Gruppen Auftragshaus/Missionen 2.0
Verfasst: 13. Jan 2007, 21:29
Gruppen Auftragshaus
wie ich schon öfters versucht habe will ich das es in FW mehr und auch komplexere Aufträge gibt die für nicht Questlöser ein Ersatz sein sollen.
Die Aufträge im jetzigem Auftragshaus sind nicht gerade ausgefallen und auch nicht sonderlich spektakulär also schlag ich mal n paar neue und ausgebesserte vor....
Gruppen Auftragshaus
EInmal in der Gruppe einen Auftrag angenommen lassen sich in der Zeit des Auftrags keine weiteren Mitglieder aufnehmen
Diese Aufträge lassen sich nur ab einer 4er Gruppe annehmen:
Töten eines Uniques:
Man bekommt den Auftrag ein Unique zu killen.
Bei Uniques die man killen soll ist es so
zu 5 % ein in der welt bereits vorhandenes Unique zu killen ist
zu 10 % bekommt man gesagt das momentan keins Probleme macht (3 stunden wartefrist bis der nächste Auftrag angenommen werden kann)
zu 85% ein speziell für dieses Auftragshaus gemachtes Unqiu
Belohnung: 60gm pro Person und 2 Auftragspunkte
Händlerware:
Das Große Auftragshaus sitzt durch ihre Arbeit regelrecht auf einem Berg voller Ware die sie eigendlich zu Händlern auf der ganzen welt bringen sollten.
Die Gruppe bekommt den Auftrag das sie 30 Warenbeutel(im shop 0gm wert) zu bestimmten shops in der Welt befödern müssen. Durch den Zeitdruck aber haben sie nur 10min(variert je nach dem wie weit die Shops weg sind) zeit.
als Belohnung bekommt jedes Gruppenmitglied 90gm und 2 Auftragspunkte
Kräuterkunde:
Die Zauberer im Großen Auftragshaus sind ratlos sie brauchen dringen neue Kräuter um weiter zu Forschen besorge ihnen eine Liste ihrer zutaten die sie benötigen.
zB. Pilze etc
(ACHTUNG:um den missbrauch durchs zentrallager zu vermeiden werden nur selbst erbeutete Zutaten vom auftragshaus angenommen)
Jedes Gruppenmitglied bekommt 100gm 2 Auftragspunkte
Auftragsmord:
Wie in jedem Spiel gibt es Menschen die andere nicht so gut leiden können so auch in diesem Auftrag du bekommst die Aufgabe ein NPC welches den Namen eines Spielers bekommt wodurch es auch getarnt ist da dann nicht jeder rum schreit ,, Ey des NPC für die Gruppe die gerade den auftrag hat ist da und da" das NPC verhält sich wie der Matschreiser und ist somit schwer zu killen es kann aber auch passieren das er (gering aber möglich) sich wegzaubert da er merkt das er gejagt wird. Ihn zu finden is auch nicht sondelrich schwer man bekommt am GAH imm die Daten wo er sich momentna befindet (nur Grob also keine kords) zB NPC Heide befindet sich momentan in Nawor.
Den Dolch bekommt nur einer aus der Gruppe, man muss ihn Anwenden und bekommt ihn in der Zeit als Angriffswaffe:
Dolch:
Ein Dolch der sicher schon viel Leid verursacht hat.(M)
A:1
benötigt: Intel. :10 Angriff: 12
(M)Ein Item was sich nach 15min auflöst.
Jedes Gruppenmitlgied bekommt 250gm 5 Auftragspunkte
Eroberung:
Hier bei ist es dein Ziel Türme in deine Farbe durch das killen eines Turmgeistes umzuwandeln bis dein Bündnis führend ist.
Es muss mind eine 5er Gruppe von entweder Gut oder Böse sein
Jedes Gruppenmitglied bekommt 250 und 3 Auftragspunkte
Bei Niederlage einer Mission bekommt jedes Gruppenmitlgied 5stunden wartezeit bis zum nächsten Auftrag bei Sieg muss es nur 3 stunden bis zum nöchsten warten
Ziel dieser Missionen / Aufträge ist es Gruppen zu stärken und ihnene eine größere Rolle in FW zu geben das jetztige Grupen system ist gut kann aber durch meine Vorschläge meiner Meinung nach ausgebessert werden.
MFG Heide
Update:
14.01.07---Verbesserung beim Blutdolch
07.05.07 ---Ehrenpunkte weg gemacht
08.05.07 --- Änderung des Namens Blutmord und Eroberung
12.02.08 --- Mal wieder die Idee verbessern Auftragspunkte hinzufügen und Gold angepasst
wie ich schon öfters versucht habe will ich das es in FW mehr und auch komplexere Aufträge gibt die für nicht Questlöser ein Ersatz sein sollen.
Die Aufträge im jetzigem Auftragshaus sind nicht gerade ausgefallen und auch nicht sonderlich spektakulär also schlag ich mal n paar neue und ausgebesserte vor....
Gruppen Auftragshaus
EInmal in der Gruppe einen Auftrag angenommen lassen sich in der Zeit des Auftrags keine weiteren Mitglieder aufnehmen
Diese Aufträge lassen sich nur ab einer 4er Gruppe annehmen:
Töten eines Uniques:
Man bekommt den Auftrag ein Unique zu killen.
Bei Uniques die man killen soll ist es so
zu 5 % ein in der welt bereits vorhandenes Unique zu killen ist
zu 10 % bekommt man gesagt das momentan keins Probleme macht (3 stunden wartefrist bis der nächste Auftrag angenommen werden kann)
zu 85% ein speziell für dieses Auftragshaus gemachtes Unqiu
Belohnung: 60gm pro Person und 2 Auftragspunkte
Händlerware:
Das Große Auftragshaus sitzt durch ihre Arbeit regelrecht auf einem Berg voller Ware die sie eigendlich zu Händlern auf der ganzen welt bringen sollten.
Die Gruppe bekommt den Auftrag das sie 30 Warenbeutel(im shop 0gm wert) zu bestimmten shops in der Welt befödern müssen. Durch den Zeitdruck aber haben sie nur 10min(variert je nach dem wie weit die Shops weg sind) zeit.
als Belohnung bekommt jedes Gruppenmitglied 90gm und 2 Auftragspunkte
Kräuterkunde:
Die Zauberer im Großen Auftragshaus sind ratlos sie brauchen dringen neue Kräuter um weiter zu Forschen besorge ihnen eine Liste ihrer zutaten die sie benötigen.
zB. Pilze etc
(ACHTUNG:um den missbrauch durchs zentrallager zu vermeiden werden nur selbst erbeutete Zutaten vom auftragshaus angenommen)
Jedes Gruppenmitglied bekommt 100gm 2 Auftragspunkte
Auftragsmord:
Wie in jedem Spiel gibt es Menschen die andere nicht so gut leiden können so auch in diesem Auftrag du bekommst die Aufgabe ein NPC welches den Namen eines Spielers bekommt wodurch es auch getarnt ist da dann nicht jeder rum schreit ,, Ey des NPC für die Gruppe die gerade den auftrag hat ist da und da" das NPC verhält sich wie der Matschreiser und ist somit schwer zu killen es kann aber auch passieren das er (gering aber möglich) sich wegzaubert da er merkt das er gejagt wird. Ihn zu finden is auch nicht sondelrich schwer man bekommt am GAH imm die Daten wo er sich momentna befindet (nur Grob also keine kords) zB NPC Heide befindet sich momentan in Nawor.
Den Dolch bekommt nur einer aus der Gruppe, man muss ihn Anwenden und bekommt ihn in der Zeit als Angriffswaffe:
Dolch:
Ein Dolch der sicher schon viel Leid verursacht hat.(M)
A:1
benötigt: Intel. :10 Angriff: 12
(M)Ein Item was sich nach 15min auflöst.
Jedes Gruppenmitlgied bekommt 250gm 5 Auftragspunkte
Eroberung:
Hier bei ist es dein Ziel Türme in deine Farbe durch das killen eines Turmgeistes umzuwandeln bis dein Bündnis führend ist.
Es muss mind eine 5er Gruppe von entweder Gut oder Böse sein
Jedes Gruppenmitglied bekommt 250 und 3 Auftragspunkte
Bei Niederlage einer Mission bekommt jedes Gruppenmitlgied 5stunden wartezeit bis zum nächsten Auftrag bei Sieg muss es nur 3 stunden bis zum nöchsten warten
Ziel dieser Missionen / Aufträge ist es Gruppen zu stärken und ihnene eine größere Rolle in FW zu geben das jetztige Grupen system ist gut kann aber durch meine Vorschläge meiner Meinung nach ausgebessert werden.
MFG Heide
Update:
14.01.07---Verbesserung beim Blutdolch
07.05.07 ---Ehrenpunkte weg gemacht
08.05.07 --- Änderung des Namens Blutmord und Eroberung
12.02.08 --- Mal wieder die Idee verbessern Auftragspunkte hinzufügen und Gold angepasst