Dummheitszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Melfice Vaught
Kaklatron

Dummheitszauber

Beitrag von Melfice Vaught » 2. Nov 2006, 07:40

Na ok ich muss zu geben das mir kein Vernümpftiger Name eingefallen ist, aber der Effekt des Zaubers soll folgender sein:

Nach Anwendung des Zaubers auf einen Spieler, werden für 1 Stunde in Sämtlichen Briefen o.a. Textmeldungen (Schreie) die Vokale aus allen Wörtern zufällig vertauscht...

Der Preis des Zaubers sollte unter dem der Stille sein.

+++

Letztendlich soll der Zauber nur dazu dienen andere Spieler etwas zu ärgern und ich könnte mir vorstellen das dabei lustige Sätze raus kommen.

Ich glaub zwar nicht das es realisiert würde, aber ich wollts mal vorgeschlagen haben ^^

(Auf Mods ist der Zauber natürlich wirkungslos xD )

Duglum
Kriechlapf

Beitrag von Duglum » 2. Nov 2006, 07:44

Der Zauber ist quatsch, wieso soll man andere Leute so blosstellen?

Das bringt wirklich nichts, außer das es dem Leser schadet und nicht dem betroffenen.

Also:

Dagegen
Never change a running System
-------------------
Never run a Channing System

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 2. Nov 2006, 08:00

Um leute zu ärgern machst du ihnen das Spiel also so gut wie unmöglich? oO

>>>dagegen<<<

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 2. Nov 2006, 08:18

hmm erst denkt man son Quatsch aber nach nochmaligem Lesen ist mir aufgefallen das es ne gute Alternative ist zum Stillezauber denn bei diesem Zauber kann der Betroffene zwar noch schreien und so aber niemand versteht ihn direkt also ich finde das ist ne gute Idee.

Alternativ könnte man einzelne Buchstaben auch als Kästchen oder Zeichen zb so anzeigen lassen:

H%ll& (ch b§n N%st69 <----Hallo ich bin Nast69

Ist jetzt nicht unmöglich zu lesen aber bei manchen wörtern schon nicht besonders Leicht aber damit es wirklich sinn hat müsste man denn zauber so gestalten das derjenige nur noch so reden kann für ne zeit lang das heisst davon betroffen wären alle chats : Schrei-Chat, Clantele, Gruppen-Chat, Lokaler-Chat . Mit ausnahme der blauen Mod Schrift da diese ja nur dazu dienen Ordnung zu schaffen.

Die einzigen Möglichkeiten dann normal zu Reden wären dann per Brief oder gerichtet Clantele die sollten natürlich nicht betroffen sein denn etwas Kommunikation sollte schon erhalten bleiben.

Allerding ist der Name dummheitszauber echt nicht gut besser so:

Zauber der Unverständlichkeit

(Zauber, Stufe: 3)
Zauber der Unverständlichkeit, durch Anwenden dieses Zaubers wird eine Person im Raum für 30 Minuten daran gehindert sich vernünftig auszudrücken.

Benötigte Intelligenz: 9.

Kaufpreis: 160gm
Verkaufspreis: 25gm

So glaub das wäre alles dazu, also ich halte das für ne Gute idee wäre erstens wieder mal etwas wofür man sein geld ausgeben Könnte und womit man seine Feinde ein wenig ärgern Kann.

Mfg Nast69

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 2. Nov 2006, 08:32

Es ist lesbar bis wörter wie "m$"(t" vorkommen wa? Oo nicht alles ist lesbar

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Nov 2006, 08:33

Tolle idee und diese Leute werden dann geknastet weil es so aussieht als würden sie spammen^^. Oder soll jeder Mod erstermal nachfragen ob er grade so einen Zauber abbekommen hat? :roll:

Blöder Zauber Blöde idee
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nuparu
Kaklatron

Beitrag von Nuparu » 2. Nov 2006, 08:36

wenn der preis wie vorgeschlagen unter dem der stille liegt, dann versinkt die arme welt im chaos. irgendjemand ist dann so lustig un verzaubert alle!xD

Dagegen

Tsunami w5
Kaklatron

Beitrag von Tsunami w5 » 2. Nov 2006, 08:54

tja, die idee an sich ist nicht schlecht, aber die gehört bestimmt nicht nach FW ^^
dann bricht im schreichat das totale chaos aus, und es kann keiner mehr unterscheiden zwischen spam und zauber

--> DAGEGEN
~~~ LoVe - FiSt
Muhaha ~~~

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 2. Nov 2006, 09:40

schwachsinn :!:
so kann man spieler die ganze zeit unhandlungsfähig machen!+
DAGEEGN
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 2. Nov 2006, 10:08

Eine Starre macht auch Unhandlungsfähig...

Idee is beschissen

mfg

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 2. Nov 2006, 10:33

Arelja hat geschrieben:Es ist lesbar bis wörter wie "m$"(t" vorkommen wa? Oo nicht alles ist lesbar
Das wäre auch der Sinn des Zauber das er sich halt nicht mehr richtig ausdrücken kann das meiste dürfte aber denoch irgendwie mit viel Fantasy zusammenbastelbar sein.

Blizz hat geschrieben:Tolle idee und diese Leute werden dann geknastet weil es so aussieht als würden sie spammen^^. Oder soll jeder Mod erstermal nachfragen ob er grade so einen Zauber abbekommen hat?
Um denn vorzubeugen könnten man ja auch Zeichen benutzen die man eigentlich nicht schreiben kann. (denke mal das dies möglich wäre)

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 2. Nov 2006, 11:09

Sorge lieber dafür das die Leute richtig schreiben ;) Das machen die meisten nämlich jetzt auch schon nicht. Das Niveau ist in vielen Welten jetzt schon extrem schlecht im Schreichat.

Absoluter Schwachsinn.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 2. Nov 2006, 11:19

Lol danke Damh ich seh schon den Schreichat von Morgen :D

Statt caoi ihc ghe of heisst es c)%/ )hc gh! )f xDD

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kyo Mibu » 2. Nov 2006, 11:30

also cih wär anch dem erstem tag wohl gebannt >.<
oder ichw ürde zauberkaufverbot bekommen >.<
*sich vorstell 30 stück zu akufen und jeden zu dumm zu machen XD
Fehler schenk ich euch

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 2. Nov 2006, 13:26

Die Idee ist absoluter Schwachsinn...
Es gibt außerdem Leute, die schon ma mehrere Zeilen schreiben, und was das dann für ein Gespamme wär...
TOTAL DAGEGEN :!: :!:
Spiele in W1 und W6 ^.^

Gesperrt