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Amulett der Plünderung

Verfasst: 3. Nov 2006, 14:52
von Bobbybob
Kurzfassung:

1%-Chance dass die Charakterfähigkeit Plünderung für 15 Minuten um 3 Stufen erhöht wird.

%-Chance, Zeitdauer und Stufenanzahl hab ich einfach mal willkürlich gewählt - nur so als Idee eben

für Starke version %/zeitdauer/stufenanzahl entsprechend etwas höher

Verfasst: 3. Nov 2006, 14:55
von Gurry
hi,

Und was ist, wem man schon auf 30 hatt? hmm... bringt auch nicht viel



DAGEGEN

Verfasst: 3. Nov 2006, 14:56
von NeZ

Verfasst: 3. Nov 2006, 15:00
von Bobbybob
Kurzfassung: nicht im geringsten ähnlich - hab ich mir alle vorher angeschaut.


@Gurry: Andere Amus bringen auch nicht viel... Beuteamu zum beispiel... aber es gibt es trotzdem :)

Verfasst: 3. Nov 2006, 15:02
von NeZ
Bobbybob hat geschrieben:Kurzfassung: nicht im geringsten ähnlich - hab ich mir alle vorher angeschaut.
ahja.

ob jetzt der golddrop steigt, oder die stufe der plünderung steigt, ändert nur die wirkung des amuletts.

die art des effekts ist und bleibt genau dieselbe. :!:

Verfasst: 3. Nov 2006, 15:05
von Bobbybob
eigentlich eh egal... is ja nur ne idee - und wenn die keiner haben will dann halt nicht ;)

Verfasst: 3. Nov 2006, 15:38
von sgr011566
NeZ hat geschrieben:ob jetzt der golddrop steigt, oder die stufe der plünderung steigt, ändert nur die wirkung des amuletts.
Stimmt, daher finde ich die Idee auch recht brauchbar.

Denn hier ist der Effekt fast nur von der Plünderungstufe abhängig, aber nicht allein von reinem Zufallseffekt. Das Amulett lohnt also nur dann einigermaßen, wenn man davor Plünderung schon möglichst hochgezogen hat.


15 Minuten halte ich aber für zu stark für das schwache. 5 bis 10 Minuten fände ich ausreichend, sonst läuft man praktisch mit Dauerplünderung Stufe (x + 3) rum bei der Jagd.


5 bis 10 Minuten ja - wäre ein nicht besonders starkes Amu, da man nur 3.03 (Stufe 0) bis 4.08% (Stufe 30) mehr Gold bekommt.