Haus der großen Aufträge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
bigdaddy22
Waldschlurch

Haus der großen Aufträge

Beitrag von bigdaddy22 » 18. Nov 2006, 13:19

ich denke in fw gibt es zu wenige quests. haus der aufträge ist nur für anfänger und man bekommt kaum kohle. das mit dem turm der erzmagier ist keine schlecht idee aber das wird auf dauer langweilig immer den selben quest machen zu müssen.

meine idee ist es einen haus der großen aufträge zu machen. man bekommt unterschiedliche und schwierege quests und viel kohle dafür

LordNatla aus W5

Re: Haus der großen Aufträge

Beitrag von LordNatla aus W5 » 18. Nov 2006, 13:26

bigdaddy22 hat geschrieben:meine idee ist es einen haus der großen aufträge zu machen. man bekommt unterschiedliche und schwierege quests und viel kohle dafür
Wie wäre es mal mit einer bisschen mehr ausgearbeiteten Idee? :twisted:

Ciaoty
Teidam
Beitrag von Ciaoty » 18. Nov 2006, 13:57

Also wie meinste des jetzt ???
Einfach schwerer,
oder länger,
oder man muss immer hin und herlaufen,
oder ein item von einem feld zum nächsten bringen oda was???

Onlo bin Neuhier
Feuerwolf

Beitrag von Onlo bin Neuhier » 18. Nov 2006, 14:00

ich finde die Idee gut ... mache selbst immer nur Aufträge, weil's keinen Unterschied macht, ob ich einfach so jagen gehe, oder eben geziehlt.

Aber einfacher wäre es, wenn die Auträge noch mehr an die XP angepasst würden - also schwierigere NPCs, bei höherem Level (vielleicht auch Uniques bei wirklich hohen XP ... und nicht mehr diese dooen A: 1- Viecher, die kaum Gold bringen), an weiter entfernten/schwieriger zu erreichenden Orten nach Feinden ausschau halten, etc.

Wäre vielleicht auch sinnvoll beim NPC-killen einen "Auftrags-Bonus" zu erhalten, der sich mit der (völlig überflüssigen) Charakterfähigkeit Auftragsplanung noch erhöhen lässt ...

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 18. Nov 2006, 14:03

Und wie wäe es ne Umfrage hinzu zufügen die man dann auch auswerten kann?
BildBild

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 18. Nov 2006, 14:13

wäre sowieso dafür das Haus der Aufträge zu verbessern. Führ deine Idee erstmal noch was aus. Dann können wir weiterreden.
Bild

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 18. Nov 2006, 14:14

die idee mit den unique npcs find ich schlecht, weil man dann mit etwas glück die goldhornziege findet und...°pfeif°

und wer will/kann schon den steinkoloss in 20min killen.. :?
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

bigdaddy22
Waldschlurch

Beitrag von bigdaddy22 » 18. Nov 2006, 14:17

sie sollten sie sollten so unique kill aufträge sein oder irgendwo hinlaufen und ein spezielles npc killen und das item was man von ihn bekommt zurück bringen. so ähnlich wie bei anderen rollenspiele.

ich weiß die idee ist sehr ausbaufähig ist aber nur ne anregung sowas ähnlich zu machen^^

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 18. Nov 2006, 15:30

Londarus hat geschrieben:die idee mit den unique npcs find ich schlecht, weil man dann mit etwas glück die goldhornziege findet und...°pfeif°
Und? Was wäre schlimm daran?

Sofern man einen neuen Auftrag für ein UNPC/GNPC nur kriegen kann, wenn man das andere wirklich tötet oder (wenn man es nicht tötet seit dem letzten Auftrag mindestens das x-fache von 30 an Minuten vergangen sind, wäre das doch nett ... fände ich keineswegs unbalanced.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 18. Nov 2006, 15:54

nur wenn man als einziger die gh ziege sieht aknn man sie ganz gemütlich treiben... und das geld was dann rausspringt is schon genug um dann halt mal 2 tage zu warten, bis man wieder so einen auftrag bekommt...
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Shadow|W6
Teidam
Beitrag von Shadow|W6 » 18. Nov 2006, 16:27

die idee an sich ist gut nur noch nicht ausgearbeitet man hätte viele möglichkeiten zudem wie irgendwer schon über mir gesagt hat "die völlig sinnlose chara auftragsplanung" diese würde dadurch auch aufgewertet werden was vllt. wirklich mal nötig ist.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 18. Nov 2006, 18:42

Londarus hat geschrieben:nur wenn man als einziger die gh ziege sieht aknn man sie ganz gemütlich treiben...
Und wo steht, dass nur man selbst sie sieht? Sorry, in diesem Thread jedenfalls nirgends - daher keinerlei Relevanz derzeit für die Diskussion, da es niemand so vorgeschlagen hat :roll:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt