Haus der großen Aufträge
-
- Waldschlurch
Haus der großen Aufträge
ich denke in fw gibt es zu wenige quests. haus der aufträge ist nur für anfänger und man bekommt kaum kohle. das mit dem turm der erzmagier ist keine schlecht idee aber das wird auf dauer langweilig immer den selben quest machen zu müssen.
meine idee ist es einen haus der großen aufträge zu machen. man bekommt unterschiedliche und schwierege quests und viel kohle dafür
meine idee ist es einen haus der großen aufträge zu machen. man bekommt unterschiedliche und schwierege quests und viel kohle dafür
-
Re: Haus der großen Aufträge
Wie wäre es mal mit einer bisschen mehr ausgearbeiteten Idee?bigdaddy22 hat geschrieben:meine idee ist es einen haus der großen aufträge zu machen. man bekommt unterschiedliche und schwierege quests und viel kohle dafür

-
- Feuerwolf
ich finde die Idee gut ... mache selbst immer nur Aufträge, weil's keinen Unterschied macht, ob ich einfach so jagen gehe, oder eben geziehlt.
Aber einfacher wäre es, wenn die Auträge noch mehr an die XP angepasst würden - also schwierigere NPCs, bei höherem Level (vielleicht auch Uniques bei wirklich hohen XP ... und nicht mehr diese dooen A: 1- Viecher, die kaum Gold bringen), an weiter entfernten/schwieriger zu erreichenden Orten nach Feinden ausschau halten, etc.
Wäre vielleicht auch sinnvoll beim NPC-killen einen "Auftrags-Bonus" zu erhalten, der sich mit der (völlig überflüssigen) Charakterfähigkeit Auftragsplanung noch erhöhen lässt ...
Aber einfacher wäre es, wenn die Auträge noch mehr an die XP angepasst würden - also schwierigere NPCs, bei höherem Level (vielleicht auch Uniques bei wirklich hohen XP ... und nicht mehr diese dooen A: 1- Viecher, die kaum Gold bringen), an weiter entfernten/schwieriger zu erreichenden Orten nach Feinden ausschau halten, etc.
Wäre vielleicht auch sinnvoll beim NPC-killen einen "Auftrags-Bonus" zu erhalten, der sich mit der (völlig überflüssigen) Charakterfähigkeit Auftragsplanung noch erhöhen lässt ...
-
- Waldschlurch
Und? Was wäre schlimm daran?Londarus hat geschrieben:die idee mit den unique npcs find ich schlecht, weil man dann mit etwas glück die goldhornziege findet und...°pfeif°
Sofern man einen neuen Auftrag für ein UNPC/GNPC nur kriegen kann, wenn man das andere wirklich tötet oder (wenn man es nicht tötet seit dem letzten Auftrag mindestens das x-fache von 30 an Minuten vergangen sind, wäre das doch nett ... fände ich keineswegs unbalanced.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Und wo steht, dass nur man selbst sie sieht? Sorry, in diesem Thread jedenfalls nirgends - daher keinerlei Relevanz derzeit für die Diskussion, da es niemand so vorgeschlagen hatLondarus hat geschrieben:nur wenn man als einziger die gh ziege sieht aknn man sie ganz gemütlich treiben...

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.