die rechte im clan
-
- Nachtgonk
die rechte im clan
jep Beschwörer hat die SuFu benutzt und auch etwas gefunden aber ich wills nochmal sagen
im Clan sollten neue regeln gelten welche der leader bestimmen kann
beim clankonto kann nur er einstellen:
bank für alle benutzbar
bank nur für leader und coleader benutzbar
bank nur für leader benutzbar
natürlich können alle noch einzahlen aber so ist das risiko kleiner das die banke geplündert wird.
und ich finds blöde dass der doleader den leader auch kicken kann b.z.w sollte der leader einstellen können ob der coleader ihn auch kicken kann
so leute nehmt mich ins kreuzfeuer und zerfetzt die idee
im Clan sollten neue regeln gelten welche der leader bestimmen kann
beim clankonto kann nur er einstellen:
bank für alle benutzbar
natürlich können alle noch einzahlen aber so ist das risiko kleiner das die banke geplündert wird.
und ich finds blöde dass der doleader den leader auch kicken kann b.z.w sollte der leader einstellen können ob der coleader ihn auch kicken kann
so leute nehmt mich ins kreuzfeuer und zerfetzt die idee
Ein Moderator wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht
Ironie des Schicksaals
Ironie des Schicksaals
-
- Heilerin Theana
- Teidam
Du kannst doch nicht den Clanleader rauswerfen. Schäm dich.< der korrekte text habs ausprobiertSephi hat geschrieben:außerdem kann der co den leader nich kickenoder hast das schonmal gemacht? meines wissens nach kommt dann ne meldung in richtung "schäm dich den leader kicken zu wollen" oder so ähnlich ..
- insanus
- Klauenbartrein
Ich als überzeugter Clanloser war sage und schreibe einmal an der Clanbank für eine Einzahlung. Und zweimal an der Bank, um Schließfächer aufzufüllen. Deshalb kenne ich mich mit den Clanoptionen nicht so aus, aber soweit ich weiß gibt es den restriktiven Modus, in dem nur Leader und Co an die Schließfächer und das Geld können.
Jedem Mitglied eigens Rechte zuweisen und aberkennen zu können ist eine Forderung aufgrund des typischen Problems: Jeder will mit seinem Clan nach oben und möglichst viele Leute im Clan (auf meine Frage, woher sie wissen, dass ich den Clan nicht ausraube kommt meist gar keine Antwort oder die Aussage, die Schließfächer wären sowieso im restriven Modus - worauf ich erwidere, ich brauche keinen Clan, in dem jeder dem anderen mißtraut^^) und holt sich deshalb jeden Arsch in den Clan. Betrüger inklusive, Clanbetrug ist total leicht. Die Leute sind einfach zu unfähig, Dinge die Zauberkugelpressen in ein privates SF zu legen und eben nur auf Bestellung ZKs zu pressen oder einfach nur vertrauenswürdige Leute aufzunehmen.
Die Idee würde Clans endgültige zu einem losen Zusammenschluss machen. Schon jetzt wechseln manche Leute ihre Clans wie ihre Unterwäsche und melden sich nicht mal ab, wenn jemand den Clan verlässt.
Jedem Mitglied eigens Rechte zuweisen und aberkennen zu können ist eine Forderung aufgrund des typischen Problems: Jeder will mit seinem Clan nach oben und möglichst viele Leute im Clan (auf meine Frage, woher sie wissen, dass ich den Clan nicht ausraube kommt meist gar keine Antwort oder die Aussage, die Schließfächer wären sowieso im restriven Modus - worauf ich erwidere, ich brauche keinen Clan, in dem jeder dem anderen mißtraut^^) und holt sich deshalb jeden Arsch in den Clan. Betrüger inklusive, Clanbetrug ist total leicht. Die Leute sind einfach zu unfähig, Dinge die Zauberkugelpressen in ein privates SF zu legen und eben nur auf Bestellung ZKs zu pressen oder einfach nur vertrauenswürdige Leute aufzunehmen.
Die Idee würde Clans endgültige zu einem losen Zusammenschluss machen. Schon jetzt wechseln manche Leute ihre Clans wie ihre Unterwäsche und melden sich nicht mal ab, wenn jemand den Clan verlässt.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Treebeard w4
- Waldschlurch
also ich fänds besser wenn man mal die clan-fächer einzelnt restrektiv oder halt nicht stellen könnte. also dat man die fächer wo z.B die luxus-items drinnen sind halt restrektiv sind aba die andren fächer wo heilzauber und andere billigen sachen für alle zugänglich sind. es geht natürlich auch umgekehrt dat man einstellen kann welche personen aus dem clan zugang zum fach haben wenns restrektiv is. aba die erste version finde ich persönlich besser ^^
Ein Baum in der Brandung
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Was ich persönlich noch am schlimmsten finde, dass es Leute gibt die den Clan öfter als Unterwäsche wechselninsanus hat geschrieben:Schon jetzt wechseln manche Leute ihre Clans wie ihre Unterwäsche und melden sich nicht mal ab, wenn jemand den Clan verlässt.

Und zur Idee....naja, mach halt nicht jeden dahergelaufenen noob zum Co-Leader

-
- Nachtgonk
Re: die rechte im clan
Schönes Ding, wenn der Leader gebannt wirdBeschwörer hat geschrieben: beim clankonto kann nur er einstellen:
bank für alle benutzbar

Re: die rechte im clan
Dann kann ein andrer Leader werdenhuwar hat geschrieben:Schönes Ding, wenn der Leader gebannt wirdBeschwörer hat geschrieben: beim clankonto kann nur er einstellen:
bank für alle benutzbar

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Cappex
- Nachtgonk
Mich hat auch schonmal jemand betrogen... und glaub mir dass passiert dir nur einmal! (OK mir iss es 2x passiert
- aba jetzt bin ich kein Leader mehr und ist nicht mein Problem^^)
Aber wie schon erwähnt, soll der Co-Leader nicht nur seinen Namen haben sondern auch noch gewisse vorteile über den anderen Mitgliedern des Clans desswegen finde ich die jetzige Lösung ganz ok^^
Lange Rede kurzer Sinn: Dagegen^^

Aber wie schon erwähnt, soll der Co-Leader nicht nur seinen Namen haben sondern auch noch gewisse vorteile über den anderen Mitgliedern des Clans desswegen finde ich die jetzige Lösung ganz ok^^
Lange Rede kurzer Sinn: Dagegen^^
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!