Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Mr.Soon
- kleines Schaf
- Beiträge: 3
- Registriert: 28. Jan 2007, 13:32
Beitrag
von Mr.Soon » 28. Jan 2007, 13:38
ich finde den freewar-chat, besonders in situationen wo man SCHNELL hilfe braucht,
zu langsam, obwohl man das mit ein paar simplen tastenkürzeln verbessern könnte. \
die moderatoren könnten ja mal versuchen sowas reinzubauen
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
- Beiträge: 2845
- Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
- Wohnort: Pinguin-City
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von ShadowFlame » 28. Jan 2007, 13:44
konkret?
ne idee bitte?
btw.. mods haben nichts zu sagen, die admins machen das game

-
Mr.Soon
- kleines Schaf
- Beiträge: 3
- Registriert: 28. Jan 2007, 13:32
Beitrag
von Mr.Soon » 28. Jan 2007, 13:50
kp z.b. wie bei icq:
alt+s für clan, alt+a schreien und alt+d gruppe (sagen is ja schon entertaste)
das is egal welche kombinationen das jetzt sind
-
kaot
- Vulkandämon
- Beiträge: 7254
- Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von kaot » 28. Jan 2007, 13:52
du meinst wohl eher: Alt+S für schreien, Alt+C für clan, Alt+G für gruppe...
die sind eingebaut, seit über 2 Jahern

einfach ausprobieren.
Bazinga!
-
Mr.Soon
- kleines Schaf
- Beiträge: 3
- Registriert: 28. Jan 2007, 13:32
Beitrag
von Mr.Soon » 28. Jan 2007, 13:59
ahaj oder so also auch gut dann könnte man das auch irgendwo erwähnen wenn ich das nach 3monaten oder mehr noch net mitbekommen habe

-
Frontschwein
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 292
- Registriert: 24. Nov 2006, 21:04
- Wohnort: ma hier... ma da xD
Beitrag
von Frontschwein » 28. Jan 2007, 15:57
hier steht wie man die parameter einrichten muss damit die acuh funktionieren, einfach mal gucken...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], mips und 10 Gäste