Zusammenfassungsthread
- Airangel_335
- Kaklatron
Zusammenfassungsthread
Wie wäre es, wenn man einen Thread erstellt, indem man alle bisherigen Vorschläge zusammenfasst und vielleicht (muss nicht umbedingt sein) dazu schreibt, ob dieser Vorschlag abgelehnt wurde oder umgesetzt wird. Dieser Thread soll der Übersicht dienen und soll natürlich nur von Moderatoren bearbeitet werden können, da sonst jeder etwas reinpostet und die Übersicht darunter leidet.

- Airangel_335
- Kaklatron
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
dadurch, dass User abgestimmt haben, wird eine Idee noch lange nicht umgesetzt...Airangel_335 hat geschrieben:Wie wäre es, wenn man einen Thread erstellt, indem man alle bisherigen Vorschläge zusammenfasst und vielleicht (muss nicht umbedingt sein) dazu schreibt, ob dieser Vorschlag abgelehnt wurde oder umgesetzt wird.
hmm...
weiß nicht, ob das nun dahingehend so sinnvoll ist...
Airangel_335 hat geschrieben:Ist jetzt halt die Frage, ob es schlimmer ist, einmalig die alten Seiten zu schließen oder ständig Vorschläge zu schließen, die schon tausendmal vorgeschlagen wurden.
Die alten Vorschläge alle durchzulesen und in einem Thread zusammenzufassen würde sicherlich ein paar Wochen dauern. Dazu kommt, das kein Thread geschlossen würde, nur weil er in so einem zusammenfassenden Thread auftaucht

Neue Spammthreads zu schließen ist bei mir ein Aufwand von <1min.
(SuFu benutzen, Links kopieren, reinposten, closen, fertig)
-
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Und woher weisst du, dass die wirklich niemals umgesetzt werden. Also normaler User kennt man ja kaum die To-Do-Liste von Sotrax. Gerade bei den Gebieten kann man sehen, dass da manchmal ziemlich viele Monate ins Land gehentanine hat geschrieben:ja aber es stößt ein problem auf
-> es gibt tatsächlich einige gute vorschläge, die gut ankommen, hinreichend ausdiskutiert wurden und dann einfach in den ganzen anderen threads untergehen und nie wieder gesehen werden

- Airangel_335
- Kaklatron
Die SuFu hilft nicht immer. Falls man gerade nicht die passenden Stichworter eingibt (weil andere es anders ausdrücken würden), so sucht man nach einer Nadel im Heuhaufen.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ein Thread wo alle Ideen drin stehen? Welchen Sinn soll das denn haben? Außer natürlich das die SuFu total nutzlos wird und auf einen einzelnen Thread sicherlich nicht anwendbar und man dann endlich eine Begründung hat, warum man eine bereits vorgeschlagene Idee noch einmal postet

-
Und? Du hast dieses Problem dann genau so mit einer grossen Liste der ganzen Ideen, so bald sie jemand anders nennt, aber das Gleiche meint. Also ich probiere da lieber mein Glück mit der SuFu (Stichwort mehrere Suchen mit verschiedenen Stichwörtern), anstatt mir eine riesige Liste durchzusehenAirangel_335 hat geschrieben:Die SuFu hilft nicht immer. Falls man gerade nicht die passenden Stichworter eingibt (weil andere es anders ausdrücken würden), so sucht man nach einer Nadel im Heuhaufen.