neue charackterfähigkeit

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Wäre so eine neue Charackterfähigkeit gut in der Welt von freewar, nicht nur für PK's?

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63%
Mir echt latz
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Eichmann
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neue charackterfähigkeit

Beitrag von Eichmann » 16. Dez 2006, 15:23

hätte da ne neue idee einer fähigkeit, die mehr geld bringen könnte. ich will hier nich gleich alles hinschreiben, da ich auch noch gar nich alles ausgearbeitet habe, nur die eigentliche idee.

mit der fähigkeit würde sich langsam der satz von 70% geld, die man nach einem player kill bekommt schrittweise bis auf 90 oder 95 % heraufschrauben. :gold:
die fähigkeit ist doch sehr gut und sollte deshalb als buch nur gedroppt werden.

das ist erst einmal alles, falls sich die idee etabliert, arbeite ich detaillierter aus :)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.

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Nefarian
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Beitrag von Nefarian » 16. Dez 2006, 15:28

verliert der gegner dann diese 90%/95% gold oder bleibt es bei 70%, aber der killer erhählt dann 95%? woher kommt das geld?
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Soul
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Beitrag von Soul » 16. Dez 2006, 15:35

hätte da ne neue idee einer fähigkeit, die mehr geld bringen könnte. ich will hier nich gleich alles hinschreiben, da ich auch noch gar nich alles ausgearbeitet habe, nur die eigentliche idee.
Böse :roll:

Beschreib mal die Idee genauer.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 16. Dez 2006, 15:38

Schon klar :twisted:

Und für Diebe gibts ein Buch mit dem man die Anzahl der Items die man mit einem DZ klaut erhöht :lol:
Natürlich auch ein Buch für die Börsianer die dann pro Stufe mehr als 10 Aktien auf einmal handeln können :lol:
Mir fallen sicher noch mehr solcher Beispiele ein :twisted:


ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

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Gandalf2
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Beitrag von Gandalf2 » 16. Dez 2006, 16:25

buch der turm der händler - händler (^^)
pro stufe wird 1 item der gleichen art mehr zusammengefasst^^
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

Joey Jordison
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Beitrag von Joey Jordison » 16. Dez 2006, 22:03

[quote="Rondo"]Schon klar :twisted:

Und für Diebe gibts ein Buch mit dem man die Anzahl der Items die man mit einem DZ klaut erhöht :lol:
Natürlich auch ein Buch für die Börsianer die dann pro Stufe mehr als 10 Aktien auf einmal handeln können :lol:
quote]

Gut ausgearbeitet, wenig Arbeit beim Einbauen.... DAFÜR

Thornw6
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Beitrag von Thornw6 » 17. Dez 2006, 08:58

das ist weder gut ausgearbeitet noch sinnvoll, am besten dropt der gekillte stufenweise immer mehr items :wink:

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Venon
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Beitrag von Venon » 19. Dez 2006, 18:20

ich find die idee nice
immerhin muss man erst die fähigkeit trainieren und meistens würde es dann gar nicht mehr so viel ausmachen ob man nun 70% oder 90% von dem opfer bekommen würde

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kaot
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Beitrag von kaot » 19. Dez 2006, 18:43

Dem Opfer wohl schon :roll:
Bzw dem System, wenn da Gold generiert wird.
2 Leute trainieren es, nehmen 1Mille auf die Hand. a kiltl b, nimmt 900.000 gm. a gibt b 700.000gm zurück. b killt a, nimmt 1.530.000, gibt 1.190.000 zurück.
Beim ersten mal werden 200k generiert, beim zweiten 340000. mit jedem Kill erhöht sich die Anzahl der so entstandenen Goldmünzen.
Durchdacht? Nö, nciht wirklich.
Bazinga!

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Soul
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Beitrag von Soul » 19. Dez 2006, 21:51

Um das Problem zu lösen könnte jeder der die Chara auf min. Stufe 1 hatt Unsterblich werden...


*fg*

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kaot
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Beitrag von kaot » 19. Dez 2006, 22:36

Soul hat geschrieben:Um das Problem zu lösen könnte jeder der die Chara auf min. Stufe 1 hatt Unsterblich werden...


*fg*
Das finde ich einen sehr guten Vorschlag *g*
direkt einbaun bitte :)
Bazinga!

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