Ring des Kampfes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie soll der Ring des Kampfes sein?

3 Teile im Inventar und s und m
2
12%
" Inventar und s und nm
1
6%
" und ns und m
0
Keine Stimmen
Als Ring den man an einer Kette, den man zerstören kann und gedroppt wird vom Killer wenn er stirbt s
2
12%
" ns
0
Keine Stimmen
egal
3
18%
ganz dagegen
9
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Tonk
Wächter des Vulkans

Ring des Kampfes

Beitrag von Tonk » 7. Nov 2006, 13:42

Ich habe mir überlegt, da es schon die Seelenpyramide gibt, ob man nicht auch ein Questgegenstand erschaffen könnte mit dem Kampfunfähigkeit nicht entsteht, außerdem hatte ich mal einen zerbrochenen Ring(im Realen) der in drei Teilen zerbrochen ist, wenn mir langweilig ist habe ich den immer zusammengesetzt und so kam ich auf die Idee:

Ring des Kampfes: Dieser Ring besteht aus 3 Teilen und einer Kette. Du spürst wie dich eine Kampfeskraft umgibt und dich nichts auf einem Weg aufhalten kannst. Dieser Ring sorgt dafür das du nie kampfunfähig wirst.

Es gibt Npc, die lassen Ringteile fallen, diese sind magisch, damit keiner dafür sorgen kann das der Ring nie entsteht und einer Kette, die man in irgendeinen Laden kaufen kann.

Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Der Ring ist magisch und kann durch einen Kill der Person gedroppt werden
2. Der ist unzerstörbar kann durch einen Drop ergattert werden und wenn man will in Anatubien zerstören ( Herr der Ringe :D)
3. Der Ring ist magisch und kann durch keine andere Möglichkeit geklaut werden.

Zusätzlich zu 1. 2. kann man noch hinzufügen ob der Ring geklaut werden kann oder nicht

Dies wäre mal ein gefährlicher Gegenstand für PK und ein interessanter für Leute, die gerne im Kampfgebiet sind ;) .
Außerdem kann man sich ja entscheiden ob man den Ring nun zerstören will oder eben seine Macht missbrauchen möchte :D

mfg Tonk

So hab jetzt Umfrage hinzugefügt s=stehlbar m=magisch n=nicht "= nach oben schauen
Zuletzt geändert von Tonk am 8. Nov 2006, 07:41, insgesamt 4-mal geändert.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 7. Nov 2006, 13:52

Halsketten sind auschließlich für NPC's da.

außerdem is es ohne KU relativ dämlich noch freewar zu spielen,weil die pk dann alles und jeden killen

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 7. Nov 2006, 13:56

Da fehlt nur noch das man dann auch eine starke Tarnung beim Anziehen bekommt. :shock:

man kann es so machen, dass der Ring aus drei Teilen besteht = Speedverlust 3
zusätzlich ist jedes der drei Items magisch (3 Stunden haltbar, nicht verlängerbar)
jedes der Einzelteile verhält sich wie das Zepter der Zeit bzw. Ring der Erscheinung.
Man bekommt nur dann keine KU durch einen Kampf, wenn man alle 3 Teile im Inventar hat.
Wird man durch einen Zauber KU, wirkt diese KU ganz normal und kann auch nicht mit dem Ring aufgelöst werden.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 7. Nov 2006, 13:57

DAFÜR
Spricht folgendes:
  • ........
Und DAGEGEN folgendes:
  • "Wie Herr der Ringe" war Grund genug(für mich), es nicht zu mögen.
    Viel zu mächtig!
    Schwer zu bekommen!
    Ne Viertelstunde KU ist kein Weltuntergang, ich bin selbst PK und mich stört das nicht. Geh in der Viertelstunde doch mal nach draussen ;)
FAZIT:
DAGEGEN!
Zuletzt geändert von Käsehäppchen am 7. Nov 2006, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 7. Nov 2006, 13:57

Aber meinst du nicht es würde ziemlich schwer werden erst so einen Ring zu erstellen und dann die Macht... da halten auch net alle freunde zusammen :D

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 7. Nov 2006, 14:01

Tonk hat geschrieben:Aber meinst du nicht es würde ziemlich schwer werden erst so einen Ring zu erstellen und dann die Macht... da halten auch net alle freunde zusammen :D
Wenn man das Geld hat, kann man sich die Teile auch kaufen. Von daher gar nicht mal so schwer, da etwa alle 30 Minuten irgendwas gedroppt wird [ist jetzt einfach mal ne absolute Schätzzahl, ich will nur ganz toll wirken x) ] . Somit kann man den Ring in geschätzten 2 Tagen zusammenbasteln.

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 7. Nov 2006, 14:02

Die Kette sorgt dafür das daraus der Ring entsteht @ damh
Wie Stein des Todes und der Sockel

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 7. Nov 2006, 14:03

Und was ist mit behalten^^

Es ist ja in der Art wie Pyramide der Seelen

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 7. Nov 2006, 14:14

Warum nicht gleich ein Gegenstand, mit dem man alle seine Sachen aus den entsprechenden Lagern holen kann? Also sowas wie "Spiegel des Schwarzen Goldes", "Schriftrolle der Fische",...sieh's ein, die Idee is doof :P

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 7. Nov 2006, 14:17

Schmiddi hat geschrieben:Halsketten sind auschließlich für NPC's da.
Falsch. Halsketten sind BISHER ausschließlich für NPCs da, wobei ich dir darin zustimme, dass es nicht so aussieht, als würde Sotrax dieses bei Einführung angesprochene Prinzip ändern.

Allerdings steht auch nirgends, dass es ein Halsteil wäre ... :roll:
außerdem is es ohne KU relativ dämlich noch freewar zu spielen,weil die pk dann alles und jeden killen
Stimmt, man hat ja mal eben 500k für Sumpfgasbomben, um alle zu killen.

So stark fände ich das Ding absolut nicht, denn ist es extrem unwahrscheinlich, dass man die Dinger zusammenkriegt, wenn man sie will.

Ich wäre allerdings nicht für vollständigen KU-Wegfall ...

2^(x-2) Minuten fände ich gut, für x = Kill in Folge mit dem Ding

Also {0.5; 1; 2; 4; 8; 16; 32; ...} Minuten KU-Zeit.

Das garantiert, dass keine endlosen Killorgien stattfinden, wenn man das Ding mal hat - denn beim 6. Kill in Folge wäre man 16 Minuten KU.

Nur mal so angedacht ... eingeschränkt also dafür.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 7. Nov 2006, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 7. Nov 2006, 14:23

Wäre eine gute Idee das es nur die KU verkürzt

Aber dann nicht die Serie, da der Ring dann doch an Macht verliert.

Außerdem könnte der Ring ja auch eine schwache Waffe sein( Nur zur Info)

Dies ist übrigens nur eine Rohidee wie jede von meinen Ideen ;).

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 7. Nov 2006, 14:24

sgr011566 hat geschrieben:
Ich wäre allerdings nicht für vollständigen KU-Wegfall ...

2^(x-2) Minuten fände ich gut, für x = Kill in Folge mit dem Ding

Also {0.5; 1; 2; 4; 8; 16; 32; ...} Minuten KU-Zeit.

Das garantiert, dass keine endlosen Killorgien stattfinden, wenn man das Ding mal hat - denn beim 6. Kill in Folge wäre man 16 Minuten KU.
Mit der Idee könnt ich mich auch anfreunden. Und vielleicht als kleinen Bonus: jeden Tag fällt eine Minute weg, das Ding wird also teilweise zu nem Schliessfachhüter und ist somit zum Geld raussaugen da :P

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 7. Nov 2006, 14:49

Ist es möglich noch Umfragen hineinzustellen???

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 7. Nov 2006, 14:53

Ersten Post editieren, sollte eigentlich möglich sein

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 7. Nov 2006, 14:56

damh hat geschrieben: Da fehlt nur noch das man dann auch eine starke Tarnung beim Anziehen bekommt.

man kann es so machen, dass der Ring aus drei Teilen besteht = Speedverlust 3
zusätzlich ist jedes der drei Items magisch (3 Stunden haltbar, nicht verlängerbar)
jedes der Einzelteile verhält sich wie das Zepter der Zeit bzw. Ring der Erscheinung.
Man bekommt nur dann keine KU durch einen Kampf, wenn man alle 3 Teile im Inventar hat.
Wird man durch einen Zauber KU, wirkt diese KU ganz normal und kann auch nicht mit dem Ring aufgelöst werden.

Gruß damh
Dann wäre ich dafür :)
Spiele in W1 und W6 ^.^

Gesperrt