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Gruppen Auftragshaus/Missionen 2.0

Verfasst: 13. Jan 2007, 21:29
von Heide
Gruppen Auftragshaus

wie ich schon öfters versucht habe will ich das es in FW mehr und auch komplexere Aufträge gibt die für nicht Questlöser ein Ersatz sein sollen.
Die Aufträge im jetzigem Auftragshaus sind nicht gerade ausgefallen und auch nicht sonderlich spektakulär also schlag ich mal n paar neue und ausgebesserte vor....


Gruppen Auftragshaus
EInmal in der Gruppe einen Auftrag angenommen lassen sich in der Zeit des Auftrags keine weiteren Mitglieder aufnehmen
Diese Aufträge lassen sich nur ab einer 4er Gruppe annehmen:

Töten eines Uniques:
Man bekommt den Auftrag ein Unique zu killen.
Bei Uniques die man killen soll ist es so
zu 5 % ein in der welt bereits vorhandenes Unique zu killen ist
zu 10 % bekommt man gesagt das momentan keins Probleme macht (3 stunden wartefrist bis der nächste Auftrag angenommen werden kann)
zu 85% ein speziell für dieses Auftragshaus gemachtes Unqiu
Belohnung: 60gm pro Person und 2 Auftragspunkte

Händlerware:
Das Große Auftragshaus sitzt durch ihre Arbeit regelrecht auf einem Berg voller Ware die sie eigendlich zu Händlern auf der ganzen welt bringen sollten.
Die Gruppe bekommt den Auftrag das sie 30 Warenbeutel(im shop 0gm wert) zu bestimmten shops in der Welt befödern müssen. Durch den Zeitdruck aber haben sie nur 10min(variert je nach dem wie weit die Shops weg sind) zeit.
als Belohnung bekommt jedes Gruppenmitglied 90gm und 2 Auftragspunkte

Kräuterkunde:
Die Zauberer im Großen Auftragshaus sind ratlos sie brauchen dringen neue Kräuter um weiter zu Forschen besorge ihnen eine Liste ihrer zutaten die sie benötigen.
zB. Pilze etc
(ACHTUNG:um den missbrauch durchs zentrallager zu vermeiden werden nur selbst erbeutete Zutaten vom auftragshaus angenommen)
Jedes Gruppenmitglied bekommt 100gm 2 Auftragspunkte

Auftragsmord:
Wie in jedem Spiel gibt es Menschen die andere nicht so gut leiden können so auch in diesem Auftrag du bekommst die Aufgabe ein NPC welches den Namen eines Spielers bekommt wodurch es auch getarnt ist da dann nicht jeder rum schreit ,, Ey des NPC für die Gruppe die gerade den auftrag hat ist da und da" das NPC verhält sich wie der Matschreiser und ist somit schwer zu killen es kann aber auch passieren das er (gering aber möglich) sich wegzaubert da er merkt das er gejagt wird. Ihn zu finden is auch nicht sondelrich schwer man bekommt am GAH imm die Daten wo er sich momentna befindet (nur Grob also keine kords) zB NPC Heide befindet sich momentan in Nawor.
Den Dolch bekommt nur einer aus der Gruppe, man muss ihn Anwenden und bekommt ihn in der Zeit als Angriffswaffe:
Dolch:
Ein Dolch der sicher schon viel Leid verursacht hat.(M)
A:1
benötigt: Intel. :10 Angriff: 12
(M)Ein Item was sich nach 15min auflöst.
Jedes Gruppenmitlgied bekommt 250gm 5 Auftragspunkte

Eroberung:
Hier bei ist es dein Ziel Türme in deine Farbe durch das killen eines Turmgeistes umzuwandeln bis dein Bündnis führend ist.
Es muss mind eine 5er Gruppe von entweder Gut oder Böse sein
Jedes Gruppenmitglied bekommt 250 und 3 Auftragspunkte



Bei Niederlage einer Mission bekommt jedes Gruppenmitlgied 5stunden wartezeit bis zum nächsten Auftrag bei Sieg muss es nur 3 stunden bis zum nöchsten warten

Ziel dieser Missionen / Aufträge ist es Gruppen zu stärken und ihnene eine größere Rolle in FW zu geben das jetztige Grupen system ist gut kann aber durch meine Vorschläge meiner Meinung nach ausgebessert werden.


MFG Heide

Update:
14.01.07---Verbesserung beim Blutdolch
07.05.07 ---Ehrenpunkte weg gemacht
08.05.07 --- Änderung des Namens Blutmord und Eroberung
12.02.08 --- Mal wieder die Idee verbessern Auftragspunkte hinzufügen und Gold angepasst

Verfasst: 13. Jan 2007, 21:47
von Gurry
: )) dafür! ich würde dan noch das buch der auftragspläne ider so rein machen und gut ist es!

Verfasst: 13. Jan 2007, 21:49
von Nast69
Find ich ne sehr gute idee da ich auch gerne Aufträge mache aber meist nur 1 oder 2 hintereinander da es sehr schnell langweilig wird.

Absolut dafür

Verfasst: 13. Jan 2007, 22:13
von Gurry
apropo nochwas: wie wärs wen man dan nur jede stunde so ein auftrag machen kann! egal ob gewonnen oder gescheitert.. auserdem wärs besser wen man nur mit 3 oder so machen könnte

Verfasst: 13. Jan 2007, 22:16
von Memory
Die Idee an sich ist wirklich gut also ab rein damit
-> Dafür

Verfasst: 13. Jan 2007, 22:35
von Heide
bin sogar der meihnung das man bestimmte gruppen aufträge (eroberung zB) nur 1mal alle 3 tage machen kann und das dieser auftrag nur 2mal von 2 gruppen angenommen werden kann damit keine überfüllung der gebiete durch GA npcs entsteht.

Verfasst: 14. Jan 2007, 14:47
von Heide
*hochschieben*

Verfasst: 14. Jan 2007, 14:54
von unlimited
Heide hat geschrieben:*hochschieben*
is immer noch unerwünscht...

b2t: hattest du nicht schonmal so ne ähnliche idee gepostet? naja, ich bin immer noch voll und ganz dafür...

Verfasst: 14. Jan 2007, 15:06
von Heide
ja hatteich also zumindest ähnlich dies is aber einen um einiges ausgebesserte version mit zusätzen wie Ehrepunkten etc

Re: Gruppen Auftragshaus/Missionen

Verfasst: 14. Jan 2007, 15:10
von Adrian
Blutmord:
Wie in jedem SPiel gibt es Menschen die andere nicht so gut leiden können so auch in diesem Auftrag du bekommst die Aufgabe ein NPC welches den Namen eines Spielers bekommt wodurch es auch getarnt ist da dann nicht jeder rum schreit ,, Ey des NPC für die Gruppe die gerade den auftrag hat ist da und da" das NPC verhält sich wie der Matschreiser und ist somit schwer zu killen es kann aber auch passieren das er (gering aber möglich) sich wegzaubert da er merkt das er gejagt wird. Ihn zu finden is auch nicht sondelrich schwer man bekommt am GAH imm die Daten wo er sich momentna befindet (nur Grob also keine kords) zB NPC Heide befindet sich momentan in Nawor.
Den Dolch bekommt nur einer aus der Gruppe, man muss ihn Anwenden und bekommt ihn in der Zeit als Angriffswaffe:
Blutdolch:
Ein mit Blutverschmierter Dolch der sicher schon viel Leid verursacht hat.
A:2
benötigt: Intel. :10 Angriff: 12
(M)Ein Item was sich nach 15min auflöst.
Jedes Gruppenmitlgied bekommt 3 Ehrepunkte und 150gm
Ich finde 'Blutmord' ist nich wirklich Ehrenvoll, deswegen vielleicht so:
Jedes Gruppenmitglied bekommt -3 Ehrepunkte und 500gm
Die Idee ist sonst toll!

Verfasst: 14. Jan 2007, 17:08
von Matt
wie wird des dann zusammen mit der auftragsplanung verrechnet?nja...egal bin dafür(auch wenn mein auftragsplanung 50 acc nur 14 xp und die meisten missionen die hier vorgeschlagen werden so nicht für mich machbar sind)

Verfasst: 14. Jan 2007, 18:41
von Heide
du matt da täusch dich da mal net des sidn alles team work aufgaben na klar mit 14 xp wirds schwer aber es sind meiner meinung nach durchaus aufgaben für kleiner dabei

Verfasst: 14. Jan 2007, 19:07
von Irrlicht
Die Idee ist ganz nett, glaube ich, aber UNLESERLICH... ist es denn so schwer, richtiges Deutsch zu verwenden?

Verfasst: 14. Jan 2007, 19:17
von Rondo2
"EhrePunkte" : OMG, nicht noch ne Rangliste :evil:

Uniques als Auftrag wäre viel zu lukrativ ! :!:

"Blutmord" : Alleine schon wegen diesem Begriff absolut DAGEGEN :!:


Zusammenfassend :


DAGEGEN !!!

Verfasst: 14. Jan 2007, 21:50
von Masterkriege
rondo du bist gegen alles! ich hab noch nie ein post gesehen wo du mal für irgendwas gestimmt hast! also ich finde die idee sehr gut aber das mit dem kräterzeugs sollte man doch rauslassen das is doch etwas zu doof