zweite Eishöhle
zweite Eishöhle
Ich fänds besser wenn es eine zweite Eishöhle gäbe in der man auch wieder Eisstacheln sammeln kann, da man Nachmittags ewig braucht bis man mal 40 Stück hat und sich immer gegenseitig die Viecher klauen muss und bei 4-5 Leuten bekommt man es eigenlich fast garnicht mehr auf die Reihe die Stacheln zu sammeln.
Also wäre mir lieb wenn es eine zweite Eishöhle geben würde.
Also wäre mir lieb wenn es eine zweite Eishöhle geben würde.
Für einen zweiten Eisdungeon, gegen die Idee an sich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
öhm...sgr011566 hat geschrieben:Für einen zweiten Eisdungeon, gegen die Idee an sich.
Latenia
Eisinsel (Höhle)
Sind doch 2?

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Stimmt, Nicht-Quest-Dungeon wäre besser gewesen.Strogohold hat geschrieben:Sind doch 2?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
Die Belohnung sollte entweder wesentlich erhöht werden oder die Spawnrate der Glypras oder eben eine größere Höhle, mit mehr Glypras darin.
Im Moment ist das Quest einfach völlig unattraktiv, da der mögliche Gewinn im Vergleich zum Zeitaufwand viel zu gering ist. In der gleichen Zeit, die ich für die Glypraqueste bräuchte, sammle ich mehr Gold durch normales Jagen.
Zusätzlich kommt hier noch hinzu, dass die Glypras für kleine Spieler zu heftig sind (das Heilen kostet schnell mehr als der Kill der Glypra an Gold bringt) und große Spieler schlicht bessere Möglichkeiten zum Gold verdienen haben.
Das widerspricht mMn dem Sinn einer Queste für Gold, die zum einen schwierig aber zum anderen lohnend sein sollte.
Eine Anhebung der Mindestausschüttung auf 2000 Gold bei der jungen Frau würde das Problem beheben. (wobei dann wohl mehr Leute die Glypra-queste machen und damit wieder das Problem mit den zu wenigen Viechern besteht).
Im Moment ist das Quest einfach völlig unattraktiv, da der mögliche Gewinn im Vergleich zum Zeitaufwand viel zu gering ist. In der gleichen Zeit, die ich für die Glypraqueste bräuchte, sammle ich mehr Gold durch normales Jagen.
Zusätzlich kommt hier noch hinzu, dass die Glypras für kleine Spieler zu heftig sind (das Heilen kostet schnell mehr als der Kill der Glypra an Gold bringt) und große Spieler schlicht bessere Möglichkeiten zum Gold verdienen haben.
Das widerspricht mMn dem Sinn einer Queste für Gold, die zum einen schwierig aber zum anderen lohnend sein sollte.
Eine Anhebung der Mindestausschüttung auf 2000 Gold bei der jungen Frau würde das Problem beheben. (wobei dann wohl mehr Leute die Glypra-queste machen und damit wieder das Problem mit den zu wenigen Viechern besteht).