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Sumpfgas-Mine

Verfasst: 2. Nov 2006, 17:36
von Slash
Sumpfgas-Mine (Z:6)
Eine Unscheinbare Mine, die du in den Boden vergraben kannst.
Benötigte Intelligenz: 50
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Voraussetzungen:
-Mindestintelligenz: 50
-Auf dem Feld befindet sich kein anderer Spieler
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Funktion: Wenn man die Mine Anwendet, wird man auf ein Feld in zufälliger Richtung geschleudert/gebracht.
Beim ersten Spieler, der nach Anwendung das Feld, auf dem die Mine gelegt wurde, betritt, explodiert diese und macht den Ort zu einem Bombenkrater. Der Betroffene Spieler verliert, wie bei einer normalen Bombenexplosion, alle LP bis auf einen.
Wenn innerhalb von 24 Stunden niemand das Verminte Feld betritt, löst sich die Bombe auf.
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Herkunft: Flasche Sumpfgas und kleine Sprengkapsel (Drop-Item)
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kleine Sprengkapsel (Z:0)
Eine kleine Sprengkapsel in Runder Form. Du kannst sie mit Sumpfgas füllen.
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Voraussetzungen:
-Flasche Sumpfgas im Inventar

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Hab mir da einfach mal was ausgedacht... Hoffe, es gefällt euch :D

Verfasst: 2. Nov 2006, 17:40
von Sileadim
Was soll das bitte bringen?
Absolut gegen dieses unnütze Item!

Verfasst: 2. Nov 2006, 17:50
von Slash
Muss es denn was bringen?
Es kann dir z.B. helfen, wenn du verfolgt wirst. Ansonsten ist es auch zum Spass gedacht - überleg mal selbst, was man damit so machen kann 8)
Also ich fände da schon Verwendung...

Verfasst: 2. Nov 2006, 18:05
von Schmiddi
werden bombenkrater zu unsicheren feldern?wenn ja is die sache zu unfair

Verfasst: 2. Nov 2006, 18:07
von Slash
??
Bombenkrater auf sicheren Feldern werden doch bei Meteoriten und Sumpfgasbomben auch nich unsicher :P

Verfasst: 2. Nov 2006, 18:10
von Arelja
Bombenkrater wurden noch nie unsicher.

Ich weiss nicht ist doch nur ne abgewandelte Sumpfgasbombe =\.

Unentschlossen.

Edit: viewtopic.php?t=5732&highlight=miene

Verfasst: 2. Nov 2006, 18:11
von Ryo
viewtopic.php?t=13097&highlight=tretmine
Ist im Grunde genau das gleiche..

Verfasst: 2. Nov 2006, 18:13
von Slash
Aber bei Bombenkills hast du denk ich ein bestimmtes Zielopfer.
Das macht die Sache auch spannend...

Verfasst: 2. Nov 2006, 18:19
von Ginten
warum macht es die sache spannend du wirst doch weggehauen. Wenn ich mich verfolgt fühle was immer so ist mache ich einen heimzauber oder sonst was oder zaube die person weg.
Aber im Prinzip wäre ich eigentlich für dieses Item es hebt den spaß faktor ein bissel^^

Verfasst: 2. Nov 2006, 19:09
von Soul
Geile idee ich will Bombenlegen können ;)
Und für die die immer nen Sinn wollen: Du gehts durch eine Schlucht und merkst du wirst verfolgt...du legst sie ab er kommt du weißt das er dalang muss und gehst schnell hin und drehst den Spieß um ;) Und ohne das er es realisiert ist er schon tot.^^

Verfasst: 2. Nov 2006, 22:33
von Gangrils
Jo zwar etwas zu mächtig sie sollte zumindest nur die halben Lp abziehen aber joahh sehr schöne Idee noch bissl ausbeuen dann Dafür

Verfasst: 3. Nov 2006, 10:10
von Soul
Zu mächtig? sollte halt wie eine Normale Bombe sein...Weil man weiß ja nie wer/wann darüber geht.(außer man wird verfolgt aber da kann man auch nur wissen wo er lang geht wenn man z.b in einer Schlucht steht)

Verfasst: 3. Nov 2006, 10:50
von C4B0S3
diese Mine +(roter) herzauber = sumpfgasbombe, also nutzlos

Verfasst: 4. Nov 2006, 20:09
von Monster
die idee is ja richtig geil^^
Dafür

Verfasst: 4. Nov 2006, 20:49
von Thornw6
ähm dir ist schon klar das es eine 50 xp regelung für angriffe gilt, oder? Für Intelligenz 50 man brauch etwa 3,5 k xp (ohne aka und je nach rasse) um die mine zu aktivieren, gibt es also eine menge spieler die unter dir wären, wenn du dich unbeliebt machen willst kannst die felder auch vereisen.

wundert mich das rondo noch nicht geantwortet hat, war ihm villeicht zu sinnlos.