hier:

Ich hab mir gedacht, dass man sowas unter Statistik zum ausdrucken haben könnte^^ damit sich neulinge an etwas orientieren können wie X und Y zusammenhängen...
Achja... das steht ja auch noch da... stimmt... Nord usw. ist echt absolut unnötigGinten hat geschrieben:finds auch ein bischen unnötig. Ich meine ja nur aber eigentlich sollte jeder schon wissen, wo norden und wo süden ist und wer nich der sollte lieber ein bischen lernen und dann freewar spielen.
Ginten hat geschrieben:finds auch ein bischen unnötig. Ich meine ja nur aber eigentlich sollte jeder schon wissen, wo norden und wo süden ist und wer nich der sollte lieber ein bischen lernen und dann freewar spielen.
Code: Alles auswählen
Minimax führt einen Schlag gegen Magier der dunklen Macht aus.
Magier der dunklen Macht verlässt den Ort Richtung Westen.
Minimax verlässt den Ort Richtung Osten.
[...]
Minimax führt einen Schlag gegen Magier der dunklen Macht aus.
Magier der dunklen Macht verlässt den Ort Richtung Nordosten.
Minimax verlässt den Ort Richtung Südosten.
oder wie wärs das wir rechts unten statt südosten schreiben?kaot hat geschrieben:Ginten hat geschrieben:finds auch ein bischen unnötig. Ich meine ja nur aber eigentlich sollte jeder schon wissen, wo norden und wo süden ist und wer nich der sollte lieber ein bischen lernen und dann freewar spielen.
Das ging so 7-8mal, ich stand daneben und hab mich totgelacht... für so Leute wäre so ein kleiner Kompass vielleicht garnicht schlecht.Code: Alles auswählen
Minimax führt einen Schlag gegen Magier der dunklen Macht aus. Magier der dunklen Macht verlässt den Ort Richtung Westen. Minimax verlässt den Ort Richtung Osten. [...] Minimax führt einen Schlag gegen Magier der dunklen Macht aus. Magier der dunklen Macht verlässt den Ort Richtung Nordosten. Minimax verlässt den Ort Richtung Südosten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste