Seite 1 von 1
neue charackterfähigkeit
Verfasst: 16. Dez 2006, 15:23
von Eichmann
hätte da ne neue idee einer fähigkeit, die mehr geld bringen könnte. ich will hier nich gleich alles hinschreiben, da ich auch noch gar nich alles ausgearbeitet habe, nur die eigentliche idee.
mit der fähigkeit würde sich langsam der satz von 70% geld, die man nach einem player kill bekommt schrittweise bis auf 90 oder 95 % heraufschrauben.
die fähigkeit ist doch sehr gut und sollte deshalb als buch nur gedroppt werden.
das ist erst einmal alles, falls sich die idee etabliert, arbeite ich detaillierter aus

Verfasst: 16. Dez 2006, 15:28
von Nefarian
verliert der gegner dann diese 90%/95% gold oder bleibt es bei 70%, aber der killer erhählt dann 95%? woher kommt das geld?
Verfasst: 16. Dez 2006, 15:35
von Soul
hätte da ne neue idee einer fähigkeit, die mehr geld bringen könnte. ich will hier nich gleich alles hinschreiben, da ich auch noch gar nich alles ausgearbeitet habe, nur die eigentliche idee.
Böse
Beschreib mal die Idee genauer.
Verfasst: 16. Dez 2006, 15:38
von Rondo2
Schon klar
Und für Diebe gibts ein Buch mit dem man die Anzahl der Items die man mit einem DZ klaut erhöht
Natürlich auch ein Buch für die Börsianer die dann pro Stufe mehr als 10 Aktien auf einmal handeln können
Mir fallen sicher noch mehr solcher Beispiele ein
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Verfasst: 16. Dez 2006, 16:25
von Gandalf2
buch der turm der händler - händler (^^)
pro stufe wird 1 item der gleichen art mehr zusammengefasst^^
Verfasst: 16. Dez 2006, 22:03
von Joey Jordison
[quote="Rondo"]Schon klar
Und für Diebe gibts ein Buch mit dem man die Anzahl der Items die man mit einem DZ klaut erhöht
Natürlich auch ein Buch für die Börsianer die dann pro Stufe mehr als 10 Aktien auf einmal handeln können
quote]
Gut ausgearbeitet, wenig Arbeit beim Einbauen....
DAFÜR
Verfasst: 17. Dez 2006, 08:58
von Thornw6
das ist weder gut ausgearbeitet noch sinnvoll, am besten dropt der gekillte stufenweise immer mehr items

Verfasst: 19. Dez 2006, 18:20
von Venon
ich find die idee nice
immerhin muss man erst die fähigkeit trainieren und meistens würde es dann gar nicht mehr so viel ausmachen ob man nun 70% oder 90% von dem opfer bekommen würde
Verfasst: 19. Dez 2006, 18:43
von kaot
Dem Opfer wohl schon
Bzw dem System, wenn da Gold generiert wird.
2 Leute trainieren es, nehmen 1Mille auf die Hand. a kiltl b, nimmt 900.000 gm. a gibt b 700.000gm zurück. b killt a, nimmt 1.530.000, gibt 1.190.000 zurück.
Beim ersten mal werden 200k generiert, beim zweiten 340000. mit jedem Kill erhöht sich die Anzahl der so entstandenen Goldmünzen.
Durchdacht? Nö, nciht wirklich.
Verfasst: 19. Dez 2006, 21:51
von Soul
Um das Problem zu lösen könnte jeder der die Chara auf min. Stufe 1 hatt Unsterblich werden...
*fg*
Verfasst: 19. Dez 2006, 22:36
von kaot
Soul hat geschrieben:Um das Problem zu lösen könnte jeder der die Chara auf min. Stufe 1 hatt Unsterblich werden...
*fg*
Das finde ich einen sehr guten Vorschlag *g*
direkt einbaun bitte
