Schlammkaktus nen drop geben
Schlammkaktus nen drop geben
Ich habe mir gedacht das es recht sinnvoll wäre dem Schlammkaktus mit 5% Wahrscheinlichkeit den drop Heilenden Schlamm zu geben.
warum? Es ist naheliegend und würde das biotop etwas auflockern.
rp technische Begründung:
Nachdem der Schlammkaktus in sich zusammengesunken der Sonne ausgesetzt ist, verdamft eine Menge Wasser und konzentriert die heilende Wirkung seines Schlamms.
durch die geringe dropwahrscheinlichkeit wird der ertrag nur geringfügig erhöht (ca 2gm) was durchaus zu verkraften ist.
(hab sufu unter stichwort schlammkaktus im unterforum ui benutzt)
warum? Es ist naheliegend und würde das biotop etwas auflockern.
rp technische Begründung:
Nachdem der Schlammkaktus in sich zusammengesunken der Sonne ausgesetzt ist, verdamft eine Menge Wasser und konzentriert die heilende Wirkung seines Schlamms.
durch die geringe dropwahrscheinlichkeit wird der ertrag nur geringfügig erhöht (ca 2gm) was durchaus zu verkraften ist.
(hab sufu unter stichwort schlammkaktus im unterforum ui benutzt)
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- NeZ
- großer Laubbär
mehr gold? von mir aus kann der golddrop sogar um 2 verringert werden, daqmit im durchschnitt der selbe ertrag rauskommt.
die alternative idee finde ich nicht sehr prickelnd. es würde den kaktus etwas "überladen". ausserdem was hat ein aus schlamm bestehender kaktus mit kaktusfleisch zu tun? der wert der drops ist einfach zu hoch.
ich fänd es einfach nett wenn dieses stupide draufkloppen und weiter etwas aufgelockert wird. wenn es ein kleiner drop nicht erreicht dann bin ich für alle vorschläge offen.
die alternative idee finde ich nicht sehr prickelnd. es würde den kaktus etwas "überladen". ausserdem was hat ein aus schlamm bestehender kaktus mit kaktusfleisch zu tun? der wert der drops ist einfach zu hoch.
ich fänd es einfach nett wenn dieses stupide draufkloppen und weiter etwas aufgelockert wird. wenn es ein kleiner drop nicht erreicht dann bin ich für alle vorschläge offen.