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Amulett der geringen Tarnung

Verfasst: 27. Dez 2006, 18:12
von Shurgal-X
Amulett der geringen Tarnung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 1% für 10 Minuten einen Tarnzauber zu aktivieren.
Im Zustand Tarnung ist ein Spieler für andere Spieler unsichtbar und man kann seine Aktionen nicht beobachten.
(Halsschmuck, Stufe: 4)
s. auch Quest - Regenbogenturm

Verfasst: 27. Dez 2006, 18:21
von ..::MCB::..
schön, würd aber höhere chance machen

Verfasst: 27. Dez 2006, 18:21
von Dimi

Verfasst: 27. Dez 2006, 18:26
von Shurgal-X
hmm ich hab sufu benutzt aber kam nichts :shock: irgendwie spinnt das bei mir oder ich checks nicht(was ich nicht denke)
*entschuldige*

aber vieleicht bringts ja was wenn ma es überarbeitet denn es hängt ja sehr mit meiner quest zusammen
Amulett der geringen Tarnung (Vs.2)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 1% für 2 Minuten einen Tarnzauber zu aktivieren.
Im Zustand Tarnung ist ein Spieler für andere Spieler unsichtbar und man kann seine Aktionen nicht beobachten.
(Halsschmuck, Stufe: 4)

Verfasst: 27. Dez 2006, 18:27
von ..::MCB::..
2 minuten, is ja wahnsinn. als nächstes kommt der 2minuten-schutz und der 1minuten-beutezauber :shock::roll:

Verfasst: 27. Dez 2006, 18:34
von Shurgal-X
Schwacher Schutzzauber
Der Schutzzauber schützt einen für 3 Minuten vor angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden.
gibts schon...

und soll man dem herr vieleicht 20min tarnung machen?
dann läuft ja jeder nur noch getarnt durch die gegend :roll:
wenn die chance höher wär oder die zeit länger wär es viel zu mächtig..

Verfasst: 27. Dez 2006, 18:35
von ..::MCB::..
müssen nich gleich 20 minuten sein aber zumindest 3 oder 4, meinetwegen auch 5

Verfasst: 27. Dez 2006, 19:26
von Frontschwein
..::MCB::.. hat geschrieben:schön, würd aber höhere chance machen
der meinte damit nicht:
Shurgal-X hat geschrieben:Amulett der geringen Tarnung (Vs.2)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 1% für 2 Minuten einen Tarnzauber zu aktivieren.
Im Zustand Tarnung ist ein Spieler für andere Spieler unsichtbar und man kann seine Aktionen nicht beobachten.
(Halsschmuck, Stufe: 4)
sondern:
Amulett der geringen Tarnung (Vs.3)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 5% für 5 Minuten einen Tarnzauber zu aktivieren.
Im Zustand Tarnung ist ein Spieler für andere Spieler unsichtbar und man kann seine Aktionen nicht beobachten.
(Halsschmuck, Stufe: 4)
oder auch höher, wer lesen kann liegt im vorteil :D

Verfasst: 27. Dez 2006, 19:54
von Die Noobin
Nette Idee finde ich, auf jeden Fall ausbaufähig. 5 %-ige Chance und 5-10 Minuten Tarnung zum Beispiel.

--> AUSBAUFÄHIG

Verfasst: 27. Dez 2006, 23:29
von Brainmaster
dagegen, schutzzauber sind teuer und sollen es, wie ich finde auch bleiben. ausserdem wurde nicht gesagt ob man dadurch ku wird. wenn dies nicht so wäre, viel zu mächtig und erst recht dagegen.