Itemideen für und gegen Wettereffekte
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- Nachtgonk
- Beiträge: 233
- Registriert: 17. Okt 2006, 19:34
Itemideen für und gegen Wettereffekte
Hi Leute. Nach einem Halben Tag Ladezeit(..., habe ja bald nen enuen PC...) konnte ich dies endlich hier posten *gg*
Es sollte Items gegen Wettereffekte geben.
giftiger Nebel:
Gasmaske oder ähnliches. Verringert die Chance einer Vergiftung um 90%. Bei Vergiftung hält diese dann nur eine Minute. Im Rasseshop der Mensch/Arbeiter zu kaufen für ca. 1800gm
Hagel:
Hagelschirm oder Titanhut oder ähnliches. Hagel zieht nurnoch 1LP ab. Im Rasseshop der M/Ks für ca. 1500gm
schönes Wetter:
Lupe oder Prisma, was das schöne Wetter bündelt und durch Zufall(35-60% pro Feld) alle dortigen NPCs zum Leben erweckt. Im Rasseshop der M/As für ca. 2200gm
Gewitter:
Blitzableiter oder ähnliches. Verringert die Chance eines Einbschlages bei dem Träger um 90%. Im Rasseshop der Serumgeister für ca. 1000gm
heilender Regen:
Regenhut oder ähnliches. Sammelt den Regen und macht ihn so "haltbar" für 7 Tage. Man erhält trotzdem noch Heilung durch den normalen Regen. Name des Regens dann "erfrischendes Regenswasser" oder ähnliches, welches 3-10 LP heilt. Im Rasseshop der M/Zs für ca. 2000gm
Meteoriten:
Ganzkörperschutzanzug oder ähnliches. Sollte ein Meteorit auf das Feld des Trägers einschlagen, wird dieser nicht verwundet. Im Rasseshop der Taruner für ca. 1000gm
Frostwind:
wärmende Daunenjacke oder ähnliches. Verringert die Wahrscheinlichkeit festzufrieren um 90%. Im Rasseshop der M/As für ca. 1500gm
Sandsturm:
Staubsauger oder ähnliches. Der Träger wird vom Sturm nicht beeinflusst. Im Rasseshop der Taruner für ca. 1000gm
Eure Stellungnahme und die von Sotrax.
Es sollte Items gegen Wettereffekte geben.
giftiger Nebel:
Gasmaske oder ähnliches. Verringert die Chance einer Vergiftung um 90%. Bei Vergiftung hält diese dann nur eine Minute. Im Rasseshop der Mensch/Arbeiter zu kaufen für ca. 1800gm
Hagel:
Hagelschirm oder Titanhut oder ähnliches. Hagel zieht nurnoch 1LP ab. Im Rasseshop der M/Ks für ca. 1500gm
schönes Wetter:
Lupe oder Prisma, was das schöne Wetter bündelt und durch Zufall(35-60% pro Feld) alle dortigen NPCs zum Leben erweckt. Im Rasseshop der M/As für ca. 2200gm
Gewitter:
Blitzableiter oder ähnliches. Verringert die Chance eines Einbschlages bei dem Träger um 90%. Im Rasseshop der Serumgeister für ca. 1000gm
heilender Regen:
Regenhut oder ähnliches. Sammelt den Regen und macht ihn so "haltbar" für 7 Tage. Man erhält trotzdem noch Heilung durch den normalen Regen. Name des Regens dann "erfrischendes Regenswasser" oder ähnliches, welches 3-10 LP heilt. Im Rasseshop der M/Zs für ca. 2000gm
Meteoriten:
Ganzkörperschutzanzug oder ähnliches. Sollte ein Meteorit auf das Feld des Trägers einschlagen, wird dieser nicht verwundet. Im Rasseshop der Taruner für ca. 1000gm
Frostwind:
wärmende Daunenjacke oder ähnliches. Verringert die Wahrscheinlichkeit festzufrieren um 90%. Im Rasseshop der M/As für ca. 1500gm
Sandsturm:
Staubsauger oder ähnliches. Der Träger wird vom Sturm nicht beeinflusst. Im Rasseshop der Taruner für ca. 1000gm
Eure Stellungnahme und die von Sotrax.
- Kintaro Oe
- Feuerwolf
- Beiträge: 106
- Registriert: 15. Dez 2005, 06:58
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ne sorry, aber von den ideen halte ich gar nichts:
1. sind die wettereffekte vielleicht alle paar stunden mal, so dass items (dafür/dagegen) schon als luxusartikel angesehen werden können und noch mehr davon braucht es eigentlich nicht
2. einige items sind meiner meinung nach viel zu stark (prisma/regenhut), andere völliger blödsinn (blitzableiter - die chance getroffen zu werden sinkt mit jedem spieler der online ist, da brauch ich nicht noch nen item für)
greetz
kintaro
1. sind die wettereffekte vielleicht alle paar stunden mal, so dass items (dafür/dagegen) schon als luxusartikel angesehen werden können und noch mehr davon braucht es eigentlich nicht
2. einige items sind meiner meinung nach viel zu stark (prisma/regenhut), andere völliger blödsinn (blitzableiter - die chance getroffen zu werden sinkt mit jedem spieler der online ist, da brauch ich nicht noch nen item für)
greetz
kintaro
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- Nachtgonk
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- Registriert: 17. Okt 2006, 19:34
Dagegen.
Für kleine Spieler sind die Items zu teuer. Ein ständiges Mit-sich-Herumtragen verlangsamt den Spieler stark, erst zum Schließfach zu laufen und es zu holen ist bei diesen temporären Effekten nicht immer sinnvoll.
Großen Spielern sind die meisten Effekte recht egal. Eine GZK oder ein Heiltrank ist ohnehin immer dabei.
Davon abgesehen lockern diese Effekte das Spiel auf. Auch leiden potentiell alle zugleich unter den Effekten bzw. sie profitieren davon. Sie fördern also unter Umständen das Gemeinsamkeitsgefühl der Spieler.
Für kleine Spieler sind die Items zu teuer. Ein ständiges Mit-sich-Herumtragen verlangsamt den Spieler stark, erst zum Schließfach zu laufen und es zu holen ist bei diesen temporären Effekten nicht immer sinnvoll.
Großen Spielern sind die meisten Effekte recht egal. Eine GZK oder ein Heiltrank ist ohnehin immer dabei.
Davon abgesehen lockern diese Effekte das Spiel auf. Auch leiden potentiell alle zugleich unter den Effekten bzw. sie profitieren davon. Sie fördern also unter Umständen das Gemeinsamkeitsgefühl der Spieler.
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf
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Re: Itemideen für und gegen Wettereffekte
Bin auch dagegen.
schon fast allein wegen dieser aussage. durch sowas verlieren wir taruner ja unseren schönen vorteile.chemie/Geburtstagskind hat geschrieben: Sandsturm:
Staubsauger oder ähnliches. Der Träger wird vom Sturm nicht beeinflusst. Im Rasseshop der Taruner für ca. 1000gm
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- Nachtgonk
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- Shurgal-X
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is unnötig und wer schleppt so zeug schon mit sich rum dafür dass die wettereffekte ein paar sekunden/minuten dauern?
dann geht man halt in eine höhle dann ist man auch geschützt
dann geht man halt in eine höhle dann ist man auch geschützt
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
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wären nur unnötige Änderungen da sollen sich die admins lieber um wichtigeres kümmern
fazit: Dagegen
fazit: Dagegen
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
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- Nachtgonk
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