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(Öl-)Lager erweitern

Verfasst: 13. Jan 2007, 14:24
von -LuCiaN-
Hi,
also ich habe beim suchen nichts meiner idee entsprechendes gefunden und schreib sie deswegen nun einmal :

Ich habe die idee, dass man bei z.B. dem Öllager die höchste ausbaustufe auf vll 25 oder so runtersetzt. die stufe 25 soll allerdings etwas ganz besonderes sein - wenn man sich die (sehr teuere) stufe 25 gebaut hat, werdem einem die produzierten ölfässer direkt ins inventar oder in ein bank-schließfach geliefert.

Ich finde dies gut, weil man ab einem ca. stufe 40 Ölturm eigentlich nurnoch am lager stehen muss...
Außerdem sind die ausbaustufen des Lagers ab stufe 25 (eig. schon ab stufe 20) unrentabel teuer.
Ich persönlich finde diesen preisanstieg brutal...

Naja diskutiert mal ein bisschen drüber und sagt eure meinug dazu^^

MfG Lucian

Verfasst: 13. Jan 2007, 14:29
von Ghost of Darkness
hm. doofe idee^^ ERSTER^^

Verfasst: 13. Jan 2007, 14:36
von LordNatla aus W5
Dann hol die Fässchen eben nicht ab oder stell eine grüne ZK jeden Tag dorthin ein oder hättest du mal deinen Ölturm nicht so weit ausgebaut oder oder oder, aber Faulheit sollte hier nicht belohnt werden :wink:

DAGEGEN

Verfasst: 13. Jan 2007, 16:04
von Onkel
Ghost of Darkness hat geschrieben:hm. doofe idee^^ ERSTER^^
Wenn du keine konstruktive Kritik hast, lass deine unqualifizierten Kommentare.

@Topic: Die Idee würde die Balance zu sehr beeinflussen -> Nit gut

Verfasst: 13. Jan 2007, 16:12
von Frontschwein
kurz und knapp: DAGEGEN!

Verfasst: 13. Jan 2007, 16:53
von Alice in Chains
LordNatla aus W5 hat geschrieben: oder oder oder, aber Faulheit sollte hier nicht belohnt werden :wink:
meine rede

Verfasst: 13. Jan 2007, 17:47
von Käsehäppchen
Agitator hat geschrieben:kurz und knapp: DAGEGEN!
Spammer :evil:
Zur Idee....dagegen *lol*
Ne, im Ernst jetzt: Find ich zu mächtig...klar, Stufe 25 ist sehr teuer. Aber wenn ich jedes mal die Fässer abhole bevor das Lager voll ist (also keine Sekunde Produktionszeit verliere) hab ich in nur knapp 6 Monaten meinen Ölturm auch soweit
=>Dagegen

Verfasst: 14. Jan 2007, 00:25
von Brainmaster
Alice in Chains hat geschrieben:
LordNatla aus W5 hat geschrieben: oder oder oder, aber Faulheit sollte hier nicht belohnt werden :wink:
meine rede
auch spammer :evil:

zur idee,... naja mir persönlich relativ egal, öl find ich eh mistig. aber da der turm luxus ist, das lager eh, sollte man auch soviel gold ausgeben können, wie man will :) warum also den ganzen spaß bremsen? :wink:

Verfasst: 14. Jan 2007, 12:58
von AngelOfDark
ist doch eh zuviel Gold drinne angeblich...also kann die 'High-Society' von Freewar durchaus etwas GM in den Ausbaustufen verpulvern...

Verfasst: 14. Jan 2007, 16:23
von Irrlicht
Dafür :)

Ein netter Luxus der den Reichen das Geld aus der Tasche zieht.

Verfasst: 14. Jan 2007, 16:35
von Whatsername
mir reicht lager 10 schon vollkommen^^

Verfasst: 14. Jan 2007, 17:45
von Farlim
Dagegen

man muss der High Snobiety nicht auch noch das Öl frei Haus liefern , ein wenig Bewegung schadet nie :twisted:
bzw : wer das Gold über hat, soll sein Lager bis auf Stufe 40 ausbauen ..

Verfasst: 14. Jan 2007, 22:23
von NeZ
und was ist mit denen, die das lager schon über 25 haben?
da gibts doch sicher ein paar. :shock:

ne bitte, sowas brauchen wir nicht... :?

die sponsoranzeige, wann man das lager leeren muss, reicht doch eigentlich um zu wissen, wielange man noch zeit hat, zum lager zu hoppsen... :roll:

=> against.

Verfasst: 14. Jan 2007, 22:30
von kaot
Verbesserung: Eine zusätzliche Vorrichtung am Lager, die einzeln gekauft/bezahlt werden muss.
Diese sorgt für den Faulheitseffekt, ABER: diese Vorrichtung (zb Ölfassförderband) müsste in irgendeiner Form an das Lager angepasst werden. also zb: um ein Lager Stufe 25 zu leeren muss auch das Förderband Stufe 25 sein (oder vielleicht immer eine Stufe höher...) und sollte entsprechend kosten. Sicher würde es Faulheit unterstützen, aber doch ein wenig Gold mal wieder rausnehmen.

Verfasst: 14. Jan 2007, 22:37
von NeZ
kaot hat geschrieben:Sicher würde es Faulheit unterstützen, aber doch ein wenig Gold mal wieder rausnehmen.
ähm.

wäre dieses ding zu billig, wäre es zu mächtig und würde mit dem ausgegebenen gold gar gewinn machen.
wäre es zu teuer, würde keiner es kaufen und folglich auch kein gold dafür ausgeben. :roll:

=> die balance ist das problem. :roll: