Spiegel der Markthalle / Bombe
Spiegel der Markthalle / Bombe
Hi!
Im Zusammenhang mit der aktuellen Änderungsidee des Wiederherstellungszaubers schlage ich hier vor, dass der Spiegel der Markthalle nach Sprengung des zugehörigen Feldes (96/101) auch nicht mehr funktioniert.
Gruß damh
Im Zusammenhang mit der aktuellen Änderungsidee des Wiederherstellungszaubers schlage ich hier vor, dass der Spiegel der Markthalle nach Sprengung des zugehörigen Feldes (96/101) auch nicht mehr funktioniert.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
ICH hätte die Editier Funktion genommen und nicht gleich 2 Post erstellt aber was solls
Dafür den so wird das Spiel wenigstens ein klizekleines bischen logischer ausserdem fände ich das das die Bombe wieder aufwertet

Dafür den so wird das Spiel wenigstens ein klizekleines bischen logischer ausserdem fände ich das das die Bombe wieder aufwertet
Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
Zitat von Sotrax:
"Zu den Fragen: Ja, mit diesem Item kann man auch in der Maha einkaufen, wenn diese gesprengt wurde. "
ZitatEnde
Den Spiegel abwerten um die Bomben weiter aufzuwerten ?
Ist absolut nicht notwendig
Bomben werden praktisch nie unter 10k gehandelt, also ist da wohl keinerlei Handlungsbedarf !
deshalb auch hier:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
"Zu den Fragen: Ja, mit diesem Item kann man auch in der Maha einkaufen, wenn diese gesprengt wurde. "
ZitatEnde
Ist absolut nicht notwendig

Bomben werden praktisch nie unter 10k gehandelt, also ist da wohl keinerlei Handlungsbedarf !
deshalb auch hier:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Es sagt doch niemand, dass der Keller kaputt geht. Da kommen übrigens normale Spieler eh nicht hinTijana hat geschrieben:wo sollen dann die Items lagern?Sotrax hat geschrieben:Die Markthalle hat natürlich nen Bombensicheren Keller. Irgendwo müssen die ganzen Items ja lagern.
Ne im ernst, ich folge den Argumenten von Rondo:
DAGEGEN!

Wäre der Keller kaputt, wären auch alle Items mit einer Bombe verloren

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Gelbbart-Yeti
Dardurch werden die Bomben eh ned aufgewertet.Rondo hat geschrieben:Zitat von Sotrax:
ZitatEnde
Ist absolut nicht notwendig![]()
Es wäre einfach mal ein kleines Feature, dass ich sher schön und witzig find. Man könnte sich mal wieder unbeliebt machen ohne das man gebannt wird. xD
Ne ernsthaft ich finde die Idee gut. Wenn die MH weggebommt ist dann soll auch keiner mit dem SPiegel drn kommen.
Wenn man den Spiegel anwendet:
Du schaust in deinen Spiegel und siehst nur Zerstörung und Trümmer. Irgendetwas muss mit der Markthalle passiert sein. Zurzeit ist leider kein EInkauf möglich.
DAFÜR Oo
Das würde die Bomben ganz gewaltig aufwerten weil man die Feldfer nicht mehr wiederherstellen kann. Und auf jemand warten der zufällig grad so nen Zauber mit sich rumträgt wäre wohl kaum ne Lösung !
Wenn man die 3 "Vorschläge" über die Änderungen mal gemeinsam betrachtet kommt man direkt auf die Idee dass da einige Leuts kräftig Bomben gesammelt haben und nun alles vorschlagen um grösstmöglichen Schaden damit anrichten zu können.
Aber wie bereits gesagt: Da bei den Bomben keinerlei "Wertverlust" festzustellen ist sind auch solche Änderungen absolut nicht notwendig
Wenn man die 3 "Vorschläge" über die Änderungen mal gemeinsam betrachtet kommt man direkt auf die Idee dass da einige Leuts kräftig Bomben gesammelt haben und nun alles vorschlagen um grösstmöglichen Schaden damit anrichten zu können.
Aber wie bereits gesagt: Da bei den Bomben keinerlei "Wertverlust" festzustellen ist sind auch solche Änderungen absolut nicht notwendig

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

Jein - eine Aufwertung darin zu sehen ist sicherlich nicht ganz korrekt.Rondo hat geschrieben:Den Spiegel abwerten um die Bomben weiter aufzuwerten ?
Es geht vielmehr darum, sie wieder attraktiver zu machen, um damit GEBÄUDE zu sprengen, und nicht nur Spieler - und für DIESES Anliegen bin ich voll und ganz zu haben.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
dito genau das finde ich auchRondo hat geschrieben:Zitat von Sotrax:
ZitatEnde
Ist absolut nicht notwendig![]()
deshalb auch hier:
ABSOLUT DAGEGEN !!!

The ability to read is one of the most important to use a forum, you know?Rondo hat geschrieben:Klar ist es damit eine Aufwertung, was denn sonst ?
Und für den Spiegel eine krasse Abwertung
Ich schrieb, "es geht darum", nicht, dass dieser Vorschlag diese Idee 100%ig erfüllt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.