Anforderungen für einige Zauber erhöhen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen die Anforderungen erhöht werden ?

Ja
24
52%
Nein, bin dagegen weil......
20
43%
Interessiert mich nicht
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

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Rondo2
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Anforderungen für einige Zauber erhöhen

Beitrag von Rondo2 » 2. Nov 2006, 17:06

Ich möchte hiermit mal vorschlagen die Anforderungen für ein paar Zauber zu erhöhen. Im einzelnen folgende:

1.: Zauber der Starre : Benötigte Intelligenz auf 20 erhöhen !
2.: Wegzauber : Benötigte Intelligenz auf 15 erhöhen !
3.: Zauber der Stille : Benötigte Intelligenz auf 15 erhöhen !

Grund für diese Änderung ist einfach der dass ein neuer Zauberer-Account mit 0 XP einfach keine Möglichkeit haben sollte diese Zauber zu benutzen ! Wirklich notwendig sind diese Zauber für Anfänger sicher nicht und somit würde diese Änderung wohl niemand schaden. Und die vielen Multi-Accounts die ausschliesslich zum nerven anderer Spieler eröffnet werden hätten damit erstmal ein Problem !
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LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Nov 2006, 17:09

Und was ist dann mit den "dummen" M/K, ich will gar nicht erst ausrechnen, wann sie dann die Zaber einsetzen können :?

Und die DS-Schützer, könnten sich dann auch nicht mehr gegen Diebe wehren oder stehen die dann mit Bodyguards rum?

Und umsonst sind die Zauber ja auch nicht, daher kann ein 0 XP'ler nicht so einfach rumzaubern, wie er gerade lustig ist :wink:

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damh
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Beitrag von damh » 2. Nov 2006, 17:10

An sich muss ich zustimmen, aber als Sieber braucht man die Zauber manchmal ;)
Und nicht jeder hat dort unbegrenzt viele Intelligenzsteine geschluckt ;)
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 2. Nov 2006, 17:14

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Und was ist dann mit den "dummen" M/K, ich will gar nicht erst ausrechnen, wann sie dann die Zaber einsetzen können :?

Und die DS-Schützer, könnten sich dann auch nicht mehr gegen Diebe wehren oder stehen die dann mit Bodyguards rum?

Und umsonst sind die Zauber ja auch nicht, daher kann ein 0 XP'ler nicht so einfach rumzaubern, wie er gerade lustig ist :wink:

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Also ich gehe mal von Welt 1 aus und da ist keiner der Schützer auf so niedrigem Level dass ihn solch eine Änderung beeinträchtigen würde.

Und dass solche Accounts existieren und massenhaft mit diesen Zaubern um sich werfen ist eine Tatsache die inzwischen auch den Mods bekannt ist.
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Himmelsengel Avara
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Beitrag von Himmelsengel Avara » 2. Nov 2006, 17:19

Die Idee gefällt mir sehr gut. Mich hat auch mal so einer genervt.

@damh
Ich bin in Welt 9 lediglich Sieberin und habe diese Zauber noch nie gebraucht.

@Rondo
Ich wäre auch noch dafür die Mindestintelligenzanforderung für den Zauber der Leere zu erhöhen, da dieser auch nur 8 Intelligenz benötigt.

MfG Avara Kunota
Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich?
Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engel und Dämonen.
Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!

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Sileadim
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Beitrag von Sileadim » 2. Nov 2006, 17:25

Wer Leute wirklich nerven will der findet sowieso nen Weg!Daher Egal

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 2. Nov 2006, 17:27

Sileadim hat geschrieben:Wer Leute wirklich nerven will der findet sowieso nen Weg!Daher Egal
Klar findet er einen Weg, aber momentan ist es halt viel zu einfach. Mit solch einer Änderung wäre dem erstmal entgegengewirkt.
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 2. Nov 2006, 17:28

Dagegen, da man mit rund 1.5k XP sicher nicht mehr unter Anfänger fällt, Starre als Taruner aber grade mal, als MK immer noch nicht benutzen kann.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Ryo
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Beitrag von Ryo » 2. Nov 2006, 17:29

Bin auch Dagegen.
Wie gesagt, eigentlich können dies nur Zauberer nutzen, und dann wäre diese Änderung für Kämpfer extrem schlecht.
Ein Kämpfer würde dann knapp 1583 Xp brauchen, um z.B. den Starrezauber nutzen zu können.
Spiele in W1 und W6 ^.^

Dragongard
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Beitrag von Dragongard » 2. Nov 2006, 17:47

Ich bin absolut dafür, weil es schon echt nervt wenn ein 200xp püppchen ankommt das durch seine 50 multiaccs viel zu viel geld hat und mich ersma 4 std dauerstarrt :/ bei einen großen nervt das zwar auch aber das is irwie was anderes o.O außerdem reizt es hochzulvln und nich bei 50 xp oder so zu bleiben

M/Ks finde ich gut das sie das erst spät nutzen können. Sie sind am anfang die stärkste pk klasse und killen mit den richtigen akas absolut jeden o.O so haben auch die anderen ein vorteil weil sich der m/k entscheiden muss ob er nun der total stärkste im kampf oder ein zwei int akas machen will so wird viell auch ein bisschen die int aka wieder aufgewertet die meiner meinung nach so wie sie jetzt is absolut keinen sinn macht XD

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 2. Nov 2006, 17:49

Mal ehrlich: Wei oft braucht man Starrezauber unter 1500XP ?
Und es wäre ein weiterer Anreiz am Anfang möglichst schnell XP zu sammeln, dass die starken Rassen dabei im Nachteil wären ist mE nicht weiter schlimm denn dafür haben sie ja höhere Startwerte was Stärke bzw Leben betrifft.
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Beitrag von NeZ » 2. Nov 2006, 20:46

klar, und mein 100xpler-dm soll 4 glyprakontrollen benutzen, während der andere chance auf weglaufen hat?
da brauch ich ne starre einfach, andere starritems kann ich ja nicht benutzen!

=> absolut dagegen!!
:twisted:

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 2. Nov 2006, 20:48

Anreiz zum XP machen :!:
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Beitrag von Strogohold » 2. Nov 2006, 21:32

Also ich find die Idee Schrott

Warum sollte man auch die Intelligenz anheben?

- WIESO soll sich ein "kleiner" nicht auch mit Starren wehren dürfen?
- Mal im ernst... ein störfaktor sind starren und wegzauber von kleinen wirklich nicht.. und es gibt genügend schutz

Dagegen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Delay
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Beitrag von Delay » 2. Nov 2006, 21:35

Wirklich notwendig sind diese Zauber für Anfänger sicher nicht und somit würde diese Änderung wohl niemand schaden
ich seh es anders denn grade anfänger sind grade auf diese zauber angewiesen denn sie haben weniger gold zur verfügung und benutzen nicht so oft gzks.Das heist das eine starre ist grade richtig für einen low-xp pk.Genau so wichtig ist der wegzauber für nen low-xpler der sich gegen die pks noch schützen kann.Bei zauber der stille ist es mir egal.

Am ende würde das nur die low-xpler benachteiligen.
Und die vielen Multi-Accounts die ausschliesslich zum nerven anderer Spieler eröffnet werden hätten damit erstmal ein Problem
also ich hab in ein paar welten ne weile mitgespielt und ich hab so was nie gesehen :)

Und ihrgendwie erkenne ich da keinen grund für diese änderung :?
FAZIT:absolut dagegen

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