Seite 1 von 1

Diebeshöhle-Neue Items-Neues NPC

Verfasst: 26. Nov 2006, 21:53
von Ailish
Also meine Idee ist das es ein neues NPC in der Diebeshöhle
geben soll.Es heißt:


Jerodar-Geist

Lebenspunkte: 1800.
Art des NPC\s: Gruppen-NPC.
Fähigkeiten:

Dieses NPC kann alle Spieler auf einem Feld an den Heimatsort
der jeweiligen Rassen bringen.

Dieses NPC kann einen Spieler für 1 Minute Starren.

Dieses NPC kann sich mit einem Heiltrank heilen.(15 LP)

Stibt der NPC so erhällt man:

67 Goldmünzen
*Zerbrochene Halskette (Quest)(selten)(M)
*Falscher Diebstahlzauber(sehr selten)

Zerbrochene Halskette(M)
Diese Halskette scheint sehr wertlos zu sein,weil diese
schon zerstört ist.Diese Kette scheint einst einem alten
Magier gehört zu haben.Da diese Halskette schon Risse hat
zerfällt diese Waffe nach 3 Tagen.

Verkaufspreis: 210 GM

Falscher Diebstahlzauber
Sollte dieser Zauber von einem Dieb (NPC oder SPieler) geklaut
werden so erhält der Dieb/Spieler 3 Schadenspunte und das Item
löst sich auf.
Verkaufspreis: 90 GM

NEUES DROP ITEM:

Leuchtende Perle
Diese Perle leuchtet sehr stark,auf dieser Perle
siehst du Gravierungen.Darauf steht geschrieben:
Zerbrochenes Glück wird Hell erleuchten.
Buran der Leuchtende Weg.

Verkaufspreis: 1900 GM


Eine Neue Version der Diebeshöhle:(5 Neue Orte)

Bild

Roter Punkt:

Neuer Ausgang.


Grüne Punkte:

Neues Gebiet


Rosa/Violetter Punkt:

Alter ein und Ausgang.


Im Shop ist dann ein neuer Zauber zu kaufen:

Bild

Buch des Diebstahls
Kosten: 950 GM

Mit anwenden dieses Buches erhält man die Charakterfähigkeit
Diebstahl.Mit diesem Zauber kann man NPC\s oder Spielern geld
klauen.Mit jeder Stufe erhöht sich der Betrag den man stehlen
kann um 1 Goldmünze.

Es sind 120 Stufen zu lernen.
Mit Jeder Stufe erhöht sich die Lernzeit um 1 Stunde.
Dieses Buch kann nur in diesem Shop gekauft werden.
Sobald das Buch aus der Diebeshöhle entfernt wird löst
es sich in 2 Tagen auf.

QUEST:
zerbrochene Halskette,Silberbarren und
Leuchtende Perle.


Sobald man diese 2 Items zum Schmied in Buran bringt kann er
aus diesen 2 Items das neue Item: Leuchtende Halskette schmieden.
Man braucht allerdings noch einen Silberbarren.


Leuchtende Halskette
Mit dieser Halskette kannst du die NPC\s auf deinem Feld
erblenden.Mit einer Chance von 5% kannst deine Lebenspunkte
um 5 Lebenspunkte heilen.Und mit einer Chance von 1% erhältst
du 1 Erfahrungspunkt extra.Diese Halskette ist sehr Wervoll.

Verkaufspreis: 2300 Gm

So ich hoffe es ist was gutes Dabei.
MFG Ich

Verfasst: 26. Nov 2006, 21:58
von Gurry
für das obere dafür

doch das buch und das halsband dagegen

Buch: wiso soll man 210 stufen erlernen wen man dan nur jede stunde 210 gm griegt? was manche bestimmt eh nicht dabei haben

Kette: einfach zu mächtig weil: es besteht aus 2 ketten und wie man weiß, soll es keine kombination aus ketten geben.. dafür gibs ja auch kein amulett schmied!

Re: Diebeshöhle-Neue Items-Neues NPC

Verfasst: 26. Nov 2006, 22:04
von Soul
Aven hat geschrieben:Also meine Idee ist das es ein neues NPC in der Diebeshöhle
geben soll.Es heißt:


Jerodar-Geist

Lebenspunkte: 1800.
Art des NPC\s: Gruppen-NPC.
Fähigkeiten:

Dieses NPC kann alle Spieler auf einem Feld an den Heimatsort
der jeweiligen Rassen bringen.

Dieses NPC kann einen Spieler für 1 Minute Starren.

Dieses NPC kann sich mit einem Heiltrank heilen.(15 LP)

Stibt der NPC so erhällt man:

67 Goldmünzen
*Zerbrochene Halskette (Quest)(selten)(M)
*Falscher Diebstahlzauber(sehr selten)

Schön und gut.(oder auch nicht.Kostenloser Heimzauber für die Diebi?)Bist du aber nicht der Meinung das dies in die Npc-Vorschläge gehört?


Zerbrochene Halskette(M)
Diese Halskette scheint sehr wertlos zu sein,weil diese
schon zerstört ist.Diese Kette scheint einst einem alten
Magier gehört zu haben.Da diese Halskette schon Risse hat
zerfällt diese Waffe nach 3 Tagen.

Logik? Sehr wertvoll weil sie kaputt ist? :roll: Außerdem soll eine Kette eine Waffe sein?

Verkaufspreis: 210 GM


Falscher Diebstahlzauber
Sollte dieser Zauber von einem Dieb (NPC oder SPieler) geklaut
werden so erhält der Dieb/Spieler 3 Schadenspunte und das Item
löst sich auf.
Verkaufspreis: 90 GM

?Ein Schutz vor Diebe?Warum heißt es falscher Diebstahlzauber? außerdem finde ich das Teil unnötig

NEUES DROP ITEM:

Leuchtende Perle
Diese Perle leuchtet sehr stark,auf dieser Perle
siehst du Gravierungen.Darauf steht geschrieben:
Zerbrochenes Glück wird Hell erleuchten.
Buran der Leuchtende Weg.

Verkaufspreis: 1900 GM

Der Verkaufspreis ist zu hoch :roll:

Eine Neue Version der Diebeshöhle:(5 Neue Orte)

Bild

Roter Punkt:

Neuer Ausgang.


Grüne Punkte:

Neues Gebiet


Rosa/Violetter Punkt:

Alter ein und Ausgang.


Im Shop ist dann ein neuer Zauber zu kaufen:

Bild

Warum muss die Höhle erweitert werden?


Buch des Diebstahls
Kosten: 950 GM

Mit anwenden dieses Buches erhält man die Charakterfähigkeit
Diebstahl.Mit diesem Zauber kann man NPC\s oder Spielern geld
klauen.Mit jeder Stufe erhöht sich der Betrag den man stehlen
kann um 1 Goldmünze.

Es sind 120 Stufen zu lernen.
Mit Jeder Stufe erhöht sich die Lernzeit um 1 Stunde.
Dieses Buch kann nur in diesem Shop gekauft werden.
Sobald das Buch aus der Diebeshöhle entfernt wird löst
es sich in 2 Tagen auf.

Quatsch.Man kann Spielern kein Geld klauen.Außerdem wäre dies die erste anwendbare Chara.Außerdem scheint mir die Lernzeit arg kurz.

QUEST:
zerbrochene Halskette,Silberbarren und
Leuchtende Perle.




Sobald man diese 2 Items zum Schmied in Buran bringt kann er
aus diesen 2 Items das neue Item: Leuchtende Halskette schmieden.
Man braucht allerdings noch einen Silberbarren.

Aha.Jetzt kommt der Quest sowieso ned rein da Quests nicht im Forum veraten werden :roll: Außerdem schreib gleich wenn man diese 3 Items..


Leuchtende Halskette
Mit dieser Halskette kannst du die NPC\s auf deinem Feld
erblenden.Mit einer Chance von 5% kannst deine Lebenspunkte
um 5 Lebenspunkte heilen.Und mit einer Chance von 1% erhältst
du 1 Erfahrungspunkt extra.Diese Halskette ist sehr Wervoll.

Verkaufspreis: 2300 Gm

Halsketten bringen beim Verkauf nicht so viel...Außerdem warum sollte man wenn man ein npc erblendet lp bekommen?Oder Erfahrung?Und wann wird es erblendet?
So ich hoffe es ist was gutes Dabei.


MFG Ich
Ebenfalls

Verfasst: 27. Nov 2006, 11:36
von Onlo bin Neuhier
Hab den (langen) Text nicht gelesen, aber nur mal so neben bei:

Wichtig: NPC Vorschläge bitte hier posten


... im Menü User-Ideen ... (dazu gehört auch was das jeweilige NPC droppt, etc)

Verfasst: 27. Nov 2006, 14:18
von Ciaoty
Also, ich finde es net sehr gut wenn die Diebe zur heimat tele werden, weil die dann wenn sie wollen einfach zu dem Vieh hingehen, da sie Diebe sind, ist warscheinlich alles vor Diebstahl geschützt, so kann niemand klauen, greifen sie des Viech an und schon sind sie zu Hause.

Verfasst: 27. Nov 2006, 21:20
von CJ da DJ
So ein wertvolles Halstein und dann ist das NPC so einfach zu killen?! Ich bin zwar dafür das die Diebi ma wat größer wird aba das find ich zuviel... Außerdem hat Sotrax extra verschiedene Halsteile gamacht damit man sich nur für eins entscheiden kann.
Kurz: dagegen

Verfasst: 29. Nov 2006, 15:55
von Tijana