"Kamikaze"-Postvogel
-
- kleines Schaf
"Kamikaze"-Postvogel
Ich hatte die Idee das man mit diesen Postvögeln vorallem Drohbriefe schicken könne, da diese einen Brief abgeben und dem Empfänger 5% seiner LP abzieht.
Wie findet ihr diese Idee? Bitte auch Verbesserungsvorschläge
Wie findet ihr diese Idee? Bitte auch Verbesserungsvorschläge
- Kintaro Oe
- Feuerwolf
- Zauberer der Bergwiesen
- Kintaro Oe
- Feuerwolf
- Käsehäppchen
- Brainmaster
- Klauenbartrein
ihr kommt vom thema ab, dies ist ein postvogel um DROHBRIEFE zu schreiben, und niemanden zu killen...
"Wenn die Person bereits unter 50% seiner maximalen Lebenspunkte hat, ist der Schaden wirkungslos"
dafür
mit änderungSchwartzstorch hat geschrieben:Ich hatte die Idee das man mit diesen Postvögeln vorallem Drohbriefe schicken könne, da diese einen Brief abgeben und dem Empfänger 5% seiner LP abzieht.
"Wenn die Person bereits unter 50% seiner maximalen Lebenspunkte hat, ist der Schaden wirkungslos"
dafür
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Arthur Dent
- Kaklatron
-
- -=blade=-
die idee is an sich gar nich ma so schlecht... es sollte aber wirklich nur 1-2lp abziehen und so um die 50gm kosten
Vorschlag:
der vogel zieht einem 5lp ( oder 1), aber wenn die person nur die hälfte ihrer lp hat, gehts einfach nich
Rein Damit[/b]

Vorschlag:
der vogel zieht einem 5lp ( oder 1), aber wenn die person nur die hälfte ihrer lp hat, gehts einfach nich

Rein Damit[/b]
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
viewtopic.php?t=3221&highlight=briefbombe
SuFu nutzen!
viewtopic.php?t=12597&highlight=briefbombeDude hat geschrieben:2. macht doch leich ne Briefbombe, wenn derjenige wo on ist den brief kommt, und zb dem wo das geschrieben hat antwortet, dan zieht es ihm 5 lp ab
Static Wayne hat geschrieben:Dann kann man sich irgendwie ne Briefbombe basteln (sollte quest sein)
Static Wayne öffnet einen Brief, der aber eine Briefbombe ist und verliert 3 Lebenspunkte.
SuFu nutzen!
- holy knight
- großer Laubbär