Itemideen für und gegen Wettereffekte
Verfasst: 27. Nov 2006, 20:58
Hi Leute. Nach einem Halben Tag Ladezeit(..., habe ja bald nen enuen PC...) konnte ich dies endlich hier posten *gg*
Es sollte Items gegen Wettereffekte geben.
giftiger Nebel:
Gasmaske oder ähnliches. Verringert die Chance einer Vergiftung um 90%. Bei Vergiftung hält diese dann nur eine Minute. Im Rasseshop der Mensch/Arbeiter zu kaufen für ca. 1800gm
Hagel:
Hagelschirm oder Titanhut oder ähnliches. Hagel zieht nurnoch 1LP ab. Im Rasseshop der M/Ks für ca. 1500gm
schönes Wetter:
Lupe oder Prisma, was das schöne Wetter bündelt und durch Zufall(35-60% pro Feld) alle dortigen NPCs zum Leben erweckt. Im Rasseshop der M/As für ca. 2200gm
Gewitter:
Blitzableiter oder ähnliches. Verringert die Chance eines Einbschlages bei dem Träger um 90%. Im Rasseshop der Serumgeister für ca. 1000gm
heilender Regen:
Regenhut oder ähnliches. Sammelt den Regen und macht ihn so "haltbar" für 7 Tage. Man erhält trotzdem noch Heilung durch den normalen Regen. Name des Regens dann "erfrischendes Regenswasser" oder ähnliches, welches 3-10 LP heilt. Im Rasseshop der M/Zs für ca. 2000gm
Meteoriten:
Ganzkörperschutzanzug oder ähnliches. Sollte ein Meteorit auf das Feld des Trägers einschlagen, wird dieser nicht verwundet. Im Rasseshop der Taruner für ca. 1000gm
Frostwind:
wärmende Daunenjacke oder ähnliches. Verringert die Wahrscheinlichkeit festzufrieren um 90%. Im Rasseshop der M/As für ca. 1500gm
Sandsturm:
Staubsauger oder ähnliches. Der Träger wird vom Sturm nicht beeinflusst. Im Rasseshop der Taruner für ca. 1000gm
Eure Stellungnahme und die von Sotrax.
Es sollte Items gegen Wettereffekte geben.
giftiger Nebel:
Gasmaske oder ähnliches. Verringert die Chance einer Vergiftung um 90%. Bei Vergiftung hält diese dann nur eine Minute. Im Rasseshop der Mensch/Arbeiter zu kaufen für ca. 1800gm
Hagel:
Hagelschirm oder Titanhut oder ähnliches. Hagel zieht nurnoch 1LP ab. Im Rasseshop der M/Ks für ca. 1500gm
schönes Wetter:
Lupe oder Prisma, was das schöne Wetter bündelt und durch Zufall(35-60% pro Feld) alle dortigen NPCs zum Leben erweckt. Im Rasseshop der M/As für ca. 2200gm
Gewitter:
Blitzableiter oder ähnliches. Verringert die Chance eines Einbschlages bei dem Träger um 90%. Im Rasseshop der Serumgeister für ca. 1000gm
heilender Regen:
Regenhut oder ähnliches. Sammelt den Regen und macht ihn so "haltbar" für 7 Tage. Man erhält trotzdem noch Heilung durch den normalen Regen. Name des Regens dann "erfrischendes Regenswasser" oder ähnliches, welches 3-10 LP heilt. Im Rasseshop der M/Zs für ca. 2000gm
Meteoriten:
Ganzkörperschutzanzug oder ähnliches. Sollte ein Meteorit auf das Feld des Trägers einschlagen, wird dieser nicht verwundet. Im Rasseshop der Taruner für ca. 1000gm
Frostwind:
wärmende Daunenjacke oder ähnliches. Verringert die Wahrscheinlichkeit festzufrieren um 90%. Im Rasseshop der M/As für ca. 1500gm
Sandsturm:
Staubsauger oder ähnliches. Der Träger wird vom Sturm nicht beeinflusst. Im Rasseshop der Taruner für ca. 1000gm
Eure Stellungnahme und die von Sotrax.