also nicht immer 1lp bei jedem npc verlieren (jedenfalls wenn man schon etwas mehr xp hat)
deshalb sollte nicht jeder schlag treffen.
und das würde ich gerne noch mit einer charakterfähigkeit verknüpfen

also hier genaueres:
dass anfänger es am anfang nicht zu schwer haben trifft man bei A1 npcs 100%
A2-A10 npcs nur mehr 75%
11-50 50%
51-100 33%
ab A101 25% aber nicht weniger
charakterfähigkeit:
Treffsicherheit
Diese Fähigkeit erleichtert dir Npc's besser zu treffen. Mit jeder Stufe dieser Fähigkeit bekommst du 1% an Treffsicherheit dazu.
Max: 50
kann man im shop für etwa 500gm kaufen
ich glaube dass diese idee wirklich nicht schlecht ist da die kämpfe spannender werden und nicht immer nur Angriff---->Angriff klicken sondern gegen bisschen stärkere npcs schläge ausführen. (der normale schlag wird ja sowieso gar ned mehr benutzt)
thereotisch gesehen könnte ein spieler mit 1000lp gegen ein A2 npc sterben (wenn er die charf. nicht hätte^^)
die treffsicherheit soll aber überhaupt nichts mit dem pvp zu tu naben
gute kritik ist erwünscht
