Hm, wirkt etwas zusammengeschustert. Gehen wir das mal nach und nach durch...
Mitten im tiefen Urwald von Gobos steht das Schloß der Jagd.Wenn du die Charaktereigenschaft Jagd auf Stufe 50 hast kannst du dieses Schloß betreten.
OK. Jagd ist zwar auch so bei der NPC-Jagd nützlich, aber noch nicht besonders beliebt.
Ansiedeln würde ich hier NPC ab der Stärke des Geistes der Depressionen.
Nicht konform zur Chara, aber sonst wäre es ja auch langweilig.^^ Könnte ja ein kleiner RP-Text dazukommen, der das erklärt.
Als "Endgegner" hätte ich den Hüter der Jagd gedacht. Dieser sollte A80 LP150000 haben
Natürlich gehen hier keine!Armbrüste,Gift u.s.w.Nur die "normalen" Waffen.

Unsinn! 150k LP sind an sich OK, aber nur, wenn Schusswaffen etc. einsetzbar sind. Der Platz-1-Acc in W4 hat um die 3-4k Angriff. Ich denke in anderen Welten dürfte niemand mehr als 5-6k Angriff haben. Und dann noch Jagd auf 50 dazu... Das wird zu viel. Nimm eine Null weg, dann lässt sich darüber reden.
und zu seiner Verteidigung die miesesten FW NPC holen können(z.b. dunkle Magier,Giftgeist ).Diese müssen dann erst getötet werden ehe man an den Hüter weiter ran kann.

Magier der dunklen Macht, Giftgeist... Uniques ohne Schusswaffen... Das wird elendig lang... Larpan wird schon kaum mehr gekillt, weil es so aufwendig ist. Andererseits dropt der noch was anständiges. Dieses NPC wird wohl nur am Anfang gekillt werden, weil es neu ist, danach will keiner mehr was davon wissen.
Als Dropitem hätte ich ein Schwert der Jagd mit A10 für alle Rassen oder das Horn der Jagd,alle 24h einsetzbar und lässt im Umkreis von 15 Feldern alle NPC auferstehen.Um das Horn zu nutzen sollte Zauberkunst auf Stufe 10 sein. Vieleicht mit 5% das Buch des Glücks.
Der Drop ist Mist, das Horn hat sgr schon mal vorgerechnet. Ist wie eine Betörung der Geistlosen respektive sogar noch stärker. Vielleicht mit einmaliger Anwendung. Aber dann könnte es auch gleich eine Betörung sein.
Das Schloß sollte auch nur alle 4 Wochen betretbar sein womit event.Waffen selten bleiben.Auch sollten als Bonus die NPC min.100 Gold verlieren.Alles in allem eine Herausforderung und 2 Charaktereigenschaften würden hervorgehoben werden.Was meint ihr?
Das damit einmal in 4 Wochen vom selben Spieler gemeint ist wurde ja bereits erläutert.^^ 100 Gold sind OK, auch trotz Schrumpfzauber. Es gibt NPCs, die 150 droppen.