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Verwendung der Kampfpunkte

Verfasst: 26. Feb 2007, 19:41
von Landstreicher
So ich habe mir mal Gedanken zu den Kampfpunkten gemacht. Ich denke Zauber die man im Kampfgebiet kaufen kann und anwendet Kampfpunkte kosten sollten.
Das heißt für die Scheibe der Kampfgebiet pro Anwendung 3- 5 Kampfpunkte da diese schon die ZK nach Hewien ersetzt.
Für die Kisten gelte dann das selbe. Das heißt bei Anwendung der kiste verliert man 1 KP.
Ebenso auch für die Schutzauflösung etc.


Die KP - Anzahl is von mir rein willkürlich gewählt. Es soll Sotrax überlassen werden wieviel er abziehen will.


EDIT:Das Taunektarbier aus dem Kampfgebiet unterscheidet sich rein äußerlich nicht von dem normalen Taunektarbier. Allerdings haben die Dunkelsternmagier des Kampfgebietes dieses Bier so gebraut, daß man scheinbar durch das Trinken eines solchen eine Verschlechterung der eigenen Reflexe spürt. Dadruch fragt man sich, ob dies sein kann, und versucht dies durch Kämpfe im KG zu erproben. Durch diese Kämpfe fühlt man sich natürlich wieder scheinbar besser und geht glücklich über zum nächsten Bier.

Vorschlag von Theseus ;)

Verfasst: 26. Feb 2007, 19:43
von Käsehäppchen
Du meinst, so eine Art Punktesystem? Würde ich begrüßen, würde Schwung ins KG bringen ;)

Verfasst: 26. Feb 2007, 19:45
von Landstreicher
Es würde endlich mal ne Verwendung für Kampfpunkte kommen und so auch mehr leute ins KG ziehen.

Verfasst: 26. Feb 2007, 19:47
von :)
Dafür

Wenn man xp verlieren kann könnte man auch kp verlieren.

Verfasst: 26. Feb 2007, 19:59
von Bohnenjunge
bin generell eigentlich auch dafür... nur was sollen die händler in dem shop schon mit kampfpunkten anfangen?? also ich könnt meine familie nicht mit kampfpunkten ernähren. :twisted:
KG-Shop

achso, meinste die anwendung soll kg-punkte abziehen, oder das kaufen? oder beides?^^

Verfasst: 26. Feb 2007, 20:00
von Landstreicher
Nicht die Händler bekommen die Punkte sondern bei Anwendung eines item das dort gekauft wurde verliert man KP. So wie man XP beim biertrinken verliert.

Verfasst: 26. Feb 2007, 20:02
von Rondo2
Naja wenn sowas eingebaut wird müssen halt ein paar Sieber mehr dran glauben an denen man bisher achtlos vorübergeht......ob das sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln.

Verfasst: 26. Feb 2007, 20:04
von holy knight
die idee ist nur dann in ordnung wenn man für diese kg items keine anforderungen bzüglich der kampfpunkte haben sonst könnte man genauso einführen dass man erst dann ein bier im wirtshaus trinken darf wenn man 3000xp hat :wink:

Verfasst: 26. Feb 2007, 20:05
von Bohnenjunge
achso na gut, verlesen. aber dann müsste man ja auch bei der taunektarkiste kp-punkte verlieren. da is ja eigentlich nichts anderes drinne als "handelsübliches" taunektarbier. warum sollte man bei dem punkte verlieren und beim nicht-kg-taunektarbier nicht?

Verfasst: 26. Feb 2007, 20:06
von Landstreicher
da es sowieso schon ein vorteil is 6 bier als 1 item mitzunehmen. Ich bekenne mich auch dazu kisten zu saufen..aber eins is fakt es gibt genügend kampfpunkte jetzt schon und es gibt keine verwendung dafür

Verfasst: 26. Feb 2007, 20:09
von Bohnenjunge
hm ich glaube du hast nicht richtig verstanden -> warum zieht ein bier aus der kiste kampfgebietspunkte, und ein bier als einzelne flasche nicht?

Verfasst: 26. Feb 2007, 20:16
von holy knight
also ich finde auch dass die kiste bier deutlich zu mächtig ist da kostet ein bier nur mehr 6gm (wenn man die leere kiste wieder gut verkauft)

Verfasst: 26. Feb 2007, 20:26
von Ailish
Ich fnde es :

absolut sinnlos

Weil es schonmal nicht leicht ist an Kampfpnkte zu kommen.
Durch einen Kill von einem Stärkeren verliert man ja schon KP\s xD

Verfasst: 27. Feb 2007, 09:57
von Teevjee
Rondo hat geschrieben:Naja wenn sowas eingebaut wird müssen halt ein paar Sieber mehr dran glauben an denen man bisher achtlos vorübergeht......ob das sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln.
Also, ich bin ja jetzt nicht mehr soooo sehr klein, aber werde deshalb nicht weniger oft im Kampfgebiet gekillt. Dennoch stimme ich für diesen Vorschlag. Ich finds ne lustige Idee und wie oben schon jemand sagte: es bringt Schwung ins Kampfgebiet. Und soooo sehr wahnsinnig stört es jetzt auch nicht, Kampfpunkte-Lieferant zu sein...

Dafür

Verfasst: 27. Feb 2007, 11:36
von Gilai
Also ich bin tagsüber beruflich bekennender Hacker, das nur mal vorneweg.

Und ich find diese Idee trotzdem gut!
Ich renn zwar auch nicht gerne immer wieder zurück ins KG zu meiner heißgeliebten Inge(rium), aber thats life.

Dass die Anwendung dieser besonderen KG-Shop-Items KP kosten soll, find ich gut.

Ansonsten pusht sich jmd so weit, dass er die Kiste nutzen kann, und wird nie wieder im KG gesehen, außer natürlich im Shop. Er begibt sich nicht mehr in die Gefahr, dieses privileg zu verlieren, nutzt es aber ständig. Find ich nicht so toll.

Also:

Dafür!!!

offtopic: Huhu TeeVmaus *knutsch*