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bienen
Verfasst: 26. Dez 2006, 10:13
von der kluge
Ich dachte mir da es killer bienen gibt kann man auch arbeitsbienen machn undzwar natürlich machen die bienen honig aber das besondere ist wen man die eine art von bienen züchtet kann man die andere nicht züchten
der effeckt des honigs müsste klar sein heilen und kochen.
nebenbei: is jetzt nur ne idee am rande hab mir noch keine einzelheiten ausgedacht oderso

Verfasst: 26. Dez 2006, 11:08
von Gandalf2
da sind killerbienen wesentlich sinnvoller
Erinnert mich an Glodofische vor dem Einbau des Elixiers der Bewegung und die waren sinnlos^^ Und dafür dann auf Killerbienen verzichten?
nööö
Verfasst: 26. Dez 2006, 11:34
von der kluge
wie gesagt man kann es sich ja aussuchen ob killerbienen oder arbeitsbienen
wen jemand honig mehr als killerbienen gebrauchen kann ist sowas ne alternative
Verfasst: 26. Dez 2006, 12:01
von Gurry
lol zu..... realistisch
nur zum heilen? wie wärs mit nem armeisenhaufen

Verfasst: 26. Dez 2006, 13:17
von Aero
das hätte keinen sinn!
Verfasst: 26. Dez 2006, 13:38
von AzAd
könnte man machen aba ich glaube es gibt schon soviel zum heilen und dann würde niemand auf die killerbienen verzichten
Verfasst: 26. Dez 2006, 16:00
von DarkWeaver
1. zum heilen gibt es wirklich schon genug. da brauch man nicht noch mehr
2. persönlich finde ich, dass es schon genügend zutaten zum kochen gibt
3. wie schon gesagt würde kaum jemand deswegen auf die killerbienen verzichten
im großen und ganzen finde ich die idee sollte mehr ausgearbeitet werden.
Verfasst: 26. Dez 2006, 17:14
von Soul
hehe.
Ich verzichte auf Killerbienen und würde auch auf die vorgeschlagenen Bienen verzichten^^
Verfasst: 26. Dez 2006, 19:03
von NeZ
soll das dann ein neues feld sein, oder einfach auf dem alten feld?
wenn ersteres: wo? neben den killerbienen?
wenn letzteres: stattdessen oder geht das auch gleichzeitig?
=> bitte mehr infos.
Verfasst: 26. Dez 2006, 20:03
von Brainmaster
Soul hat geschrieben:hehe.
Ich verzichte auf Killerbienen und würde auch auf die vorgeschlagenen Bienen verzichten^^
mein reden!

Verfasst: 27. Dez 2006, 00:28
von Irrlicht
Gandalf2 hat geschrieben:Erinnert mich an Glodofische vor dem Einbau des Elixiers der Bewegung und die waren sinnlos^^
*räusper* Na ja so ganz sinnlos nicht *räusper*
Ansonsten hat die Idee nichts Besonderes. Wenn es von Anfang an dringewesen wäre hätte man sich sicherlich nicht gedacht, dass es Mist ist, aber es ist auch nichts, was eingebaut werden sollte/müsste.
Verfasst: 27. Dez 2006, 12:35
von ..::MCB::..
ich finde, honigbienen müssen echt nicht sein, da es zur heilung und zum kochen genug sachen gibt.
Dagegen
edit: welch ironie, dass der verfasser "der kluge" heisst

Verfasst: 27. Dez 2006, 14:09
von Kakerlake
Obwohl ne Heilstätte für die Sieber in Nawor, meinetwegen dass man den Bienen entweder ihren Honig wegnimmt oder sie zum Angriff schickt(Im einen Fall brauchen sie den Honig selber um sich zu stärken, im anderen Fall kann man ihnen den Honig einfach wegnehmen und gleich naschen)
Ach was solls, die Idee finde ich völlig blöd, neue Heilung ist das was Freewar am allerwenisten braucht!