Knasst-Freispruch-Quest

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findet ihr diese Quest?

Toll, setzt das um!
0
Keine Stimmen
ganz gut aber da sollte noch etwa geändert werden (siehe poasts)
2
11%
nee, wer Quest NPCs wie den Altenmann killt gehört genkastet!
12
67%
bist du verrückt vom aussterben bedrohte NPCs zu killen? Oo Es reicht doch schon das die armen gefiederten Blauwale... (und sonstigs Greenpeace/Onlo Gewäsch xD)
4
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Jerunn
Kriechlapf

Knasst-Freispruch-Quest

Beitrag von Jerunn » 28. Jan 2007, 06:24

ich hatte die idee das man ein gebiet einfügt das naturschutzgebiet oder so heißt in dem viele vom aussterben bedrohte tiere (aber nicht nur) leben, in der es eine quest gibt bei der man in einer bestimmten zeit eine bestimmte anzahl bedrohter tiere killen muss und wenn man das geschaft hat bekommt man dann laut text eine anklage und mit einer 50/50 chance (oder eine andere?) einen freispruch. wird man verklagt kommt man wie beim alten mann in den knasst und wenn nicht bekommt man halt den freispruch mit dem man bei anwendung sovort wieder aus dem knasst kann (mit ausnahme von mod knasstungen) was haltet ihr davon?
Bitte stimmt ab und poastet eure meinung, verbesserungsvorschläge usw.
Mfg Jerunn
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
MySpace

thomasraster
Kaklatron

Beitrag von thomasraster » 28. Jan 2007, 06:30

Wir ham doch schon so was wie n Naturschutzgebiet ;)

Und das mit bedrohter Tiere die gekillt werden müssen find ich nicht so dolle.
Das wäre so wie der Geist der Welt killen, nur eben mit 50/50 Knast.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Jan 2007, 06:31

Im gurnde gehoreren, die schafkiller und kuhkiller auch geknastet. Welcher hirte laesst den zu das man ohne strafe sein Vieh killt.

ne spass beseite. Der knast soll schon bleiben, Meiner Meinung sollte man aber versuchen den Knast wieder zu eroeffnen, heisst einen eingang schaffen, zum ersten Feld, das 2te feld sollte aber nicht betrettbar sein, ausgeschlossen sind die boesen buben und mods. und eine Art Dungeonschrei sollte hier eingefuehrt werden. Fuer knastbesuche und gespraeche der verbotenen Art. *g*
Zuletzt geändert von Trianon am 28. Jan 2007, 06:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

ANTIVIRUS
Feuerwolf

Beitrag von ANTIVIRUS » 28. Jan 2007, 06:32

nun ja^^ idee ist eigentlich ganz ok, mit dem gebiet, aber ausm knast kommst du auch mit zauberkugeln oder seelenkugel oder sonstigen kugel die was kann^^ und so oft wird der alte man nun ja auch nicht gekillt. ich finde diesen "ich-komme-aus-dem-knast-frei-zauber" ein bissle sinnlos. könnte man nochmal überdenken, und was andereseinbauen. sowas wie einen zauber, der eine person in den knast zaubern kann. z.B die person, die dich zuletzt gekillt hatte. oder das man die wegsperren kann, die den GDW gekillt haben. das wäre einigermaßen sinnvoll (aus meiner sicht)

Jerunn
Kriechlapf

Beitrag von Jerunn » 28. Jan 2007, 07:00

nun es wäre ja denkbar das mehr leute den alten mann killen wen sie danch nicht genknasstet werden würden oder ;)
zudem kann man ja auch an mehr npcs eine 50/50 chance einbauen das man geknastet wird wie zB beim gdw.

@thomasraster
toll! dann lass uns doch dort diese quest einfügen ;o)

(chat)
taunektartrinker schreit: wir ham doch so was wie n naturschutzgebiet ;)
Jerunn schreit: na dann schreib das und ich antworte die: toll! dann lass uns doch dort diese quest einfügen ;o)

lol
MySpace

ANTIVIRUS
Feuerwolf

Beitrag von ANTIVIRUS » 28. Jan 2007, 07:14

beim GDW wirste ja nich geknastet. ein zauber der einen verräter knasten kann für 5-10min. wäre schon etwas besser. als kleine list sollte dann inbegriffen sein, das er diese zeit original absitzen muss, das heißt zauberkugeln etc sind in dem falle SINNLOS. aber vom alten man hat man eh nicht viel. wenn ich den sehe, grüße ich ihn ganz nett, trinke nen kaffee. nur bei großer langerweile kill ich den, oder wenn ich AFK gehen will.

Jerunn
Kriechlapf

Beitrag von Jerunn » 28. Jan 2007, 07:29

ja deswegen sag ich ja das dann vielleicht bei mehreren NPCs die möglichkeit bestehen sollte dass man geknasstet wird.
Und ja, noch wird man beim gdw nicht geknasstet, ist schon richtig.

Und der knast zauber würde wahrscheinlich sehr nerven, da ja jetzt schon so viele daran spaß haben mit dem netzt der kobaltspinne um sich zu werfen und leute von der band weg zu zaubern. Ok, könnte ein sehr teurer zauber sein aber ich weiß nicht...

Aber ich hab da in w1 nen tollen vorschlag bekommen als ich diese idee hier hatte^^
Mach ein tread auf und schlage es vor! xD

Hier geht es mehr um die quest für böse serums etc und auch um den zauber.

@zauberkugel
Ich hab das selbst noch nie probiert aber ich nehme an dass man mit einer zk zwar aus dem knasst kommt, man aber immernoch gestarrt ist!?
Das sollte mit diesem zauber halt anders sein.
Du kommst nicht direkt aus dem knasst aber wirst eben entstarrt (aber auch nur dort!) und musst selbst rauslaufen.
Eben wie eine "du kommst aus dem gefängnissfrei karte", ein entlassungs bescheid sozusagen. Wie das ding genau heißt ist mir auch wurst^^
MySpace

ANTIVIRUS
Feuerwolf

Beitrag von ANTIVIRUS » 28. Jan 2007, 07:40

LOOL nun jetzt denke ich wirklich. das würde nerven. wenn man alle "sag ich mal so" 10min für 10min in den knast muss... also ne^^ aber die überlegung ist schon nicht schlecht. musst du nur weiter ausbaue.

Jerunn
Kriechlapf

Beitrag von Jerunn » 28. Jan 2007, 08:22

ok, wie wärs damit?
der träger der pyramide der seelen wird geknastet oder bekommt diesen freispruch wenn er in einer bestimmten zeit eine bestimmte menge an npcs killt?
Wenn er geknastet werden sollte verliert er zudem die kette (text: die pyramide wird beschlagnamt) und man kann eben eine neue machen lassen oder was auch immer.
MySpace

jackpod
Nachtgonk

Beitrag von jackpod » 28. Jan 2007, 08:39

oh gott jez terrorisiert der kerl schon das forum -.- die idee ist schlichtweg *die folgenden wörter wurden aus sicherheitsgründen zensiert*

so PLS CLOSE :!:

Jerunn
Kriechlapf

Beitrag von Jerunn » 28. Jan 2007, 08:43

das ist natürlich das beste was du sagen kannst. dir gefällt eine neue idee nicht also den vorschlag wegsperren damit sich jah niemand positiv dazu äusern kann. Toll, gute idee! Und sehr produktiv
Wenn du nicht weißt was du sagen sollst aber dennnoch gern viele poast haben willst und dabei vielleicht noch zensurfrei leben willst, dann mach dir doch dein eigenes forum ;)

Und noch nen kleinen tipp für dich
so umfragen gewichten oft ganz schön also sei doch so braf und klicke wenigstens ein häkchen bei "will ich nicht" und drück das knöpfchen
MySpace

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 28. Jan 2007, 09:32

irgendwie erinnert mich deine idee an monopoly...gehe in das das gefängnis,hole nicht dein stiftungsgeld ein udn dann wart da 2 min^^...
also ne muss nich sein,find des unnötig und außerdem wärs ma nett wenn ihr den alten ma leben lassen würdet...

Gesperrt