Portal-Indikator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rein?

Jo
8
33%
Nein
13
54%
Egal
3
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Sileadim
Klauenbartrein
Portal-Indikator

Beitrag von Sileadim » 29. Jan 2007, 14:43

ZZ ist der Indikator ziemlich nutzlos, da man ihn entweder rumtragen oder zur Baw gehen muss.

Deshalb:
Ein Feld auf dem man seinem Portal-Indikator "einbaun" kann und man dann überall in der Statistik die Portalzeit sehen kann.

mfg

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 29. Jan 2007, 14:46

Den Spiegel der Markthalle muss man auch immer mit sich herum tragen Oo warum kann man den nicht einfach irgendwo einbauen, um dann mit einem Klick auf den neuen Button "Markthalle" Items kaufen zu können?

Der Indikator soll nicht zu mächtig werden! Einen Speedpunkt wirste doch wohl verschwenden können oder?
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 29. Jan 2007, 14:51

Arelja hat geschrieben:Den Spiegel der Markthalle muss man auch immer mit sich herum tragen Oo warum kann man den nicht einfach irgendwo einbauen, um dann mit einem Klick auf den neuen Button "Markthalle" Items kaufen zu können?

Der ist ja auch ein bisschen mächtiger als der Indikator^^

Der Indikator soll nicht zu mächtig werden! Einen Speedpunkt wirste doch wohl verschwenden können oder?

Aber dann verliert man ihn wieder wenn man gekillt wird und ts lohnt sich einfach ned

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 29. Jan 2007, 14:52

Och ich kenne genug Leute, die ts darauf machen. Und wenn du es nicht riskieren willst, dann mach auch ts drauf. Ansonsten wünsch ich dir viel Glück :D
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Jan 2007, 14:55

Also wenn man Angst hat ein Item zu verlieren, dann lohnt TS auf jeden Fall :P

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 29. Jan 2007, 15:02

ich bin dafür! man sollte ihn für ca 1000gm am portal einbauen können um dann die wartezeit per statistik zu sehen.
BildBild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 29. Jan 2007, 15:12

1000gm als ersatz für einen speed punkt, etwas sehr sehr billig finde ich

selbst wenn man als rechengrundlage nur die preise der int-aka anlegt, richtiger wären hier aber sicher andere
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 29. Jan 2007, 15:14

Ok mit den Preisen einer Int aka + etwas drauf wär ich einverstanden (man spart sich ja das Akademielimit)

also so um die 8k :D

Wär dann aber unnötig ^^ ausserdem kann man ihn nicht mehr verkaufen oder? ^^ *gg*
Bild

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 29. Jan 2007, 15:44

portalindikator ist sowieso nutzlos, ab stufe 30 kann man das portal alle 13 minuten benutzen, und das ist häufig genug^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

AttitudeAdjuster
Feuerwolf

Beitrag von AttitudeAdjuster » 29. Jan 2007, 15:49

und was heisst das jetzt, thunderfighter? oder wolltest halt mal loswerden dass du das portal auf stufe 30 hast?
AttitudeAdjuster: mit soviel xp fehlen so bissel die ziele, kann das sein?
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 29. Jan 2007, 15:51

das soll wohl heißen, dass das gold da besser aufgehoben ist, was ich auch nachvollziehen kann, den die preise, die bislang für einbau gehandelt werden, sind immer noch sehr niedrig selbst 8k, weil der ersatz ist ja, akalimit, xp und die aka selbst, deswegen so ab 12k würds interessant
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 29. Jan 2007, 15:57

AttitudeAdjuster hat geschrieben:und was heisst das jetzt, thunderfighter? oder wolltest halt mal loswerden dass du das portal auf stufe 30 hast?
zur information, ich habe das portal NICHT auf 30!

aber wenn dir der speed so schade ist, kannst du dirs ja auch aufschreiben, so wie es vor einführung des portals/statistik war
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 29. Jan 2007, 16:04

Langeweile theoretisch müsste man den benötigten ds-schutz auch noch drauf hauen den spart man ja auch noch :D:D:D
Bild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 29. Jan 2007, 18:44

Guckt auf die Uhr (die meisten haben eine am Handgelenk) oder rechts unten auf dem Monitor (ist ja nur ein Browsergame, das in einem Fenster gespielt wird). Dann seht ihr ganz ohne Stats, wann das Portal ungefähr wieder bereit ist.

Ich warte, ob echt bald jemand fordert, dass er die Texte vorgelesen bekommt, weil er keine Lust mehr zum lesen hat... :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 29. Jan 2007, 18:57

Insanus super Idee und das in nem Shop für 100kgm zu kaufen :D würde etwas Geld aus den Welten ziehen ^^
Bild

Gesperrt