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Ring des Kampfes
Verfasst: 7. Nov 2006, 13:42
von Tonk
Ich habe mir überlegt, da es schon die Seelenpyramide gibt, ob man nicht auch ein Questgegenstand erschaffen könnte mit dem Kampfunfähigkeit nicht entsteht, außerdem hatte ich mal einen zerbrochenen Ring(im Realen) der in drei Teilen zerbrochen ist, wenn mir langweilig ist habe ich den immer zusammengesetzt und so kam ich auf die Idee:
Ring des Kampfes: Dieser Ring besteht aus 3 Teilen und einer Kette. Du spürst wie dich eine Kampfeskraft umgibt und dich nichts auf einem Weg aufhalten kannst. Dieser Ring sorgt dafür das du nie kampfunfähig wirst.
Es gibt Npc, die lassen Ringteile fallen, diese sind magisch, damit keiner dafür sorgen kann das der Ring nie entsteht und einer Kette, die man in irgendeinen Laden kaufen kann.
Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Der Ring ist magisch und kann durch einen Kill der Person gedroppt werden
2. Der ist unzerstörbar kann durch einen Drop ergattert werden und wenn man will in Anatubien zerstören ( Herr der Ringe

)
3. Der Ring ist magisch und kann durch keine andere Möglichkeit geklaut werden.
Zusätzlich zu 1. 2. kann man noch hinzufügen ob der Ring geklaut werden kann oder nicht
Dies wäre mal ein gefährlicher Gegenstand für PK und ein interessanter für Leute, die gerne im Kampfgebiet sind

.
Außerdem kann man sich ja entscheiden ob man den Ring nun zerstören will oder eben seine Macht missbrauchen möchte
mfg Tonk
So hab jetzt Umfrage hinzugefügt s=stehlbar m=magisch n=nicht "= nach oben schauen
Verfasst: 7. Nov 2006, 13:52
von Schmiddi
Halsketten sind auschließlich für NPC's da.
außerdem is es ohne KU relativ dämlich noch freewar zu spielen,weil die pk dann alles und jeden killen
Verfasst: 7. Nov 2006, 13:56
von damh
Da fehlt nur noch das man dann auch eine starke Tarnung beim Anziehen bekommt.
man kann es so machen, dass der Ring aus drei Teilen besteht = Speedverlust 3
zusätzlich ist jedes der drei Items magisch (3 Stunden haltbar, nicht verlängerbar)
jedes der Einzelteile verhält sich wie das Zepter der Zeit bzw. Ring der Erscheinung.
Man bekommt nur dann keine KU durch einen Kampf, wenn man alle 3 Teile im Inventar hat.
Wird man durch einen Zauber KU, wirkt diese KU ganz normal und kann auch nicht mit dem Ring aufgelöst werden.
Gruß damh
Verfasst: 7. Nov 2006, 13:57
von Käsehäppchen
DAFÜR
Spricht folgendes:
Und DAGEGEN folgendes:
- "Wie Herr der Ringe" war Grund genug(für mich), es nicht zu mögen.
Viel zu mächtig!
Schwer zu bekommen!
Ne Viertelstunde KU ist kein Weltuntergang, ich bin selbst PK und mich stört das nicht. Geh in der Viertelstunde doch mal nach draussen 
FAZIT:
DAGEGEN!
Verfasst: 7. Nov 2006, 13:57
von Tonk
Aber meinst du nicht es würde ziemlich schwer werden erst so einen Ring zu erstellen und dann die Macht... da halten auch net alle freunde zusammen

Verfasst: 7. Nov 2006, 14:01
von Käsehäppchen
Tonk hat geschrieben:Aber meinst du nicht es würde ziemlich schwer werden erst so einen Ring zu erstellen und dann die Macht... da halten auch net alle freunde zusammen

Wenn man das Geld hat, kann man sich die Teile auch kaufen. Von daher gar nicht mal so schwer, da etwa alle 30 Minuten irgendwas gedroppt wird
[ist jetzt einfach mal ne absolute Schätzzahl, ich will nur ganz toll wirken x) ] . Somit kann man den Ring in geschätzten 2 Tagen zusammenbasteln.
Verfasst: 7. Nov 2006, 14:02
von Tonk
Die Kette sorgt dafür das daraus der Ring entsteht @ damh
Wie Stein des Todes und der Sockel
Verfasst: 7. Nov 2006, 14:03
von Tonk
Und was ist mit behalten^^
Es ist ja in der Art wie Pyramide der Seelen
Verfasst: 7. Nov 2006, 14:14
von Käsehäppchen
Warum nicht gleich ein Gegenstand, mit dem man alle seine Sachen aus den entsprechenden Lagern holen kann? Also sowas wie "Spiegel des Schwarzen Goldes", "Schriftrolle der Fische",...sieh's ein, die Idee is doof

Verfasst: 7. Nov 2006, 14:17
von sgr011566
Schmiddi hat geschrieben:Halsketten sind auschließlich für NPC's da.
Falsch. Halsketten sind BISHER ausschließlich für NPCs da, wobei ich dir darin zustimme, dass es nicht so aussieht, als würde Sotrax dieses bei Einführung angesprochene Prinzip ändern.
Allerdings steht auch nirgends, dass es ein Halsteil wäre ...
außerdem is es ohne KU relativ dämlich noch freewar zu spielen,weil die pk dann alles und jeden killen
Stimmt, man hat ja mal eben 500k für Sumpfgasbomben, um alle zu killen.
So stark fände ich das Ding absolut nicht, denn ist es extrem unwahrscheinlich, dass man die Dinger zusammenkriegt, wenn man sie will.
Ich wäre allerdings nicht für vollständigen KU-Wegfall ...
2^(x-2) Minuten fände ich gut, für x = Kill in Folge mit dem Ding
Also {0.5; 1; 2; 4; 8; 16; 32; ...} Minuten KU-Zeit.
Das garantiert, dass keine endlosen Killorgien stattfinden, wenn man das Ding mal hat - denn beim 6. Kill in Folge wäre man 16 Minuten KU.
Nur mal so angedacht ... eingeschränkt also dafür.
Verfasst: 7. Nov 2006, 14:23
von Tonk
Wäre eine gute Idee das es nur die KU verkürzt
Aber dann nicht die Serie, da der Ring dann doch an Macht verliert.
Außerdem könnte der Ring ja auch eine schwache Waffe sein( Nur zur Info)
Dies ist übrigens nur eine Rohidee wie jede von meinen Ideen

.
Verfasst: 7. Nov 2006, 14:24
von Käsehäppchen
sgr011566 hat geschrieben:
Ich wäre allerdings nicht für vollständigen KU-Wegfall ...
2^(x-2) Minuten fände ich gut, für x = Kill in Folge mit dem Ding
Also {0.5; 1; 2; 4; 8; 16; 32; ...} Minuten KU-Zeit.
Das garantiert, dass keine endlosen Killorgien stattfinden, wenn man das Ding mal hat - denn beim 6. Kill in Folge wäre man 16 Minuten KU.
Mit der Idee könnt ich mich auch anfreunden. Und vielleicht als kleinen Bonus: jeden Tag fällt eine Minute weg, das Ding wird also teilweise zu nem Schliessfachhüter und ist somit zum Geld raussaugen da

Verfasst: 7. Nov 2006, 14:49
von Tonk
Ist es möglich noch Umfragen hineinzustellen???
Verfasst: 7. Nov 2006, 14:53
von Käsehäppchen
Ersten Post editieren, sollte eigentlich möglich sein
Verfasst: 7. Nov 2006, 14:56
von Ryo
damh hat geschrieben:
Da fehlt nur noch das man dann auch eine starke Tarnung beim Anziehen bekommt.
man kann es so machen, dass der Ring aus drei Teilen besteht = Speedverlust 3
zusätzlich ist jedes der drei Items magisch (3 Stunden haltbar, nicht verlängerbar)
jedes der Einzelteile verhält sich wie das Zepter der Zeit bzw. Ring der Erscheinung.
Man bekommt nur dann keine KU durch einen Kampf, wenn man alle 3 Teile im Inventar hat.
Wird man durch einen Zauber KU, wirkt diese KU ganz normal und kann auch nicht mit dem Ring aufgelöst werden.
Gruß damh
Dann wäre ich dafür
