Im Gefängnis verewigen
Im Gefängnis verewigen
Ein witziges Gimmick für den Spielspaß:
"Beispieluser kritzelt seinen Namen an die Wand der Gefängniszelle". So oder ähnlich. Der Name bleibt dann für 7 Tage (+/-) an der Wand stehen, wenn man es möchte. Quasi so ähnlich wie am Baum mit den Nachrichten. Nur ohne Nachrichten aus denkbaren Gründen. Eure Meinung dazu. Gefällt oder gefällt nicht?
Edit: Nach allgemeiner Einschätzung, daß hierdurch erreicht wird, das Knast keine Strafe mehr ist, ändere ich meinen Vorschlag dahingehend, das man sich NUR verewigen kann, wenn man den alten Mann gekillt hat.
"Beispieluser kritzelt seinen Namen an die Wand der Gefängniszelle". So oder ähnlich. Der Name bleibt dann für 7 Tage (+/-) an der Wand stehen, wenn man es möchte. Quasi so ähnlich wie am Baum mit den Nachrichten. Nur ohne Nachrichten aus denkbaren Gründen. Eure Meinung dazu. Gefällt oder gefällt nicht?
Edit: Nach allgemeiner Einschätzung, daß hierdurch erreicht wird, das Knast keine Strafe mehr ist, ändere ich meinen Vorschlag dahingehend, das man sich NUR verewigen kann, wenn man den alten Mann gekillt hat.
Zuletzt geändert von Conchobar am 20. Dez 2006, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wer anderen ein Suppe kocht... fällt selbst hinein!
Zauber der globalen Leere (Z:5 | Anwenden)
Alle Spieler werden automatisch ausgeloggt und für 10 Minuten am Einloggen gehindert.
Alle Spieler werden automatisch ausgeloggt und für 10 Minuten am Einloggen gehindert.
-
- Wächter des Vulkans
Steht doch denn bloß der Name da. War vor 100 Jahren und früher doch auch im RL so "üblich" und evtl auch heute noch. Ganz ohne das die Häftlinge Spaß dabei haben
dafür =) bin für alles was spaß macht, und DAS ist lustig. auch wenn das nie kommen wird, da es nix bringt - außer spaß. außerdem wie sollte das sein wenn jemand immer den alten mann killt, oder seinen namen 1000 dranschreibt?
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Z.B. mit der Beschränkung, sich nur einmal pro Woche verewigen zu können. Aber hast wahrscheinlich Recht, das alles was nur den Spielspaß heben könnte und im eigentlichen Sinne keinen Zweck erfüllt, höchstwahrscheinlich sowieso nie kommen wird. Mal schauen...
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Kopolaspinne
Blöde Idee. "Sich verewigen", eine Spur zu hinterlassen, etwas außergewöhnliches tun hat hohen Stellenwert im Spiel.
Ein Knastaufenthalt soll eine Strafe sein, und definitiv nicht cool. Man sollte nicht, bloß um dazuzugehören, einen Knastaufenthalt anstreben.
Außerdem braucht der knast nicht mehr durchgangsverkehr.
Ein Knastaufenthalt soll eine Strafe sein, und definitiv nicht cool. Man sollte nicht, bloß um dazuzugehören, einen Knastaufenthalt anstreben.
Außerdem braucht der knast nicht mehr durchgangsverkehr.
So lange man nur den alten Mann killt, kann man einen Knastaufenthalt wohl anstreben dürfen. Gehört schließlich zum Spiel. Und freiwillig sich von nem Mod knasten zu lassen, wird wohl niemand tun, nur um "dazuzugehören". Nur der Mod-Knast ist eine Strafe. Man sollte nicht vergessen, das Freewar nur ein Spiel ist!