Bezüglich NPC- und Rassen-Vorschläge-Threads
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
Bezüglich NPC- und Rassen-Vorschläge-Threads
Ich habe ziemliche Probleme damit, bei den oben genannten Threads durchzublicken. Zwischen Vorschläge mischen sich irgendwelche Kommentare und ähnliches. Das ist meiner Meinung nach, total unübersichtlich. Wärs möglich, dass man die Threads jeweils nochmal teilt in 1) Thread für Vorschläge und 2) Thread für Kommentare?
-
- Klauenbartrein
- Najatan
- Klauenbartrein
Die Npc und Rassen Threads sind eh totaler Mist, und mal im ernst wer ist da nicht meiner Meinung? das ist geordneter Spam, mehr nicht.
Und ich hab anno dazumal mal vorgeschlagen ,das man auch so ein Unterforum nur mit Itembildern aufmachen sollte.
Und was ist passiert, es gibt so eine Kategorie.
Naja der Unterschied ist nur das bei den Itembilder zumindest welche übernommen werden.
Mein Vorschlag: Die Threads closen
Und ich hab anno dazumal mal vorgeschlagen ,das man auch so ein Unterforum nur mit Itembildern aufmachen sollte.
Und was ist passiert, es gibt so eine Kategorie.
Naja der Unterschied ist nur das bei den Itembilder zumindest welche übernommen werden.
Mein Vorschlag: Die Threads closen

Najatan hat geschrieben:Mein Vorschlag: Die Threads closen
Damit der ganze Spamm dann in mehreren Threads ist? Mal ehrlich, es ist überflüssig wie ein Kropf, solche Ideen überhaupt zu posten, die Chancen, das sie übernommen werden, sind sogut wie 0. Wer es dennoch nicht lassen kann, der soll wenigstens das Forum sauber halten ...

- unlimited
- Kopolaspinne
bin immer noch dafür, die sammelthreads in sammelunterforen umzuwandeln...
wäre 1000% übersichtlicher.
wäre 1000% übersichtlicher.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- holy knight
- großer Laubbär
für mich ist der thread sowieso sinnlos
am anfang hab ich mir den ab und zu durchgelesen aber jetzt gar ned mehr.
am besten die beiden threads mit rassen und npcvorschläge löschen und ideen direkt per pn an sotrax schicken

am anfang hab ich mir den ab und zu durchgelesen aber jetzt gar ned mehr.
am besten die beiden threads mit rassen und npcvorschläge löschen und ideen direkt per pn an sotrax schicken
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!