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Wüste=Durst

Verfasst: 11. Feb 2007, 22:41
von Heide
bin dafür das mal wieder n paar negative ereignisse in FW kommen nun also zu meinem vorschlag also...
zB
wenn man in der wüste läuft muss man zuvor wasser trinken oder man braucht 1 sek länger pro feld (taurunen sind natürlich von dem durst befreit)

Flasche-Wasser:Sich in einer Flasche befindendes Wasser was einen für 1min fit macht.

solche effekte soll es natülrich nicht nur in der wüste geben wenn euch weiter einfallen gebt bescheid bin zumindest dafür das gewisse rassen in gewissen gebeiten vorteile haben dazu würde diese idee auch den server entlasten da manche leuts länger pro feld brauchen
mfg Heide

Verfasst: 11. Feb 2007, 22:57
von swordsfish
besser ausarbeiten.

Bei jetzigenm stand: dagegen

Verfasst: 11. Feb 2007, 22:57
von Irrlicht
Yeah, Natla bewegen sich in Narubia, Dranar und bei giftigem Nebel schneller :D

Verfasst: 11. Feb 2007, 23:19
von Frontschwein
viewtopic.php?t=19429&highlight=schuhe <--thema von dir, mit gleichen prinziep

Verfasst: 11. Feb 2007, 23:59
von Pulli
ich finde das könnte man sehr gut mit meiner idee verbinden
viewtopic.php?t=20820

Verfasst: 12. Feb 2007, 14:54
von Heide
@Agitator
hmm les die beide nochmal durch und du wirst sehen das sich die jetzige idee auf Rassen spezifiziert und nicht auf items die man sich kaufen etc kann
es geht hier darum das sich die rassen unterschieder zwischen den rassen erhöhen

Verfasst: 12. Feb 2007, 15:37
von holy knight
was ist mit dem sandsturm in mentoran reicht der nicht?
ich bin aber für neue gebietseffekte wie den sandsturm

Verfasst: 12. Feb 2007, 16:28
von Frontschwein
Heide hat geschrieben:@Agitator
hmm les die beide nochmal durch und du wirst sehen das sich die jetzige idee auf Rassen spezifiziert und nicht auf items die man sich kaufen etc kann
es geht hier darum das sich die rassen unterschieder zwischen den rassen erhöhen
*denk* aber letzten endlichs das gleiche prinziep ob ich jetzt schuhe hab um in krato schneller zulaufen oder wasser um in mentoran schneller zulaufen ist das gleiche (meines erachtens)

Verfasst: 12. Feb 2007, 16:36
von Infinity
Was mir dazu einfällt:
viewtopic.php?t=20820
<= Kann man sehr gut damit verbinden^^

Verfasst: 12. Feb 2007, 22:09
von Heide
nein is es immernoch nicht^^ den bei den schueh geht es darum das es für jederman möglich gemacht wird bei dieser idee geht es darum die UNTERSCHEIDE der jeweiligen rassen zu vergrößeren und ihnen somit speziele vorteile in ihren gebieten zuermöglichen bei den schuhen is es für jederman möglich und nur so ne art weiteres amulet

Verfasst: 13. Feb 2007, 00:42
von huwar
Heide hat geschrieben:bei dieser idee geht es darum die UNTERSCHEIDE der jeweiligen rassen zu vergrößeren und ihnen somit speziele vorteile in ihren gebieten zuermöglichen
Leider gelingt das nicht. Du bevorteilst nämlich nicht die "Heimrasse" in dem Gebiet - sondern benachteiligst alle anderen. Und genau das ist ein großer Unterschied!
Und schon können wir Argumente aus zwei Jahren alten Ideen wieder herauskramen:
- Rassen, deren Gebite "zentrumsnah" sind, kommen dabei grundsätzlich besser weg.
- Die Heimatgebiete wären unterschiedlich groß. Vergleiche mal Mentoran (Taruner) mit dem vergessenen Tal (DM).

Das sauber auszugleichen ist schwierig und bedarf einer wirklich intensiven Ausarbeitung.