LP Anzeige farblich besser abstimmen
LP Anzeige farblich besser abstimmen
wie bereits hier
viewtopic.php?t=18787&postdays=0&postorder=asc&start=0
erklärt, hätte ich gerne diese änderung drin...damit der vorschlag nicht im niemandsland versandet stelle ich diese umfrage!
viewtopic.php?t=18787&postdays=0&postorder=asc&start=0
erklärt, hätte ich gerne diese änderung drin...damit der vorschlag nicht im niemandsland versandet stelle ich diese umfrage!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Achja? Ich konnte bei meinen Styles bis jetzt immer aussuchen welche Farben ich haben will. Ob nun grün zu lila wurde usw...
Gibt in den Styles nämlich die Möglichkeit drei Farben einzutragen: Einmal für volle LP, für die mittleren LP und die Anzeige wenn die LPs sehr niedrig sind.
Edit: Soweit ich mich erinnere müsste es dieser Abschnitt in den CSS Files sein:
Gibt in den Styles nämlich die Möglichkeit drei Farben einzutragen: Einmal für volle LP, für die mittleren LP und die Anzeige wenn die LPs sehr niedrig sind.
Edit: Soweit ich mich erinnere müsste es dieser Abschnitt in den CSS Files sein:
Code: Alles auswählen
.healthmed { color: #FF8000; }
.healthok { color: #309000; }
.healthcritical { color: #D20000; }
Zuletzt geändert von Syrah am 28. Nov 2006, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

-
Na soll der sich doch mal deutlich ausdrücken
Ich seh hier nur der will die LP Anzeige verändert haben mehr nicht... *mal auf dumm tut* Ich mein das kommt davon wenn man ne Umfrage erstellt zu nem anderen Thread und hier kein Zusammenhang mehr besteht

-
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
- ShadowFlame
- großer Laubbär
(ok ich hab nicht gewusst, dass man dem anderen thread nachträglich eine umfrage anfügen kann, schande über mich)
es soll nicht nur die farbe der drei stufen geändert werden, sondern die stufen an sich...jemand mit 100 LP, der noch 20 lp übrig hat, wird als health = ok gewertet. das ist ja nicht ok, daher soll die abstufung der werte prozentual geändert werden, oder mehrere stufen eingeführt werden. bspw. von dunkelgrün, über hellgrün, zu gelb, dann orange und rot...nur mal so als vorschlag. gerade im bezug auf sicht der schwäche wäre die änderung nett.
(ok ich hab nicht gewusst, dass man dem anderen thread nachträglich eine umfrage anfügen kann, schande über mich)
es soll nicht nur die farbe der drei stufen geändert werden, sondern die stufen an sich...jemand mit 100 LP, der noch 20 lp übrig hat, wird als health = ok gewertet. das ist ja nicht ok, daher soll die abstufung der werte prozentual geändert werden, oder mehrere stufen eingeführt werden. bspw. von dunkelgrün, über hellgrün, zu gelb, dann orange und rot...nur mal so als vorschlag. gerade im bezug auf sicht der schwäche wäre die änderung nett.
Icch fnde das ist das hier:ShadowFlame hat geschrieben:oO.. das wohl nichtssagende kommentar in diesem thread...AzAd hat geschrieben:ich finde es völlig unnötig weil man könnte ja mal in die kampfberichte rein gucken mit wie viel lp man überlebt hat
*nachdeknen geh*
besser nass als kalt oder?
zum topic: öhm , naja => egal
mfgSileadim hat geschrieben:PLs closen!
Silent