Es war
nie so gedacht, das Bienen+Hinzauber ein 100%iger Kill sind.
Das bitte im Hinterkopf behalten. 3mal drüber nachdenken. Dann wieder posten.
Ist es denn so etwas verwerfliches, wenn man auch mal alleine jemanden überwältigen und nicht immer von anderen abhängig sein will.
Niemand hält dich davon ab es allein zu schaffen. Nur mit Bienen hätte dies nie möglich sein sollen.
Jedenfalls ist diese Änderung völlig sinnfrei
Allein der grandiose Protest unserer Helden, der PKs zeigt doch, wie übermächtig die Bienen dank des Bugs waren. Wenn Bienen+Hinzauber ein 95%ig sicherer Kill waren, stellt sich mir die frage: Kann das richtig sein, das man für 1400gm einmal monatlich einen Spieler töten kann, der sehr viel mehr Gold und Zeit investiert hat, um eigentlich sicher zu sein?
Denn mit Bienen kann man deutlich größere Spieler killen, auch wenn diese am Akalimit sind. Wo liegt dann der sinn in XP und dem Limit, wenn ein dahergelaufener MöchtegernKiller mit 3 Klicks alles zerstören kann (und sich danach auch meist noch aufführt, als sei das die komplizierteste Aufgabe der Welt, die niemand so schnell nachmachen könnte)?
lass doch den pk die bienen wie sie waren, das spiel heisst freewar und nich
wattebällchen spiel
Das Spiel heißt auch nicht "ich-bin-toll-wei-lich-4-Klick-Kills-machen-kann"
Es könnte Freeworld heißen, wenn sich unter der Addresse nicht TUI eingenistet hätte...
hautbrannt zieht keine 50% lp ab und die brauch man manchmal
Braucht man? Aber nur wenn man nicht in der Lage ist, einfach ein paar XP aufzubauen und das Limit entsprechend nachzuziehen. Ach ich vergaß, PK sind ja hochallergisch auf XP und geraten höchstens versehentlich auf ein anderes XP-Niveau. Das wäre ja auch viel zu gefährlich, wenn man was verändern würde, könnte man ja womöglich nicht mehr der beste sein
einer mit einer etwas langsameren verbindung hat da völlig geloost
einer mit ner superschnellen Verbindung hat geloost, wenn der PK weniger als 1,5Sek braucht für sienen Kill. Und das war
dank eines Bugs, der endlich beseitigt wurde bisher der Fall.
Es ist keine Änderung die zu disktuieren ist, sondern die
Ausmerzung eines Fehlers
Das einzige was hier in den UI was zu suchen hätte, wäre ein neuer Zauber, mit dem es möglich ist, jemanden auf 50% seiner LP zu bringen. Die Bienen sind so, wie sie immer hätten sein sollen, und zwar nicht aus meiner Sicht, sondern vom Spiel/Sotrax aus.