durchschlagende Armbrust der Präzision
- kevin3002
- großer Laubbär
durchschlagende Armbrust der Präzision
Durchschlagende Armbrust der Präzision
Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. Mit einer 50% Chance kann der Pfeil wiederverwendet werden. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt.
(Zauber, Stufe: 0)
Benötigt wird:
Mindeststärke: 100
Charakterfähigkeit Schusswaffen, Stufe: 20
edit: über die Werte zu streiten ist sinnlos, das sollen nur Beispiele zur Veranschaulichung sein. Letztendlich balancen soll es Sotrax im Falle des Falles.
m.f.G kevin3002
Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. Mit einer 50% Chance kann der Pfeil wiederverwendet werden. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt.
(Zauber, Stufe: 0)
Benötigt wird:
Mindeststärke: 100
Charakterfähigkeit Schusswaffen, Stufe: 20
edit: über die Werte zu streiten ist sinnlos, das sollen nur Beispiele zur Veranschaulichung sein. Letztendlich balancen soll es Sotrax im Falle des Falles.
m.f.G kevin3002
ich glaube stufe 20 armbrust die sotrax plant (und auch die paar stufen davor) werden besser sein als das was du da vorschlaegst ^^
aber jo wo wir schon bei armbruesten sind.
ich hoffe es kommt mal eine mit 80% wiederbeschaffung und mickrigem schaden ....die koennte man dann benutzen um andere beutel zu entleeren und die pfeile dem eigenem zuzufuehren x)
aber jo wo wir schon bei armbruesten sind.
ich hoffe es kommt mal eine mit 80% wiederbeschaffung und mickrigem schaden ....die koennte man dann benutzen um andere beutel zu entleeren und die pfeile dem eigenem zuzufuehren x)
- kevin3002
- großer Laubbär
ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es etwas sehr viel besseres geben wird als eine weitere durchschlagende armbrust, diesen trend haben auch schon die letzten neuen Schusswaffen gezeigt. Zudem beachte folgendes:
>>kevin3002 schrieb:über die Werte zu streiten ist sinnlos, das sollen nur Beispiele zur Veranschaulichung sein. Letztendlich balancen soll es Sotrax im Falle des Falles. <<
>>reddemon schrieb:ich glaube stufe 20 armbrust die sotrax plant (und auch die paar stufen davor) werden besser sein als das was du da vorschlaegst ^^<<
schau mal genau den zusammenhang an
>>kevin3002 schrieb:über die Werte zu streiten ist sinnlos, das sollen nur Beispiele zur Veranschaulichung sein. Letztendlich balancen soll es Sotrax im Falle des Falles. <<
>>reddemon schrieb:ich glaube stufe 20 armbrust die sotrax plant (und auch die paar stufen davor) werden besser sein als das was du da vorschlaegst ^^<<
schau mal genau den zusammenhang an

-
Naja, Sotrax hat schon durchblicken lassen, dass es eventuell eine Armbrust des Donners mit 40% geben wird und eine Durchschlagende mit 60%kevin3002 hat geschrieben:ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es etwas sehr viel besseres geben wird als eine weitere durchschlagende armbrust, diesen trend haben auch schon die letzten neuen Schusswaffen gezeigt.

Naja und deine Schusswaffe ist da wirklich schlechter und gefällt mir eigentlich gar nicht

- kevin3002
- großer Laubbär
Nun besser als eine Armbrust des Donners mit 40% ist sie mitnichten nicht, allerdings meiner Meinung nach wesentlich besser als eine durchschlagende Armbrust mit 60%.
Man überlege sich alleine wieviel weniger Pfeile man brauchen wird um den selben Effekt zu erziehlen, als mit einer durchschlagenden Armbrust mit 60% Schaden.
SOlange die Wartezeit bei der anderen dA mit 60% ebenfalls bei einer Minute bleibt wäre die dA der Präzision also wesentlich effektifer wenn man kosten und nutzen vergleicht
Man überlege sich alleine wieviel weniger Pfeile man brauchen wird um den selben Effekt zu erziehlen, als mit einer durchschlagenden Armbrust mit 60% Schaden.
SOlange die Wartezeit bei der anderen dA mit 60% ebenfalls bei einer Minute bleibt wäre die dA der Präzision also wesentlich effektifer wenn man kosten und nutzen vergleicht

-
- Waldschlurch
- NeZ
- großer Laubbär
wtf!!!111einselfRyo hat geschrieben:Bin Dagegen. Der Name hört sich auch schon komisch an, finde ich.
Anderer Name und ich wär dafür!
wasn das fürn grund hier...

anscheinend hast du nur den threadtitel gelesen, sehr schön gemacht. °keks geb° °streichel°
braaaaaaaav schnucki, hassu gut gemacht.
hm, warum hast du ne maske auf?
//
irgendwie find ich die idee gar net mal so schlecht...
die bisherigen schusswaffen 11-13 sind pardon, eher beschissen, warum also nicht mal ne "imba"-armbrust machen?
ich würd mich drauf freuen, wo ich doch auch noch m/k bin...

=> dafür.