Wiviele akas von was?
Wiviele akas von was?
Hi ich wollt nur mal was rein stellen was vielleicht schon viele gebraucht hätten... Ist es nicht ne gute idee am Turm der dunklen Magier oder so mit anzeigen zu lassen wiviele akas man von welcher Art schon gemacht hat ? also ich persöhnlich finde das nich so übel da die abfrage >0 gemachte akas zum absaugen ja eh nötig is... das könnte so aussehn:
einen Stärkepunkt absaugen (noch 5x möglich)
einen Lebenspunkt absaugen (nocch 125x möglich)
einen intelligenzpunkt absaugen (noch 1x möglich)
die Spezialfähigkeit absaugen
einen Stärkepunkt absaugen (noch 5x möglich)
einen Lebenspunkt absaugen (nocch 125x möglich)
einen intelligenzpunkt absaugen (noch 1x möglich)
die Spezialfähigkeit absaugen
- holy knight
- großer Laubbär
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Gelbbart-Yeti
Bin dafür, weil es nicht wirklich nen Vorteil darstellt und ichs mir schon manchmal gewünscht hätte, einfach zum Gucken.
Find die Umfrage eigentlich genau passend zum Thema und mal weder Standardschrott noch ohne Dagegen-Button.
Find die Umfrage eigentlich genau passend zum Thema und mal weder Standardschrott noch ohne Dagegen-Button.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
naja, ich find es ok, aber das kann man wirklich auch per Hand ziemlich leicht ausrechnen
Die Startwerte sollte man dafür natürlich wissen.
Gruß damh

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Über so eine Idee braucht man eigentlich gar nicht nachdenken. das einzig negative was bei einem einbau in betracht kommt, is der aufwand es einzubauen^^
kommentar wie
"brauch ICH nicht" <---vielleicht jemand anderer?
oder
"Rechne mit TR aus"<----vielleicht will ich mir das z.B ersparen?^^
Also, schaden kann es nicht. ist einfach eine komfortfunktion ohne spielrelevanz(genauso wie die statistiken)
kommentar wie
"brauch ICH nicht" <---vielleicht jemand anderer?
oder
"Rechne mit TR aus"<----vielleicht will ich mir das z.B ersparen?^^
Also, schaden kann es nicht. ist einfach eine komfortfunktion ohne spielrelevanz(genauso wie die statistiken)
-
Seh ich so wie Pyros
Allerdings hätte ich so eine Auflistung lieber unter Statistiken und dann gleich was man vom Turm dafür kriegen könnte, nur so damit ich mich nicht immer so Minderwertig beim Vermögen vorkomme, weil das ganze Gold in Gebäuden und Aka steckt.
Öhm, ich rede zu viel.
Also ich bin dann mal für diese Idee

Allerdings hätte ich so eine Auflistung lieber unter Statistiken und dann gleich was man vom Turm dafür kriegen könnte, nur so damit ich mich nicht immer so Minderwertig beim Vermögen vorkomme, weil das ganze Gold in Gebäuden und Aka steckt.
Öhm, ich rede zu viel.

Also ich bin dann mal für diese Idee