Poständerung
-
- Kopolaspinne
Wie währes, wenn es bei der Post eine Liste geben würde, mit allen Leuten, welche in der Welt spielen? So kann man leichter Briefe schicken, wenn man nicht genau weißt wie derjenige heißt
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
ahh wunderbar ne schöne kurze Liste mit 10000 Leuten drauf??
Hier kannst du Namen eingeben und dir werden die Namen die ungefähr so sind ausgespuckt
Hier kannst du Namen eingeben und dir werden die Namen die ungefähr so sind ausgespuckt
Zuletzt geändert von johnny69 am 12. Feb 2007, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

http://freewar.tiramon.de Rangliste -.-"

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Nachtgonk
-
- Kopolaspinne
Strohsack hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Addressbuch? In dem alle Namen der Rasse Mensch stehen, man weiß ja nicht ob die Onlos alle in Konlir gemeldet sind:P
Das stammt aus dem Ankündigungstread von 2003. Wenn es bis heute nicht umgesetzt wurde wird es seine Gründe haben. Aber es muss ja immer wieder dasselbe uralte Zeug diskutiert werden :/Sotrax hat geschrieben:Adressbuch ist eine gute Idee, werde mich drüm kümmern wenn ich mal Zeit finde.
Re: Poständerung
Alternativ zu einer Auflistung wäre es doch machbar, das jeder Spieler ein Adressbuch mit z.b. 10 Adressaten hat, die er nach belieben belegen kann.
Jeder kennt es, wenn man einen Briefwechsel führt und jedes Mal aufs neue den Namen eingeben muss.
Jeder kennt es, wenn man einen Briefwechsel führt und jedes Mal aufs neue den Namen eingeben muss.
Die Namen, die du schonmal eingegeben hast, werden (jedenfalls im FF und falls nicht deaktiviert) durch AutoVervollständigen angezeigt und sind so schnell auswählbar.
Der Grund, warum das damals nicht reingekommen ist, ist wohl Sotrax' Vergessenheit/Faulheit/...
Der Grund, warum das heute nicht eingebaut wird, wurde hier schon genannt. ~10000 Leute auf einer Liste... Da bist du mit eintippen garantiert schneller...
Der Grund, warum das damals nicht reingekommen ist, ist wohl Sotrax' Vergessenheit/Faulheit/...
Der Grund, warum das heute nicht eingebaut wird, wurde hier schon genannt. ~10000 Leute auf einer Liste... Da bist du mit eintippen garantiert schneller...
An sich eine gute Idee und wenn man ungefähr die XP des anderen kennt kann man ja einen XP Filter mit integrieren.
Dann noch einen Rassenfilter und alle Probleme sollten gelöst sein.
Dann noch einen Rassenfilter und alle Probleme sollten gelöst sein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
einfache suchkriterien machen:
Teil des Namens
XP
Rasse ect.
dann wäre die Idee vertretbar, aber ne liste mit 10000 Leuten drauf eher nicht
Teil des Namens
XP
Rasse ect.
dann wäre die Idee vertretbar, aber ne liste mit 10000 Leuten drauf eher nicht
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen