Seite 1 von 3

Globale Erwärmung

Verfasst: 8. Feb 2007, 21:10
von Brainmaster
Globale Erwärmung
Zauber Stufe 9
Ein mächtiger Zauber, der die Temperatur ansteigen lässt. Gefrorene und verderbliche Dinge überleben dies nicht und im Eis lebende Wesen reagieren empfindlich darauf.
Benötigte Intelligenz: 100
Effekt: Sämtliche NPCs in Wilisien und Latenia, sowie der gefrorenen Insel verschwinden wie bei einer Seuche. Ausnahme die unterirdischen NPCs.
Ausserdem lösen sich sämtliche Eisstacheln, Taunektarbier und Fugorpilze auf, die sich in den Inventars der Spieler befinden.
Weiteres: Es handelt sich um einen globalen Zauber, einen mit rein negativem Effekt. Die Droprate sollte sich im Bereich der anderen Globalen befinden.

Verfasst: 8. Feb 2007, 21:42
von Montana
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht sonderlich, ich find es einfach unnötig.
Also ich bin dagegen.

Verfasst: 8. Feb 2007, 22:05
von Heide
is geil :-D des nimmt auch geld aus FW :-) auf jedenfall rein mein got dann verlierne bene die taunektarbier bunker alles^^kann passieren
rein damit

Verfasst: 8. Feb 2007, 22:06
von Nast69
Wäre als Wettereffekt der sehr selten auftritten sollte ne ganz gute idee finde ich besonders das mit dem Auflösen der Pilze und so

Verfasst: 8. Feb 2007, 22:32
von Brainmaster
stimmt, würde wohl gold ziehen... :D
aber hauptsächlich hasse ich den winter und will das es warm wird.
auch als wettereffekt oder stab der wunder-effekt wäre es schätzungsweise denkbar

Verfasst: 9. Feb 2007, 00:44
von huwar
siehe:

globale erwärmung

Globale Erwärmung


(ok, zugegeben, der zweite Thread zählt nur halb^^)


Trotzdem: Bild Suchen

Verfasst: 9. Feb 2007, 01:09
von Merllin
huwar hat geschrieben:siehe:

globale erwärmung

Globale Erwärmung


(ok, zugegeben, der zweite Thread zählt nur halb^^)


Trotzdem: Bild Suchen
Die haben zwar alle den selben Namen, aber die Idee dahinter ist immer eine Andere...

Ich halte die Idee für nicht so toll, da wenn kleine Spieler (Anfänger) nur ein oder 2 Fugorpilze dabei haben, sie plötzlich ohne Heilung da stehen

Verfasst: 9. Feb 2007, 07:57
von Seshiro_der_drachenlord
des is irgendwie komisch
ich mein wenns den zauber gibt musses au nen kühlschrank oder so geben womit man seine items retten kann un das würde nit ins game passen

DAGEGEN!

Verfasst: 9. Feb 2007, 12:58
von Giga
nö wieso solls da nen kühlschrank geben? :roll:
man muss doch ned alles retten können... gut Idee find ich, es sollte mal nen richtig üblen negativen globalen Zauber geben der einfach alles killt =) Besonders witzig wirds daann, wenn 5Leute gemeinsam kochen wollen und einer 10k fugors kauft :)
Aber ne kleine Frage hab ih noch... betrifft das items in shcließfächern?

Verfasst: 9. Feb 2007, 13:50
von Gurry
zählt auch das schließfach? :shock: ?

Re: Globale Erwärmung

Verfasst: 9. Feb 2007, 15:54
von Brainmaster
Brainmaster hat geschrieben: Ausserdem lösen sich sämtliche Eisstacheln, Taunektarbier und Fugorpilze auf, die sich in den Inventars der Spieler befinden.
nein, schließfächer, sowie maha waren nicht mit reingedacht.

Verfasst: 9. Feb 2007, 16:19
von Este Vao
Brainmaster hat geschrieben:Effekt: Sämtliche NPCs in Wilisien und Latenia, sowie der gefrorenen Insel verschwinden wie bei einer Seuche. Ausnahme die unterirdischen NPCs.
was wenn der Schatzsucher auf der gefrorenen Insel lauert? Stirbt er dabei auch? :roll:

Verfasst: 9. Feb 2007, 16:30
von Memory
Ich find den Zauber nicht so gut, da ich immer um die 6-8 Kisten Taunektarbier im Inventar hab und manche bestimmt auch noch mehr und es ist dann wirklich ärgerlich wenn man wegen soetwas dann wieder ins Kampfgebiet muss.

Dagegen

Verfasst: 9. Feb 2007, 17:00
von Arelja
Este Vao hat geschrieben:
Brainmaster hat geschrieben:Effekt: Sämtliche NPCs in Wilisien und Latenia, sowie der gefrorenen Insel verschwinden wie bei einer Seuche. Ausnahme die unterirdischen NPCs.
was wenn der Schatzsucher auf der gefrorenen Insel lauert? Stirbt er dabei auch? :roll:
Warum nich? Oo
Nova hat geschrieben:Ich find den Zauber nicht so gut, da ich immer um die 6-8 Kisten Taunektarbier im Inventar hab und manche bestimmt auch noch mehr und es ist dann wirklich ärgerlich wenn man wegen soetwas dann wieder ins Kampfgebiet muss.

Dagegen

Da musst du doch gar nich so weit rennen und n Tipp: Spar dur 3 im SF da musste dann auch nich extra hin laufen

Verfasst: 9. Feb 2007, 17:10
von Brainmaster
Este Vao hat geschrieben: was wenn der Schatzsucher auf der gefrorenen Insel lauert? Stirbt er dabei auch? :roll:
alle npcs, also auch sucher, ghz und die vögel.
Nova hat geschrieben:Ich find den Zauber nicht so gut, da ich immer um die 6-8 Kisten Taunektarbier im Inventar hab und manche bestimmt auch noch mehr und es ist dann wirklich ärgerlich wenn man wegen soetwas dann wieder ins Kampfgebiet muss.
darum gehts ja, es soll einen negativen effekt haben, und gerade keinen positiven. je mehr leute sich ärgern umso besser.