Dummheitszauber
- Melfice Vaught
- Kaklatron
Dummheitszauber
Na ok ich muss zu geben das mir kein Vernümpftiger Name eingefallen ist, aber der Effekt des Zaubers soll folgender sein:
Nach Anwendung des Zaubers auf einen Spieler, werden für 1 Stunde in Sämtlichen Briefen o.a. Textmeldungen (Schreie) die Vokale aus allen Wörtern zufällig vertauscht...
Der Preis des Zaubers sollte unter dem der Stille sein.
+++
Letztendlich soll der Zauber nur dazu dienen andere Spieler etwas zu ärgern und ich könnte mir vorstellen das dabei lustige Sätze raus kommen.
Ich glaub zwar nicht das es realisiert würde, aber ich wollts mal vorgeschlagen haben ^^
(Auf Mods ist der Zauber natürlich wirkungslos xD )
Nach Anwendung des Zaubers auf einen Spieler, werden für 1 Stunde in Sämtlichen Briefen o.a. Textmeldungen (Schreie) die Vokale aus allen Wörtern zufällig vertauscht...
Der Preis des Zaubers sollte unter dem der Stille sein.
+++
Letztendlich soll der Zauber nur dazu dienen andere Spieler etwas zu ärgern und ich könnte mir vorstellen das dabei lustige Sätze raus kommen.
Ich glaub zwar nicht das es realisiert würde, aber ich wollts mal vorgeschlagen haben ^^
(Auf Mods ist der Zauber natürlich wirkungslos xD )
hmm erst denkt man son Quatsch aber nach nochmaligem Lesen ist mir aufgefallen das es ne gute Alternative ist zum Stillezauber denn bei diesem Zauber kann der Betroffene zwar noch schreien und so aber niemand versteht ihn direkt also ich finde das ist ne gute Idee.
Alternativ könnte man einzelne Buchstaben auch als Kästchen oder Zeichen zb so anzeigen lassen:
H%ll& (ch b§n N%st69 <----Hallo ich bin Nast69
Ist jetzt nicht unmöglich zu lesen aber bei manchen wörtern schon nicht besonders Leicht aber damit es wirklich sinn hat müsste man denn zauber so gestalten das derjenige nur noch so reden kann für ne zeit lang das heisst davon betroffen wären alle chats : Schrei-Chat, Clantele, Gruppen-Chat, Lokaler-Chat . Mit ausnahme der blauen Mod Schrift da diese ja nur dazu dienen Ordnung zu schaffen.
Die einzigen Möglichkeiten dann normal zu Reden wären dann per Brief oder gerichtet Clantele die sollten natürlich nicht betroffen sein denn etwas Kommunikation sollte schon erhalten bleiben.
Allerding ist der Name dummheitszauber echt nicht gut besser so:
Zauber der Unverständlichkeit
(Zauber, Stufe: 3)
Zauber der Unverständlichkeit, durch Anwenden dieses Zaubers wird eine Person im Raum für 30 Minuten daran gehindert sich vernünftig auszudrücken.
Benötigte Intelligenz: 9.
Kaufpreis: 160gm
Verkaufspreis: 25gm
So glaub das wäre alles dazu, also ich halte das für ne Gute idee wäre erstens wieder mal etwas wofür man sein geld ausgeben Könnte und womit man seine Feinde ein wenig ärgern Kann.
Mfg Nast69
Alternativ könnte man einzelne Buchstaben auch als Kästchen oder Zeichen zb so anzeigen lassen:
H%ll& (ch b§n N%st69 <----Hallo ich bin Nast69
Ist jetzt nicht unmöglich zu lesen aber bei manchen wörtern schon nicht besonders Leicht aber damit es wirklich sinn hat müsste man denn zauber so gestalten das derjenige nur noch so reden kann für ne zeit lang das heisst davon betroffen wären alle chats : Schrei-Chat, Clantele, Gruppen-Chat, Lokaler-Chat . Mit ausnahme der blauen Mod Schrift da diese ja nur dazu dienen Ordnung zu schaffen.
Die einzigen Möglichkeiten dann normal zu Reden wären dann per Brief oder gerichtet Clantele die sollten natürlich nicht betroffen sein denn etwas Kommunikation sollte schon erhalten bleiben.
Allerding ist der Name dummheitszauber echt nicht gut besser so:
Zauber der Unverständlichkeit
(Zauber, Stufe: 3)
Zauber der Unverständlichkeit, durch Anwenden dieses Zaubers wird eine Person im Raum für 30 Minuten daran gehindert sich vernünftig auszudrücken.
Benötigte Intelligenz: 9.
Kaufpreis: 160gm
Verkaufspreis: 25gm
So glaub das wäre alles dazu, also ich halte das für ne Gute idee wäre erstens wieder mal etwas wofür man sein geld ausgeben Könnte und womit man seine Feinde ein wenig ärgern Kann.
Mfg Nast69
Tolle idee und diese Leute werden dann geknastet weil es so aussieht als würden sie spammen^^. Oder soll jeder Mod erstermal nachfragen ob er grade so einen Zauber abbekommen hat?
Blöder Zauber Blöde idee

Blöder Zauber Blöde idee
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Klauenbartrein
Das wäre auch der Sinn des Zauber das er sich halt nicht mehr richtig ausdrücken kann das meiste dürfte aber denoch irgendwie mit viel Fantasy zusammenbastelbar sein.Arelja hat geschrieben:Es ist lesbar bis wörter wie "m$"(t" vorkommen wa? Oo nicht alles ist lesbar
Um denn vorzubeugen könnten man ja auch Zeichen benutzen die man eigentlich nicht schreiben kann. (denke mal das dies möglich wäre)Blizz hat geschrieben:Tolle idee und diese Leute werden dann geknastet weil es so aussieht als würden sie spammen^^. Oder soll jeder Mod erstermal nachfragen ob er grade so einen Zauber abbekommen hat?
Sorge lieber dafür das die Leute richtig schreiben
Das machen die meisten nämlich jetzt auch schon nicht. Das Niveau ist in vielen Welten jetzt schon extrem schlecht im Schreichat.
Absoluter Schwachsinn.
Gruß damh

Absoluter Schwachsinn.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.