Dauerkampfunfähigkeit für Natla

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Dauerkampfunfähigkeit für Natla?

ja,sowohl in als auch außerhalb des Kampfgebietes
18
35%
nein,weder im kampfgebiet noch außerhalb
26
51%
ja,nur außerhalb des kampfgebietes
7
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

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Matt
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Dauerkampfunfähigkeit für Natla

Beitrag von Matt » 20. Jan 2007, 13:45

es wird immerwieder gesagt,dass natla "händler" seien.deshalb hatte ich die idee dass
natla entweder keine leute mehr angreifen können
oder
natla eine dauerkampfunfähigkeit bekommen sollen..
[macht keinen großen unterschied,außer dass beim zweiten ständig (Kampfunfähig) stehen würde,was bei der ersten idee vermieden werden könnte]

diese ku soll AUCH im kampfgebiet gelten da natla als "händler" nichts dort zu suchen haben bzw nur ingerium abbauen/jagen sollen und nich andere kleine xpler killen sollen.dadurch würde es natürlich um einiges schwerer werden für natla die tarektarbierkiste benutzen zu können,was aber eigentlich ja auch die belohnung für starke pks sein soll...

achja bin auf diese idee gekommen als ich durch ein natla gekillt wurde nachdem ich einen anderen player angegriffen hatte...
Zuletzt geändert von Matt am 20. Jan 2007, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

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holy knight
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Beitrag von holy knight » 20. Jan 2007, 13:52

Matt hat geschrieben:natla entweder keine leute mehr angreifen können
oder
natla eine dauerkampfunfähigkeit bekommen sollen..
wo ist da der unterschied? :roll:

find die idee ziemloch unntögi warum sollen händler nicht angreifen können?
sind im kampf von der stärke und den waffen her sehr unterlegen
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Matt
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Beitrag von Matt » 20. Jan 2007, 13:55

holy knight hat geschrieben:
Matt hat geschrieben:natla entweder keine leute mehr angreifen können
oder
natla eine dauerkampfunfähigkeit bekommen sollen..
wo ist da der unterschied? :roll:

find die idee ziemloch unntögi warum sollen händler nicht angreifen können?
sind im kampf von der stärke und den waffen her sehr unterlegen
natürlich jedoch können sie trotzdem leute killen wenn sie sehen dass diese sehr geschwächt sind...

achja da gibt es nur einen kleinen unterschied zwischen den beiden möglichkeiten,nämlich der,dass dann (Kampfunfähig) nicht die ganze zeit dastehen würde

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Beitrag von holy knight » 20. Jan 2007, 13:57

und warum sollen die natlas niemanden töten dürfen dass wäre auch schon ein großer zufall wenn die gerade nen geschwächten verräter killen können. und selber verräter werden mit dem dunklen ritual ist auch nicht gerade billig
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Beitrag von Matt » 20. Jan 2007, 13:59

das weiß ich aba wenn man sich schon als "händler ausgibt und dann auch noch schutz genießen kann sollte man keine anderen player angreifen können

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Beitrag von holy knight » 20. Jan 2007, 14:00

den schutz gibt es nur gegen nichtverräter und die kann der händler ja nicht angreifen wo ist das problem?
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Beitrag von Matt » 20. Jan 2007, 14:05

ich finds einfach mist dass natla ein manchen wenn auch wenigen situationen noch zusätzlich gm und xp machen...nja ich hör mir erstma ein paar weitere argumente an bevor ich was schreib hab keinen bock hier mit spammen anzufangen

Lucky
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Beitrag von Lucky » 20. Jan 2007, 14:38

Was für ein Mist...aber gut, ernsthafte Antwort:
Dafür, wenn sie dafür auch von niemandem angegriffen werden können.

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Beitrag von Matt » 20. Jan 2007, 14:40

lucky ihr könnt nicht angegriffen werden solange du nen schutzzauber aktiviert hast...nur leider machen das nich alle weil sie keine ku haben wollen bzw feueröl...

Lucky
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Beitrag von Lucky » 20. Jan 2007, 14:47

jo, aber genauso, wie wir manchmal keinen schutz haben und angegriffen werden können, können wir auch angreifen...wo da das problem liegt, seh ich nicht. und wenn du die natla aus dem kampfgeschehen rausnehmen willst durch ne dauerku, dann is doch die logische konsequenz, dass sie auch nicht mehr angegriffen werden können. oder dachtest du, manchen wir sie ku und lassen sie nur noch als opfer rumlaufen? sollen wir uns noch irgendwo hinstellen, damit du es noch leichter hast?

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Beitrag von Die Noobin » 20. Jan 2007, 15:40

Tschuldigung, aber ich bin der Meinung das Natla es sowieso schon einfach genug haben. Sie haben ihren Schutz, können somit nicht angegriffen werden und auch nich angreifen. Außerdem haben sie ziemlich wenig Feinde (nur die Verräter halt). Und eigentlich wird man doch genau deswegen Natla. Im übrigen hab ich noch keinen PK-Natla gesehen. :oops: :lol:

EDIT: Unnötig, DAGEGEN!!!
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

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Beitrag von Luis » 20. Jan 2007, 16:27

und als nächstes sollten natla keine npc mehr killen können da sie händler sind und keine jäger :twisted:

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Matt
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Beitrag von Matt » 20. Jan 2007, 16:59

Die Noobin hat geschrieben:Tschuldigung, aber ich bin der Meinung das Natla es sowieso schon einfach genug haben. Sie haben ihren Schutz, können somit nicht angegriffen werden und auch nich angreifen. Außerdem haben sie ziemlich wenig Feinde (nur die Verräter halt). Und eigentlich wird man doch genau deswegen Natla. Im übrigen hab ich noch keinen PK-Natla gesehen. :oops: :lol:

EDIT: Unnötig, DAGEGEN!!!
natürlich gibt es keine pk-natla mehr seit den paar änderungen(kein verräter mehr werden) jedoch gibt es immernoch natlas die sich aufs pk-feld rechts über der bank stellen und dann warten bis sich zwei verräter sich gegenseitig so schwächen bzw gekillt werden dass sogar der natla den dann ohne probleme killen kann -.-

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Beitrag von Sheridon » 20. Jan 2007, 17:02

Also wenn schon dauer KU dann bitte auch unauflösbaren dauerschutz...
Natla können eh nur Verräter angreifen, und wenn dir das Risiko zu groß ist dass Natla dich angreifen können darfst du eben kein Verräter werden

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Matt
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Beitrag von Matt » 20. Jan 2007, 17:05

der dauerschutz kann ruhig kommen hab nix dagegen,aba des wird ja grad in dem andern thread weiter unten besprochen

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