idee cool also
Dafür
Was ich noch cool finden würde wen sich die älteste version auflöst sobald die 11te version gedroppt wird, so könnte man eine Art Wettbewerb starten wie bei der Pyramiede

Finde die Idee cool also
Dafür
Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
Re: Waffen mit Spezielen Effekten
So sollte so eine Waffe aussehen.Die Anzahl an so einer wie die hier sollte ca. auf 10 Stück begrenzt sein. Die Anforderungen sollten da es magisch ist nicht alzu hoch sein. ( bei diesen Hier Noch wegen eines anderen Grund nicht alzu hoch) Wenn einer das Unique killt und es bereits 10 Stück gibt könnte es etwas anderes Droppen z.b Ein Zauber oder so. Oder Die älteste Waffe könnte sich auflösen etc.
Hatte ich auch schon vorgeschlagen in meinen Post
Hier Gibts immer gute Bilder für uniques,oder Waffenvorschläge etc.
/edit: achso^^
Hatte ich auch schon vorgeschlagen in meinen Post

Hier Gibts immer gute Bilder für uniques,oder Waffenvorschläge etc.

/edit: achso^^
Zuletzt geändert von Soul am 14. Okt 2006, 12:26, insgesamt 4-mal geändert.
- holy knight
- großer Laubbär
So hab jetzt noch ein paar Items dazu getan die nicht nur mit Lp rumspielen.
Und nicht so häufig gedroppt werden? Ich dachte begrenzte Anzahl und Magisch würden reichen...Man könnte aber außerdem nur eine 50% dropp Chance geben dann würde aber da sie Magisch sind die Begrenzte Stückzahl nichts mehr bringen....
Und nicht so häufig gedroppt werden? Ich dachte begrenzte Anzahl und Magisch würden reichen...Man könnte aber außerdem nur eine 50% dropp Chance geben dann würde aber da sie Magisch sind die Begrenzte Stückzahl nichts mehr bringen....
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
sehr gute idee, wenn sich wie vorgeschlagen immer das älteste auflöst wäre es echt geil, son wettbewerb wie bei der pyramide und bei den turmgeistern ist immer geil!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Wow, meiner Meinung nach mal ne richtig gute Idee 
Würde viel rollenspielerisches Flair bringen ... und man könnte prima angeben
Diese Waffen sollten aber weder ablegbar noch verkäuflich oder transferierbar sein und von Anfang an über Doppelschutz verfügen ... sie scheinen sich ja immerhin mit dem Träger zu verbinden, würde die Harmonie etwas stören, wenn sie plötzlich ein Anderer besitzen würde
Wenn das den Server nicht zu sehr belastet, bin ich ganz klar
Dafür

Würde viel rollenspielerisches Flair bringen ... und man könnte prima angeben

Diese Waffen sollten aber weder ablegbar noch verkäuflich oder transferierbar sein und von Anfang an über Doppelschutz verfügen ... sie scheinen sich ja immerhin mit dem Träger zu verbinden, würde die Harmonie etwas stören, wenn sie plötzlich ein Anderer besitzen würde

Wenn das den Server nicht zu sehr belastet, bin ich ganz klar
Dafür
Tiramon hat geschrieben:vorrausgesetzt irgendwas davon hätte darauf ne auswirkung ...
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Feuerwolf
Wie wäre es mit waffen die nur zerfallen wenn die 11 gedroppt wird und nicht von selbst zerfallen. mit sowohl negativen wie auch positiven efekten wäre es sicher auch lustig. ein paar andere effekte wären sicher nicht zu verachten als immer nur schaden machen oder heilen.
Hier ein paar Vorschläge für Wirkungen:
eine waffe die den träger und alle personen die auf ihn zaubern ihn schlagen oder von ihm geschlagen werden vergiftet.
ein Schild, das die person um 2 lp pro minute heilt (umgekertes gift)
Ein gegenstand mit der man zusätzliche schreie gebkommt. (durch kampf oder pro zeiteinheit.
eine rüstung die einen vor allen giften schützt.
Hier ein paar Vorschläge für Wirkungen:
eine waffe die den träger und alle personen die auf ihn zaubern ihn schlagen oder von ihm geschlagen werden vergiftet.
ein Schild, das die person um 2 lp pro minute heilt (umgekertes gift)
Ein gegenstand mit der man zusätzliche schreie gebkommt. (durch kampf oder pro zeiteinheit.
eine rüstung die einen vor allen giften schützt.
-
- Gelbbart-Yeti
Hören sich alle ganz nett an... bis auf die Grammatik-Fehler der Beschreibungen... Naja.
Das es 10 gibt und die älteste sich auflöst, finde ich eine gute Idee, zusätzlich sollte jede Waffe aber Magisch, nicht verlängerbar und 3 Tage haltbar sein (Übrigens, nicht-verlängerbar ist kein Riesen-Server-Aufwand, in RP gibt es bereits magische, nicht verlängerbare Items). 3 Tage deswegen, weil 1 Tag oder auch 2 mir zuwenig wären, wenn ich sowieso noch das Risiko habe, das jemand anderes sich das elfte Stück holen will. Ich würde vorschlagen, dass schon bestehende Gruppen-Uniques (also vergleichsweise leichte) die Drops bekommen, allerdings nur zu 50%. Tendenziell finde ich die Idee gut, aber es gibt hier auch mächtig viel zu versauen...
-->Dafür
Unfug! Wenn es irgendwann dazu kommen sollte, das das Unique der jeweiligen Waffe nichtmehr gekillt wird (vergleichsweise schlechter Effekt zB.), dann könnten 10 Leute ihr Exemplar davon praktisch ewig behalten. Und dann wäre der Vorteil (auch wenn im Vergleich zu den anderen Gering) doch zu groß sein!Wie wäre es mit waffen die nur zerfallen wenn die 11 gedroppt wird und nicht von selbst zerfallen. mit sowohl negativen wie auch positiven efekten wäre es sicher auch lustig. ein paar andere effekte wären sicher nicht zu verachten als immer nur schaden machen oder heilen.
Also, was ihr immer unter rollenspielerischem Flair versteht. Kann ich in diesem Falle absolut nicht nachvollziehen! Ich denke, es wäre besser, die Waffen wären wie alle anderen Items auch. Und sie sollten keinen Doppelschutz haben. Hat die Pyramide ja auch nicht.Wow, meiner Meinung nach mal ne richtig gute Idee![]()
Würde viel rollenspielerisches Flair bringen ... und man könnte prima angeben![]()
Diese Waffen sollten aber weder ablegbar noch verkäuflich oder transferierbar sein und von Anfang an über Doppelschutz verfügen ... sie scheinen sich ja immerhin mit dem Träger zu verbinden, würde die Harmonie etwas stören, wenn sie plötzlich ein Anderer besitzen würde![]()
Das es 10 gibt und die älteste sich auflöst, finde ich eine gute Idee, zusätzlich sollte jede Waffe aber Magisch, nicht verlängerbar und 3 Tage haltbar sein (Übrigens, nicht-verlängerbar ist kein Riesen-Server-Aufwand, in RP gibt es bereits magische, nicht verlängerbare Items). 3 Tage deswegen, weil 1 Tag oder auch 2 mir zuwenig wären, wenn ich sowieso noch das Risiko habe, das jemand anderes sich das elfte Stück holen will. Ich würde vorschlagen, dass schon bestehende Gruppen-Uniques (also vergleichsweise leichte) die Drops bekommen, allerdings nur zu 50%. Tendenziell finde ich die Idee gut, aber es gibt hier auch mächtig viel zu versauen...
-->Dafür
- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
mh hab den Artikel bis zu der zweiten Waffe gelesen und die Posts dadrunter nur bis zum dritten Post oder so, den Rest überflogen :S (ich fang schon interessant an ich weiß
)
Aber ich würd sagen die Idee ist gut, die Umsetzung eigentlich Genial nur sollte es halt nicht so viele davon geben (man bedenke dass sich die high xpler mit ihren tonnen von gold wohl alle erstmal so ein Schwert holen würden und dann wärs nur wieder eine Bereicherung für die. Wenn es nicht viele gäbe würde der Preis dafür, dass es nur ein magisches Item ist, zu hoch steigern ^^ dann hätte jeder eig eine Chance darauf der mal eben ein Unique killen kann ...)
Naja bis auf den Aspekt find ich die Dinger eig ganz gut
sollte halt auch für LowXPler beschaffbar sein : ) sons sieht ja wieder keiner was von den tollen waffen ^^ sollten sozusagen mehr im Umlauf sein aber das wird sich schon iwie machen lassen wenn alle wollen ^^
DAFÜR

Aber ich würd sagen die Idee ist gut, die Umsetzung eigentlich Genial nur sollte es halt nicht so viele davon geben (man bedenke dass sich die high xpler mit ihren tonnen von gold wohl alle erstmal so ein Schwert holen würden und dann wärs nur wieder eine Bereicherung für die. Wenn es nicht viele gäbe würde der Preis dafür, dass es nur ein magisches Item ist, zu hoch steigern ^^ dann hätte jeder eig eine Chance darauf der mal eben ein Unique killen kann ...)
Naja bis auf den Aspekt find ich die Dinger eig ganz gut

DAFÜR
Tamtam...