Ich wäre für eine kleine Überarbeitung dieser regel!Der Gefängniszähler gibt an, wie oft jemand durch einen Moderator auf Grund von Regelverstößen in den Knast gekommen ist. Jedes Mal wenn man in das Gefängnis kommt, wird der Zähler um eins hochgesetzt, nach oben gibt es jedoch keine Grenze. Für jeden Monat, in dem man nicht ins Gefängnis gebracht werden musste, wird der Zähler um 1 gesenkt. So ist gewährleistet, dass man selbst bei hohen Zählerzahlen wieder nach unten kommen kann. Jedoch wird der Zähler niemals auf 0 sinken, nach einem Knastbesuch wird die Zahl am Zähler also minimal 1 sein.
meiner meinung nach, sollte man nach einem halben Jahr, oder einem Jahr in dem man nichts verbrochen hat den Knastcounter auf 0 gesetzt bekommen.
so kommt es z. B. vor, dass man am anfang seiner fw-karriere einen kleinen fehler macht (oder einen etwas gravierenden) und ist damit dann den rest seines lebens gezeichnet?
ich finde, wenn man sich bewährt, und nach einem knastbesuch, ein halbes jahr (oder über einen anderen Zeitraum) nichts verbricht sollte sozusagen "die akte gelöscht" werden, also der knastcounter auf 0 gesetzt, und die einträge aus dem modforum gelöscht werden.
ich finde jeder sollte eine 2. chance verdienen, auch wenn er als neuling noch einen fehler gemacht hat.
Mfg.
Thunderfighter aus welt 8