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stärken von rassen ändern
Verfasst: 8. Jan 2007, 19:56
von Gurry
Moin erstmal
wie wärs, wenn man jede rasse andere charakter andere stärken und schwächen hatten... zb
ich denke, das verteidigung so bleiben sollte wie es ist
Mensch/Zauberer
Angrif: jede 150 xp
Intiligent: jede 50 xp,
Oder Kämpfer
Angriff : 75
Intiligenz 200- 100
(weil sie kämpfen) ^^
oder Taruner
Angriff : 100
intiligenz 100
(wegen so hohem Lp)
also ich will damit sagen, das jede rasse ein anderes lernverhältnis hat!
zb: ein kömpfer traniert seine arme, aber ein Zauberer, der traniert sein kopf! er ließt wo der KäMPFer kämpft!
Alles änderbar!
so... zerfetzt die idee ; ) (is zur algemeinen belustigung da : P)
Verfasst: 8. Jan 2007, 20:03
von Bellerophon
die idee ist indiskutabel, da es die im PvP im low-XP-Bereich sowieso schon schwachen M/Zs chancenlos machen würde, mal ganz davon abgesehen dass dadruch jegliches balancing über den haufen geworfen wird!
=> Mülleimer
Verfasst: 8. Jan 2007, 20:05
von Gurry
hmm ja, ich habe auch ien wenig beachtet, das der wert vom angiff nicht zu hoch ist ... aber ok ; )
Verfasst: 8. Jan 2007, 20:13
von Necronomicus
Wo sind M/Z im low-xp-Bereich denn schwach?!? Klar, so gesehen schon, aber durch die starken Waffen die man früh tragen kann sind M/Z oder DM bei niedrigen XP perfekt für PvP....nebenbei, ich find die Idee interessant, auch in Beziehung auf rollenspielerische Elemente, aber das mit dem Balancing zu vereinbaren dürfte schwierig werden...nem gut ausgearbeiteten und abgestimmten Vorschlag wär ich also nich abgeneigt
Verfasst: 8. Jan 2007, 20:16
von huwar
Gurry hat geschrieben:hmm ja, ich habe auch ien wenig beachtet, das der wert vom angiff nicht zu hoch ist ... aber ok ; )
Oh, na dann vielen Dank das ein M/K nur doppelt so stark ist wie ein M/Z...
Völlig unbalanzierter Blödsinn.
==> Müllverbrennungsanlage
Verfasst: 8. Jan 2007, 20:20
von Faehrschiff
obwohl, wenn man das ganze auf die int beschränken würde, ginge es ja noch

Verfasst: 8. Jan 2007, 20:36
von NeZ
Faehrschiff hat geschrieben:obwohl, wenn man das ganze auf die int beschränken würde, ginge es ja noch

dass ich auf einmal 50 speed weniger hab, oder was??
is klar...
Re: stärken von rassen ändern
Verfasst: 8. Jan 2007, 20:43
von Rondo2
Gurry hat geschrieben:Moin erstmal
wie wärs, wenn man jede rasse andere charakter andere stärken und schwächen hatten... zb
ich denke, das verteidigung so bleiben sollte wie es ist
Mensch/Zauberer
Angrif: jede 150 xp
Intiligent: jede 50 xp,
Oder Kämpfer
Angriff : 75
Intiligenz 200- 100
(weil sie kämpfen) ^^
oder Taruner
Angriff : 100
intiligenz 100
(wegen so hohem Lp)
also ich will damit sagen, das jede rasse ein anderes lernverhältnis hat!
zb: ein kömpfer traniert seine arme, aber ein Zauberer, der traniert sein kopf! er ließt wo der KäMPFer kämpft!
Alles änderbar!
so... zerfetzt die idee ; ) (is zur algemeinen belustigung da : P)
wie lange braucht man wohl um diesen Text sich auszudenken und zu schreiben ? 10 Minuten etwa ?
Und wieviel Zeit dürfte Sotrax bisher investiert haben um das Balancing der Rassen halbwegs gerecht zu gestalten ?
Mein roter Text erübrigt sich hier wohl
Verfasst: 8. Jan 2007, 23:42
von AttitudeAdjuster
der vorschlag an sich hat ja was logisches, wenn man kurz nachdenkt. trotzdem würde das das bestehende system völlig übern haufen werfen... von daher isses nich machbar, denk ich. jedefalls nich ohne viiel aufwand.
--> dagegen
Verfasst: 9. Jan 2007, 07:01
von Venon
kannst du mir mal erklären wer das gut finden soll der wenigstens ein bisschen ahnung von fw hat
wenn ich 20000xp habe warum sollte man mz sein obwohl der mk doppelt so viel A hat.
einfach undurchdacht und unbalanced
dagegen
Verfasst: 9. Jan 2007, 07:37
von Knecht Ruprecht
das ist fast nicht zu balancen in höheren leveln.
Verfasst: 9. Jan 2007, 14:00
von Matt
ja klar mach die m/as doch noch stärker -.-
als taruner hat mans im moment schon schwer genug solange man keine lebenserhöhung hat....
fehlt total das gleichgewicht bei deiner idee...reiner müll
Verfasst: 10. Jan 2007, 16:54
von Infinity
Verfasst: 10. Jan 2007, 18:48
von Frontschwein
ist ja shcön und gut aber warum sollen dann rassen wie zb. :
Mensch/Zauberer
Angrif: jede 150 xp
Intiligent: jede 50 xp,
vernachteiligt werden? ich meine vorallen was bringt mir soviel intelligenz, was man braucht ist stärke und mit akas kommt man auch nicht sehr weit, das amcht bei nen lowxpler nicht viel aus aber bei nen highxpler schon...
Verfasst: 13. Jan 2007, 20:30
von Rk61 aus W4
so ein müll jede rasse soll gleich viel a oder inteliggenz kriegen
Dagegen